AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und alle artig maskiert. :D
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Neun frundsberg, das hat damit nichts zu tun.
Es ist ganz einfach: wenn Asylanten in irgendein Heim einziehen, merkst du das gar nicht. Weder im Geldbeutel, noch im Umfeld. Die Lebensqualität sinkt nicht. Zumindest wenn du nicht direkt in einem HotSpot wohnst. Aber die allgemeinen Vorgaben der Regierung in Sachen Corona betrifft nahezu jeden. Und zwar ganz egal von der politischen Richtung. Die gehen in Berlin ja auch nicht "für Deutschland" auf die Strasse, sondern "gegen die Maßnahmen".
Die Vorgaben der Regierung kommen mir gelegen. Darf ich jetzt dafür sein oder anders gefragt: sollte ich auch demonstrieren?
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Die Vorgaben der Regierung kommen mir gelegen. Darf ich jetzt dafür sein oder anders gefragt: sollte ich auch demonstrieren?
Kannst du machen wie du willst. Wenn dir das gefällt, melde ne Maskendemo an.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Gefahr für die Regierung ist das daraus eine Massenbewegung wird
Ok, also dass Merkels Nachfolger nicht Söder, sondern Laschet wird?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kannst du machen wie du willst. Wenn dir das gefällt, melde ne Maskendemo an.
Wozu denn das? Die Maskenpflicht ist doch da? Verstehe die Logik nicht.
Die Masken sind auch das allerkleinste Problem, das Deutschland hat. Nur ist dies eben am sichtbarsten.
Kleines Problem = große Demo. Das verstehe, wer will.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.
Die sind ja auch nicht im Supermarkt! Oder doch? Auf Straßen und Wegen gibt es keine Maskenpflicht!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wenn die Bullen mit Wasserwerfer reinmaschieren dann wird dies ein historischer Tag
Warum nur Wasserwerfer? Es braucht das volle Programm!
Polizeihelicopter, Raeumpanzer, Reiter- und Diensthundestaffel,
Reizgas- und Elektroschocker, Paintball- und Gummigeschosswaffen.
Der aufruehrerische Poebel muss in jeder Hinsicht anstaendig bedient werden.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Gefahr für die Regierung ist das daraus eine Massenbewegung wird
Wo liegt denn die Gefahr? Sollte daraus tatsächlich eine Massenbewegung werden, dann werden die Massnahmen eben zurückgenommen. Vieles wird unabhängig davon ohnehin schon gelockert und im nächsten Jahr sind Wahlen.
Tatsache ist, dass Rechts seit 2015 absolut jedes oppositionelle Thema beherrscht hat. Das Corona Thema wird jetzt durch Links dominiert und Rechts hängt sich hinten dran.
Was glaubst du, wer sich da einen wie auch immer gearteten Erfolg später glaubhaft auf die Fahnen schreiben werden wird können?
Unabhängig davon, ob Corona so existent ist oder nicht und was man persönlich glaubt, es war ein riesiger Fehler sich da nicht von Anfang an klar zu positionieren. Und jetzt begeht man den nächsten Fehler indem man sich an die Linken dranhängt die das ja offenbar extrem gut und professionell für sich beanspruchen.
Bei den Menschenmassen ist jede Rigidität der Berliner Polizei höchstriskant.
Kann ganz schnell eine Massenpanik geben. Echt gefährlich.
Wenn es heute Tote gibt, wird diese politisch geführte Polizei schuld sein!