AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Richtig. Dann werde ich das einfach ändern. User @Schwabenpower wieder rein, User @antiseptisch ist raus. Obwohl - das Geschwätz des Ersteren brauch ich eigentlich auch nicht, beide rein, und weil das so gut funktioniert nehmen wir die Klobrille aus der Nervenheilanstalt auch gleich mit rein. Ah - befreiend! :-)
Setz dich doch selbst am besten auch noch auf Igno, dann haste das eigentlich ursächliche Grundproblem gelöst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieviele solcher Meldungen mit " Beweisfotos " gab es in den letzten Monaten ?
Und wieviele Gesundheitssysteme sind zusammen geklappt ?
Die Bilder aus Bergamo , ja , ganz grosse Klasse , hinterher kam heraus das es sich um Bilder nach einem Schiffsunglück handelte !
Und jetzt wieder , diesmal Portugal !
Manche lernen es nie wann sie mit ihrer angeordneten Propaganda Schreibe längst aufgeflogen sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieviele solcher Meldungen mit " Beweisfotos " gab es in den letzten Monaten ?
Und wieviele Gesundheitssysteme sind zusammen geklappt ?
Die Bilder aus Bergamo , ja , ganz grosse Klasse , hinterher kam heraus das es sich um Bilder nach einem Schiffsunglück handelte !
Und jetzt wieder , diesmal Portugal !
Manche lernen es nie wann sie mit ihrer angeordneten Propaganda Schreibe längst aufgeflogen sind !
Deswegen glaube ich einem Nutzer vor Ort wesentlich mehr. Welchen Grund sollte der auch haben zu lügen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Endlich mal ein vernünftiger Ansatz. Man sollte mal die Speisepläne überprüfen.
Motoröl können wir wohl außen vor lassen.
Keinen abgelaufenen Joghurt mehr und am besten den Nachtisch ganz streichen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja ich weiß doch wie du das meinst.
Für mich sterben die Leute auch an der Corona Impfung.
So wie ich es gehört habe ist die offizielle Erklärung folgende gewesen:
Erstens. Ist ein Großteil der alten Bevölkerung erst mit der ersten Impfdosis geimpft.
Erst bei der zweiten Impfdosis soll ein Schutz von ca 90 % anlegen.
Daher können natürlich ältere Menschen sich trotz der ersten Impfdosis noch an Corona infizieren.
Und auch bei der zweiten Impfdosis besteht natürlich kein hundertprozentiger Schutz. Sondern eben maximal 94%, Laut Studien.
Das heißt im Klartext, dass von 100 alten Menschen immer noch sechs an Corona erkranken und sterben können.
So jedenfalls war die offizielle Erklärung die ich in Erinnerung hatte.
Stand der Information war aber schon eine Woche her.
Schlimm, schlimm.
Du weisst nach 1 Jahr immer noch nicht den Unterschied zwischen infizieren und erkranken.
Infizieren (hineingehen des Virus in den Körper, zB Nase) können sich auch Geimpfte.
Die Impfung schützt nur vor Erkrankung, nicht vor Infizierung.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Keinen abgelaufenen Joghurt mehr und am besten den Nachtisch ganz streichen.
Und natürlich das Essen vorher auf Corona testen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen glaube ich einem Nutzer vor Ort wesentlich mehr. Welchen Grund sollte der auch haben zu lügen?
Eben, keinen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimm, schlimm.
Du weisst nach 1 Jahr immer noch nicht den Unterschied zwischen infizieren und erkranken.
Infizieren (hineingehen des Virus in den Körper, zB Nase) können sich auch Geimpfte.
Er schrieb erkranken und sterben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimm, schlimm.
Nun, der Formulierung nach hat er recht: "dass von 100 alten Menschen immer noch sechs an Corona erkranken und sterben können.". Die Vereinfachung lasse ich mal hier außen vor.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hatte gestern eine Meldung einer Kollegin mit positivem Bescheid. Heute Meldung zweiter Test negativ. Soviel zur angeblichen Pandemie.
Analabstriche sollen die sichersten sein.