Graust es dir nicht?
Druckbare Version
Ach komm, unter eurer Verpackung seid ihr doch alle gleich. :ja:
http://spielersofa.de/attachment.php...3&d=1391547055
Mir auch. Wenn ich daran denke, daß die Frau nur noch ein Stück schwarzer Müllbeutel ist - den man benutzen und verwerten kann - wer weiß denn, ob er sie nicht mal umbringt und dann irgendwo verscharrt - und sieht er sie erst, wenn sie die Beine für ihn breit machen muß ? Welche Achtung, welchen Respekt kann ein Mann dann überhaupt noch vor einer Frau haben ?
Viele dieser Verdeckten sehe ich mit billigen Turnschuhen herum laufen, oben tragen sie Tuch und unten tragen sie enge Leggins, wo man Po und Muschi andeutungsweise sehen kann - das Zusammengewürfelte nichts an Kleidung tragen auch nur die armen Muslima, deren Männer stinkfaul zum Arbeiten sind - die privilegierten tragen ganz andere Kleidung - für sie sind dann die Läden mit den teuren bunten langen Klamotten da.
Ich kann in Berlin sehr gut unterscheiden, welche Männer reich sind, welche Männer scheinbar durch Kriminalität reich geworden sind und welche Familien bettelarm sind. Das TV zeigt dann - wegen der Schule und Corona - Beispielfamilien - die Muslima mit 4 Kindern packt alles wunderbar - nur der Deutsche mit einem Kind scheint zu versagen. Wieder mal Paradebeispiel beispiellos manipulierend auf die deutsche Bevölkerung wirkend - die Muslime können`s und die Deutschen nicht - das war schon so auffällig - einige, die das Beispiel gesehen haben, sagten zu mir das Gleiche wie ich es auch dachte.
Nun, den deutschen Frauen rät man ab, Kinder zu kriegen - dafür wird der Weg für Kinder aus anderen Ländern frei gemacht. Das ist doch mehr als durchsichtig - wenn man sich die westlichen Länder anschaut - den Rest kann man sich denken.
Die meisten gut ausgebildeten Leute werden verschwinden - vielleicht kriegen sie dann in den anderen Ländern mehr Kinder und kommen dann verstärkt dadurch, wieder in Richtung Heimat, um wieder Fuß zu setzen.
Könnte es auch werden, daß die Weißen in Amerika sich besinnen und - wenn die Afrikaner sie verjagen, hier in der Ursprungsheimat landen ? Denn wenn man sieht, was sie bauen, wie sie bauen, das würde doch unserer Industrie und Wirtschaft enorm helfen.
Wünschte ich mir sogar - wenn ich die Dokus auf n24 Doku sehe, wie sie es schaffen, in dieser Welt soviel aufzubauen - aber es bleibt ein Wunsch - vielleicht für später, wenn wir, die wir hier schreiben, nicht mehr hier sind.
Heute ist Beerdigung bei den Royals - ich vermute, die Monarchie wird zerfallen - der erste Streit ist schon da - da kommt diese Situation und schon ist alles anders.
Die Regenbogenpresse freut`s die Leute sind hellauf begeistert, da mitzumischen, indem sie alle ihre Meinung hinwerfen und sich sogar fast euphorisch für oder gegen entscheiden.
Als hätten wir keine anderen Sorgen.
Was sich alles verändern wird - Zeiten - Runden - Zyklen - es passiert immer und sogar im Weltenraum verändert sich vieles - und was Neues - nun, man hat wohl einen MenschAffen gezeugt - erzeugt und freut sich darüber - kommen wir also wieder in die Steinzeit - das Leben kann also so interessant sein..... :-)
Etwas Lustigeres es ist mir heute noch nicht begegnet aber der Tag ist ja auch noch nicht um.
Gib Dir Mühe. Ich zähle auf Dich.
So richtig viele Experten für die Frankfurter Schule gibt es in diesem Forum ja nicht wirklich, vor allem nicht für Adorno.
Dinos gibt es auch bei den Glaubensbrüdern in Europa. :D
https://www.youtube.com/watch?v=HKUY_gOxLas&t=278s
bist Du nicht informiert. Hatte schon so einige Artikel gelesen, welche Frauen anderen Frauen raten, keine Kinder mehr zu kriegen, und sich, damit es nicht passiert, daß doch eins kommt, sich gleich die Eierstücke raus nehmen zu lassen.
Aber es gibt auch wieder Frauen, die mehr Kinder kriegen - und....dann bezeichnet die rote Presse es als völkische Dörfer, weil manche Leute unter sich sein wollen - keine Zeitungen lesen und einfach nur so leben.
tja, hier kommen Spannungen auf - innerhalb des Landes, weil nicht alle mit grün mitmachen, vor allem, wenn die Menschen merken, es geht ihnen unter grün nicht so gut. Aber die Mitläufer der Grünen nicht. War eigentlich schon immer so.
Einig ist sich ein Volk nie.
https://cdn.afd.tools/sites/75/2021/...21-678x381.png
Islamistisch beeinflussten Verbänden den Geldhahn abdrehen!
17. April 2021
Während vor wenigen Tagen der islamische Ramadan begann, erschien ausgerechnet am selben Tag ein „Welt“-Artikel, der aus einem bemerkenswerten Islamismus-Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zitiert. „Der politische Islamismus (…) hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht“, heißt es da plötzlich. Guten Morgen, CDU! Für genau diese Entwicklung sind Sie selbst mit Ihrer Partei seit Jahrzehnten verantwortlich! Jahrzehntelang haben Sie diejenigen, die es ausgesprochen haben, als rechtsradikal und „islamophob“ gebrandmarkt, sozial isoliert und in die berufliche Vernichtung getrieben! Jetzt entdecken Sie auf einmal die Notwendigkeit, die Finanzierung von islamistisch beeinflussten Verbänden zu beenden. Die AfD fordert das schon lange.
Auch der CDU-Vorsitzende und mögliche Kanzlerkandidat Armin Laschet hat mit seiner NRW-CDU über viele Jahre die Grauen Wölfe und Islamisten in den eigenen Reihen geduldet oder sogar gefördert. Das hält ihn und andere islamophile CDU-Beschwichtiger jedoch nicht davon ab, gegenüber der AfD freche Belehrungen über Extremismus und Demokratie abzuhalten. Schluss mit dieser Heuchelei! Den Islamisten muss der Kampf angesagt haben, der Geldhahn muss für Islamisten genauso abgedreht werden wie für Linksextremisten!
Welt.de: „Islamismus hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht.“
https://afdkompakt.de/2021/04/17/isl...hahn-abdrehen/
Von der Frankfurter Schule habe ich noch zu wenig gelesen - alles kann man nie lesen :-) - und die 68er Bewegung mochte ich nicht - dieses Irresein mit den Drogen und der Unmoral und dem verstärkten Beginn der Pädophilie - war mir unangenehm.
Aber Journalisten schreiben ja sowieso nur ihre Meinung dazu - wenn es pädophile Journalisten gibt und außerdem noch schwule Journalisten - siehe Udo Ulfkotte - dann weiß man, wie sie zu berichten wissen - egal, wo sie sind.
Ich finde, vom Gefühl her, daß die Sittenlosigkeit erst mit der 68er Bewegung so richtig in Gange kam, was aber von linken Zeitungen dann doch so zurecht gerückt wird, daß man den Menschen glauben machen will, daß alles doch so, wie es sich entwickelt, richtig ist.
Durch die Unaufmerksamkeit und Nachlässigkeit der Politiker konnte der Islam hier weiter eindringen. Und von manchen Parteien so auch gewollt. Ich las einen Artikel, daß der Konvertiert Hübsch den Kommunismus wollte, als er merkte, daß es sich nicht in die Richtung bewegte, konvertierte er - wie viele andere Grüne - zum Islam. Da konnte er auch seinen Trieb ausleben. Frauen ohne Ende.
Naja - und wie wir an Frau Roth sehen, sie unterwirft sich auch gern - dem Islam - dem Erdogan - nach außen hin tut sie so, als ob - aber in Wirklichkeit setzt sie sogar gern das Kopftuch auf. Aber nach ihrem Ermessen, wie weit sie es gern mag - an strenge Regeln halten, dafür ist sie nicht die Frau.
Ich glaube auch nicht, daß wir nur 5 Mio Muslime im Land haben - es sind weit mehr, wenn man sich die großen Städte wie Frankfurt/Main und andere Ecken im Westen anschaut.
Und sie vermehren sich rascher und schneller.
Solange alles gütlich nebenher leben würde - als Minderheiten - wäre das alles nicht so schlimm, aber sie drücken ja aus, daß sie die Macht haben wollen, im Kleinen wie im Großen.
Danke, aber Fakt ist, daß Politiker zeigen, daß sie auch nicht soweit denken können, wie sie spucken können - da entfernt sich ja der Pups weiter - es ist doch klar, wenn ich ins Land kommende Menschen mit anderen Regeln nicht klare Vorgaben zeige und sie damit ins Land integrieren will, wird das nichts - dann zeigen die Anderen, wie sie es wollen - zumindest sieht Dänemark an Schweden, wie das ist, wenn man den Anderen nachgibt, was dann aus dem Land wird. Und die Dänen wenden sich jetzt - sie sind klüger geworden - denn mit dem ganzen Humanitätsgedusel wird man von diesen Leuten nur ausgelacht - und ich kenne Leute, die sich mit Afrikanern unterhalten haben, ihre Sicht der Dinge erfahren haben und die Afrikaner und andere Länder lachen nur über die Dummheit der Deutschen.
Humanität ist gut, aber wenn sie sich mit der Realitätssicht vereint und man sich klar sein muß, daß zuviel Nachgeben im Privaten nur verwöhnte Kinder erzeugt - die es schwer haben, den richtigen Weg im Leben zu finden und das auch das Leben mit Menschen anderer Art nicht leichter für die einheimische Bevölkerung wird, wenn man alles verniedlicht und schön redet, was nicht mehr schön und anständig und moralisch sein kann.
Übrigens, die höheren Mitglieder der Kirche haben den Inhalt der Kirche auf gut deutsch versaut - sie haben der Kirche und dem Gedanken und Gedenken Jesu schwer geschädigt - genauso wie die Mitglieder der höheren Ränge der CDU, als sie jetzt, vor der Wahl demaskiert wurden - wegen Gier zum Geld - sie werden das Papier nicht fressen können, daß sie sich da hervor geholt haben - vor allem haben sie den Suchern nach Fehlern die Arbeit erleichtert - und ihrer Partei damit schwer geschadet.
Wer das alles nicht im Kontext betrachtet, wird auch nur einseitig urteilen können.
Die etablierten Steigbügelhalter der wüsten Söhne werden leider von Geldhahnabdrehungen verschont bleiben und US Klienten davor schützen.
Es ist Wahlkampfzeit, das "Establishment" setzt auf das kurze Erinnerungsvermögen des Michels, bislang lag es damit immer richtig
und seine Schmerzgrenze wurde stetig weiter testend gedehnt.
jeder der seine Partnerin so verhüllt sehen möchte ist ein Extremist der für seinen Glauben ohne mit der Wimper zu Zucken über die Leichen der Ungläubigen stolzieren würde......erst Recht wenn er es hier in D bzw im Westen so lebt.
bin ich zu 100% von überzeugt, selbst wenn es die Ungläubigen nicht wahr haben wollen....
... Razzia bei Kö-Anwalt ! ..
... Kistenweise tragen die Ermittler Beweismittel aus dem Hinterausgang der Kö-Kanzlei von Selim T. Es geht u. a. um Terrorfinanzierung. ...
.. bild.de ..
Was für eine "Kür" würde Annalena Bäbock wohl vor orientalischen PatriarchInnen einlegen ?
Ich hoffe wir werden das nie erfahren müssen, fürchte allerdings daß wir es erfahren werden,
sie kommt ganz groß raus ,entweder als Merkels Nachfolgerin oder Außenministerin "unter" (wahrscheinlich eher über) Laschet.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Terror-Verdacht! Polizei-Mitarbeiterin bei Paris mit Messer getötet
Tunesischer Täter (36) erschossen ++ Er soll „Allahu Akbar“ gerufen haben ++ Macron: „Werden Kampf gegen islamistischen Terrorismus nicht aufgeben“
https://www.bild.de/news/ausland/new...2082.bild.html