AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Journalist Axel Dorloff vom ARD-Studio Peking ist ein transatlantischer
Lutscher und in China als verlogenes, hinterhaeltiges Arschloch bekannt.
Menschen die die Wahrheit sagen werden oft gehasst, das ist nichts neues.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur um dich nicht falsch zu verstehen. Wer sind "Die Leute"?
Deutsche (Nettosteuerzahler), also die die du aus FFM vom Hörensagen kennst.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Widerleg es doch.
Erstens haben 5 Mio mehr Sofortrentner sehr wohl eine Verknappung des Wohnraums und zweitens eine Verknappung der verfügbaren Frauen zur Folge.
Wenn ich schon "verfügbare Frauen" lese..... *autsch*....
Aber dann müssen sich Florian, Tim und Patrick eben etwas ins Zeug legen und mal weg von der Playstation, Elektronik basteln und den ganzen Tag onanieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Menschen die die Wahrheit sagen werden oft gehasst, das ist nichts neues.
Die Regierung in China sagt die Wahrheit und die westliche Systemjournaille luegt!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn ich schon "verfügbare Frauen" lese..... *autsch*....
Aber dann müssen sich Florian, Tim und Patrick eben etwas ins Zeug legen und mal weg von der Playstation, Elektronik basteln und den ganzen Tag onanieren.
Vollkommen egal wie sehr du die diffamierst, es stehen weniger zur Verfügung.
Aber was argumentiere ich hier mit einem Systemtroll, du weißt es ja besser aber stellst dich trotzdem dumm.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Deutsche (Nettosteuerzahler), also die die du aus FFM vom Hörensagen kennst.
Was soll denn das mit "Nettosteuerzahler"?
Meinst du deutsche Bürger? Ziehen raus aus Frankfurt???? Die Trends gehen übrigens immer mal von raus nach rein und dann wieder raus etc.
Diese Bewegungen sind sehr wechselhaft. Jedenfalls wird bei uns im Umland schwer gebaut. Ich denke, überall in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Langfristig sicher nicht, die Chinesen sollen, wie ich hierzustrang las, bereits auf der Matte stehen mit der aus Affrika bewährten Strategie, Hilfe beim Explorieren und Schüren der Rohstoffe gegen einen Teil davon.
Alleine können die das schlicht nicht bewerkstelligen.
Kurzfristig dürften die bunten Gelder jedoch noch benötigt werden und man deswegegen sich derart maskieren.
Maskieren ist üblich in der BRD.
Kurzfristig bekommen sie Kredit von China, Indien, Russland usw. und könnten auch einen Teil von den massenhaften erbeuteten Waffen an Interessenten verkaufen, sie brauchen den ganzen Schrott nicht .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was soll denn das mit "Nettosteuerzahler"?
Meinst du deutsche Bürger? Ziehen raus aus Frankfurt???? Die Trends gehen übrigens immer mal von raus nach rein und dann wieder raus etc.
Diese Bewegungen sind sehr wechselhaft. Jedenfalls wird bei uns im Umland schwer gebaut. Ich denke, überall in der BRD.
Immer ne dumme Gegenfrage, du gehörst echt auf Ignore.
Dass deine verschissenen "Cities" bald nur noch Ausländer und Passdeutsche haben liegt am Wegzug derjenigen, die dem Staat mehr einbringen als kosten.
Dass kann ein Systemlakai wie du aber nicht wissen, dann bräche das gesamte Weltbild zusammen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Komisch, dass Biontech von der EMA auf Nebenwirkungen untersucht wird.
Ich würde dir sogar meine Dosis spendieren, damit du nachgemachter Krieche auch in den vollumfänglichen Impfschutz kommst.:cool:
1) Alle müssen sowieso ständig auf Nebenwirkungen untersucht werden.
2) Danke Digga!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Vollkommen egal wie sehr du die diffamierst, es stehen weniger zur Verfügung.
Aber was argumentiere ich hier mit einem Systemtroll, du weißt es ja besser aber stellst dich trotzdem dumm.
Frauen gehen schon nicht aus.
Denn auch Frauen migrieren in die BRD. Viele Russinnen und andere Ostfrauen. Aber auch Negerinnen und Muslimas, die der deutsche Bub mal ansprechen könnte.