AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
das wirft nicht nur auf die Baerbockende ein schlechtes Licht, sondern auch auf die Gesamtpartei.
Wer so schludert und nicht mal einen Lebenslauf prüft, sollte keine Macht bekommen, internationale Verträge zu unterzeichnen.
Sonst hören wir bald auf die Frgae, welche Verträge bei der EU ratifiziert worden sind:"Ach, halt was mit Völkerrecht und so."
Ich glaube gefälschte berufliche Biographien, sind in der grünen Partei die Regel und nicht die Ausnahme, und deswegen ist es bei denen zweit oder drittrangig, ob etwas stimmt, auch auf die Medien war immer Verlass wenn es um die Außendarstellung ihrer spitzen Politiker geht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich glaube gefälschte berufliche Biographien, sind in der grünen Partei die Regel und nicht die Ausnahme, und deswegen ist es bei denen zweit oder drittrangig, ob etwas stimmt, auch auf die Medien war immer Verlass wenn es um die Außendarstellung ihrer spitzen Politiker geht.
Als Justizministerin dann Frage an eine Bewerberin: "Du bis Rechtsanwaltsfachangestellte - Toll! Das ist ja fast wie Volljurist. Du kommst ja wie gerufen!" " Ja denke ich auch! freu mich total!" "Und Dein Abschlusszeugnis, dürften wir das einmal sehen? Du weißt schon. Kein Misstrauen, aber nach unserer Annalena-Erfahrung hat Robby, unser Bundeskanzler die Devise ausgegeben, dass wir uns alle Abschlüsse einmal zeigen lassen sollen!" "Ja sorry, das wird nich gehen. Ich habe gesagt, ich hab ne Ausbildung als RA-Fachangestellte. Vom Abschluss war nicht die Rede und den habe ich auch nicht.":hd:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Bei uns in der Bank gab es extra Leute, die bei Bewerbungen die Lebensläufe auf ihre Schlüssigkeit geprüft haben. Fehlten da mal 2 bis 3 Monate, wurden die sofort ausgesiebt.
Was diese Trulla sich da leistet, ist ja total unglaublich; die ist ja völlig von der Rolle. Hochstapelei und Imponiergehabe, und wird auch noch andauernd erwischt.
Aber hopla sie präzisiert doch später
Zitat:
Zitat von
Götz
Noch könnten die Grünen ihre Entscheidung revidieren und den etwas seriöser auftretenden Habeck zum Kanzlerkandidaten küren,
wäre interessant wie (und ob) der sich schlagen (lassen) würde.
Dazu müssten die Grünen über ihren feministischen Schatten springen, das wird ihnen wohl nicht möglich sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dazu müssten die Grünen über ihren feministischen Schatten springen, das wird ihnen wohl nicht möglich sein.
Habeck könnte sich geschlechtlich umwandeln lassen...
Zitat:
Zitat von
Götz
Roberta Habeck? :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Roberta Habeck? :D
Fatima Roberta , um der "gesellschaftlichen Transformation" als Speerspitze voranzu(sch)reiten, getragen von Kamelen
Zitat:
Zitat von
Götz
Macht nicht viel Arbeit, er sieht ja schon aus wie V...e.
Zitat:
Zitat von
Götz
Noch könnten die Grünen ihre Entscheidung revidieren und den etwas seriöser auftretenden Habeck zum Kanzlerkandidaten küren,
wäre interessant wie (und ob) der sich schlagen (lassen) würde.
zerstöre nicht meinen Traum :crazy: sonst muss ich noch den Karnevalstypen wählen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese Weiberbevorzugung war mir an den Grüninnen sowieso immer verdächtig. In ihrer Gründungsphase habe ich ja in dem sich gerne besonders grün gerierenden Blödburg Jura studiert. Am Fachbereich Jura I hatten die Melonen zwar nicht soviel zu gackern, aber ihre Prinzipien mit der Frauenrechthaberei, die man auch da mitbekam, stießen mich immer ab. Wenn ich mich in Robertinas Schuhe stellen müsste und mit säuerlichem Gesicht Stussalenus den Vortritt lassen, weiß ich nicht, ob ich denen nicht am nächsten Tag meinen Austritt aus dem Kaperlinenverein zugestellt hätte.