AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zuvor war es noch schlimmer. Da wurden die Kommentarspalten oft geradezu geflutet von rechtspopulistischem Müll. Deswegen wurde der Zugang ja auch beschränkt.
Ja, als es noch DisQuszugänge gab. Das war der Bodensatz der sog. Patrioten.
Zitat:
Zitat von
marion
Der Gute hat das Büchlein aus der Sicht eines Staatssekretärs geschrieben, für den Gesetze die Grundlage des Handelns sind, er hat aber wohl nicht bedacht, dass die Politiker in vielen Fällen Gesetze überhaupt nicht scheren
Das ewige Problem oder auch Dilemma der bürgerlich-konservativen Leute:
Sie sind entsetzt, glauben dann aber, es würde Gegenkräfte geben, es würde einen Sinn machen , vor ein Gericht zu ziehen, glaubt naiverweise, man könne sich gegen die Fiesheiten juristisch wehren.
Das funktioniert aber nicht, siehe gerade den Wahlbetrug in den USA, oder auch die Klagen der Querdenker, die Klagen gegen den PCR - Test usw.
Außer ein paar unwichtige Brotkrümel wird man auf die Weise NIE etwas gewinnen!
Es ist komplett egal, wie offensichtlich die Gesetzesverstöße sind, die "GUTEN" werden nie bestraft werden, ganz egal was sie anstellen!
Korruption, Betrug, Gewalt, Abschaffung der Grundrechte, Freiheitsberaubung : Ganz egal, die riesige Mehrheit der feigen und korrupten Richter, die werden das ALLES absegnen!
Es hilft noch nicht einmal etwas, wenn es konservative Richter gibt, denn diese sind ebenso feige und haben Angst, die haben keinen Bock wenn die Antifa ihnen Hof, Heim und Auto zerstört!
Wenn das bürgerlich-konservative Lager es nicht kapiert, was der einzige Weg ist, dann sieht es zappenduster aus.
Keine Bücher schreiben, Facebook - Kommentare oder mit Klagen drohen, sondern Millionenfach auf die Straße gehen!
Wenn die korrupten Gerichte die Demos verbieten wegen "Infektionsschutz", dann muss das dazu führen, dass nur NOCH MEHR Leute auf die Straße gehen.
Man muss aus dem Untergrund operieren, in Zeiten der Totalüberwachung zwar schwieriger, aber immer noch möglich!
Die Meuthen - AfD als parlamentarische Kraft hat hier leider total versagt, deswegen wird sie nach der nächsten Bundestagswahl im Westen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Zitat:
Zitat von
goldi
sage niemals nie :auro:
Zitat:
Zitat von
goldi
Es ist ein Anfang:dg:
Zitat:
Zitat von Filofax;10504603
Wenn das bürgerlich-konservative Lager es nicht kapiert, was der einzige Weg ist, dann sieht es zappenduster aus.
[COLOR=#b22222
Keine Bücher schreiben, Facebook - Kommentare oder mit Klagen drohen, sondern Millionenfach auf die Straße gehen!
Wenn die korrupten Gerichte die Demos verbieten wegen "Infektionsschutz", dann muss das dazu führen, dass nur NOCH MEHR Leute auf die Straße gehen.[/COLOR]
Man muss aus dem Untergrund operieren, in Zeiten der Totalüberwachung zwar schwieriger, aber immer noch möglich!
Die Meuthen - AfD als parlamentarische Kraft hat hier leider total versagt, deswegen wird sie nach der nächsten Bundestagswahl im Westen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
das predigen Siggi & Co schon seit Jahren, wenn im BHSL nur 1% jeden Tag oder nur 3x die Woche auf der Strasse wären, wären das 35.000, teile und herrsche funktioniert leider noch bestens
Zitat:
Zitat von
goldi
wenn jemand wo recht hat und ich das auch so sehe, hab ich kein Problem mit good Post oder grün
Zitat:
Zitat von
marion
das predigen Siggi & Co schon seit Jahren, wenn im BHSL nur 1% jeden Tag oder nur 3x die Woche auf der Strasse wären, wären das 35.000, teile und herrsche funktioniert leider noch bestens
Siggi & Co
Siegfried Däbritz von Pegida?
Zitat:
Zitat von
goldi
Siggi & Co
Siegfried Däbritz von Pegida?
+ 1%
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na ja, die Dummköpfe sind auf Welt Online traditionell besonders aktiv. Manchen Menschen fällt es offensichtlich wahnsinnig schwer, in längeren Zeiträumen als bis vorgestern zu denken und weiter als bis zu ihrem eigenen Gartenzaun zu schauen.
Naja, dafür scheinst du ja nun das beste Beispiel zu sein.