AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er blinkt zumind. nach Rechts, so als würde er nach Rechts abbiegen wollen...
Ich denke, wir erleben Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot als nächste Regierung in Deutschland, eben je nach dem, was sich ausgeht. Der Deutsche wird die Parteien weiterhin wählen...
Die CdU hält den durchschnittlichen deutschen Wähler für dumm wie Scheiße und den Umfragen folgend behält sie damit Recht, ihr seid echt ein verdammtes Trottelvolk...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zur Klarstellung, es war die Hexe aus der Uckermark und deren Anhänger, die uns diesen "Segen" beschert haben.
Ich glaube nicht, dass die CDU noch einmal einen solchen "Kurs" einschlagen würde...
Bist du politisch dumm als wenn das Merkel alleine entscheiden könnte natürlich ist sie eine willige verräterin aber über ihr haben höhere Mächte den bestimmenden Ton.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich denke, wir erleben Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot als nächste Regierung in Deutschland, eben je nach dem, was sich ausgeht. Der Deutsche wird die Parteien weiterhin wählen...
Die CdU hält den durchschnittlichen deutschen Wähler für dumm wie Scheiße und den Umfragen folgend behält sie damit Recht, ihr seid echt ein verdammtes Trottelvolk...
Dein "Beitrag" zeigt, man sollte Dich nicht allzu ernst nehmen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dein "Beitrag" zeigt, man sollte Dich nicht allzu ernst nehmen. :trost:
31,6 % CdU die Verursacher der Flüchtlingskrise in Deutschland unter Merkel
14,8 % SPD und 13,9 % Grüne als erklärte Deutschlandfeinde und das nach der vorangetriebenen Deindustrialisierung, den Preissteigerungen, der Kriegstreiberei, der weiteren Flutung des Landes mit Flüchtlingen etc etc
Eine AfD unter diesen Voraussetzungen bei nur 21,6 %, euch ist echt nicht mehr zu helfen...
Zitat:
Zitat von
witcher
31,6 % CdU die Verursacher der Flüchtlingskrise in Deutschland unter Merkel
14,8 % SPD und 13,9 % Grüne als erklärte Deutschlandfeinde und das nach der vorangetriebenen Deindustrialisierung, den Preissteigerungen, der Kriegstreiberei, der weiteren Flutung des Landes mit Flüchtlingen etc etc
Eine AfD unter diesen Voraussetzungen bei nur 21,6 %, euch ist echt nicht mehr zu helfen...
Dir scheinbar auch nicht...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wäre nicht jetzt die Zeit für eine Grundsatzentscheidung? Das wäre eigentlich Sache der AfD, so einen Prozess zu finanzieren, auch wenn die Kosten in die Hunderttausende gehen würden. Wo sind die fähigen Anwälte, die unsere Unrechtspraxis zu Fall bringen? Das sind ja Zustände wie in der DDR, wo man nur zwischen den Blockparteien wählen konnte. Was macht es da für einen Unterschied, wenn man zwar eine angeblich echte Oppositionspartei wählen kann, die aber de facto bei allen relevanten Wahlen einfach ignoriert wird? Wieso muss ich der AfD erklären, welche Interessen sie vertreten soll? Stattdessen prozessiert sie jetzt dagegen, von Verfassungsschmutz als gesichert rechtsextrem bezeichnet zu werden. Als wenn das ein Problem wäre.
Die AfD darf nicht einmal einen Bundestagsvize stellen, die rote Zora Pau von der illegal durch Wahlbetrug in Berlin in den BT gekommenen SED, ist dagegen von den Antidemokraten akzeptiert.
Ich habe vorhin von Innungskollegen erfahren das die Bauern am 8. Januar in D. komplett den Verkehr blockieren wollen und alle Spediteure und Handwerker zur Solidarität aufrufen, also ich mache mit und blockiere mit einem Transporter eine Straße, es ist nun mal gut mit dieser Bande Nichtsnutze in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der wohl schlimmste Fehler ist:
Die Bürger (Wähler) dürfen bei den "Koalitionsverhandlungen"
nicht mitreden.
Es ist eine
"geschlossene Gesellschaft", die über unser aller Wohl entscheiden darf.
Wir, die Bürger (Wähler) müssen draussen bleiben...
https://cdn-01.media-brady.com/store...d.lang.all.gif
Vermeide das Wort "Bürger". Werde wieder Volksgenosse: körperlich, geistig, seelisch.
In dieses Volk bist du, vom großen schwabischen Stamm, geboren. Und in ihm wirst du das Zeitliche segnen.
Der Begriff "Bürger" klingt schon nach Schwäche...
https://www.youtube.com/watch?v=q8AAfV0z7nI
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die AfD darf nicht einmal einen Bundestagsvize stellen, die rote Zora Pau von der illegal durch Wahlbetrug in Berlin in den BT gekommenen SED, ist dagegen von den Antidemokraten akzeptiert.
Ich habe vorhin von Innungskollegen erfahren das die Bauern am 8. Januar in D. komplett den Verkehr blockieren wollen und alle Spediteure und Handwerker zur Solidarität aufrufen, also ich mache mit und blockiere mit einem Transporter eine Straße, es ist nun mal gut mit dieser Bande Nichtsnutze in Berlin.
Warum nicht die Straßen zu den Villen der Bonzen blockieren?
Kein Volksgenosse sollte an dieser Kampagne einen Nachteil haben!
Grundsätzlich ist die Sache sehr gut, sie muß aber diese Drohnenfamilien treffen, und nicht Oma Erna oder den deutschen Arbeiter.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Warum nicht die Straßen zu den Villen der Bonzen blockieren?
Kein Volksgenosse sollte an dieser Kampagne einen Nachteil haben!
Grundsätzlich ist die Sache sehr gut, sie muß aber diese Drohnenfamilien treffen, und nicht Oma Erna oder den deutschen Arbeiter.
Bei der gestrigen Blockade der Autobahnauffahrten auf die A72 hat der deutsche Arbeiter applaudiert.
Solche "Patrioten" wie dich brauchen wir echt noch.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
"
Ja , aber die Idioten merken wohl nicht das gerade das verbieten wollen bei vielen Bürgern eine"jetzt erst recht " einstellung auslöst .
Denn wenn die Menschen dieser drecksampel noch glauben würde müsste die AfD längst unter 5% sein .
Es passiert aber das gegenteil , die AfD wird weiter stärker, und das ist gut so