AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Er hat es in vielen Faellen eben nicht... Vor allem wenn er selbststaendig ist und Schwierigkeiten mit Zahlungen hat. So wird mancher in den bankrot getrieben.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich kenne Erfahrungsberichte von Deutschlehrern, danach können wir davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Flüchtilanten das Geld verplempert ist. Die meisten wollen nichts lernen und andere sind dazu nicht in der Lage. Das Milliardengrab wird jeden Tag größer und größer, es ist regelrecht ein schwarzes Loch.
Ich denke mal ich kann hier für den Durchschnittsdeutschen sprechen. Uns geht es noch viel zu gut. Fehlt uns was, gibt es der Kredit noch her. Angegriffen wurden ja nur paar einzelne. Rechts ist ganz schlimm. Quasi unwählbar.
Zitat:
Zitat von
TrueCrime
Ich denke mal ich kann hier für den Durchschnittsdeutschen sprechen. Uns geht es noch viel zu gut. Fehlt uns was, gibt es der Kredit noch her. Angegriffen wurden ja nur paar einzelne. Rechts ist ganz schlimm. Quasi unwählbar.
Das ist ja sonnenklar...wer die real existierenden Zustände in diesem Land gut findet, also die Überfremdung. Die Vermüllung. Die Staatsverschuldung. Den Bildungsabbau. Den Geburtenrückgang. Die Rente mit 70. Der wählt natürlich weiterhin die Alt-Parteien.
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann ?
Die Leute merken doch, wie das Land den Bach runtergeht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist ja sonnenklar...wer die real existierenden Zustände in diesem Land gut findet, also die Überfremdung. Die Vermüllung. Die Staatsverschuldung. Den Bildungsabbau. Den Geburtenrückgang. Die Rente mit 70. Der wählt natürlich weiterhin die Alt-Parteien.
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann.
Jahrzehnte lange Zwangsverblödung.
Die hälfte hier im Forum erkennt den Feind ja auch noch nicht.
und glaubts mir dieser bachmann ist nur jemand, der auf den rechten zug jetzt aufspringt um damit geld zu verdienen. solche leute gehören stärker bestraft als vaterlandsfeinde von aussen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann ?
Die Leute merken doch, wie das Land den Bach runtergeht.
Die Leute werden mit Krediten ruhig gehalten. Ich habe in meinem Leben noch niemals soetwas peveres gesehen.
Im einzelhandel wird man quasi dazu gedrängt den Leuten etwas auf PUMP zu verkaufen.