AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste!!! Genau SOWAS meine ich! Dir fehlt es komplett an Humor. Einen Blödelfaden nimmst du voll volley!!
Du hast einfach kein Gespür für Sarkasmus, Zynismus oder Ironie. Du bist immer so bitterernst. Kneipe mit dir dürfte schwierig werden. Ich neige im Halbglimmer zu derben Zoten, Flachwitzen und Kalauern.
Du schätzt mich vollkommen falsch ein, denn mein Motto lautet. "Humor ist wenn man trotzdem lacht"...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der war heute bereits online, schreibt aber nicht mehr. Frag dich mal, warum!
Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....du hast doch noch den besoffenen Minimalschwadronierer als Unterstützung. Reicht das nicht ? Gut das ihr drei nicht länger das Forum terrorisiert und jeden im Rudel mobbt und stalkt, der eurem Stuss nur gelegentlich widerspricht. Dich kümmert ohnhin nur wenn einer deiner Amigos fehlt....oder kümmert dich das ein Stanley _Beamish fehlt ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Den Stuss erzählst Du, denn ich habe hier sicherlich niemanden weggeekelt !
Lass dich nicht verrückt machen. Manche haben ein Problem mit der anderen Meinung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du schätzt mich vollkommen falsch ein, denn mein Motto lautet. "Humor ist wenn man trotzdem lacht"...:D
Und wieder ein Heiermann ins Phrasenschwein.
Vollkommen sinnfrei. Ohne Hintergrund. Daneben. Hauptsache, man teilt sich irgendwie mit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vollkommen sinnfrei. Ohne Hintergrund. Daneben. Hauptsache, man teilt sich irgendwie mit.
Nun laß mal den Anhalter in Ruhe.
Das ist kein übler Typ. Schon gar nicht hinterlistig.
Da gibt es hier ganz andere Kandidaten, auf die das eher zutrifft.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....du hast doch noch den besoffenen Minimalschwadronierer als Unterstützung. Reicht das nicht ? Gut das ihr drei nicht länger das Forum terrorisiert und jeden im Rudel mobbt und stalkt, der eurem Stuss nur gelegentlich widerspricht. Dich kümmert ohnhin nur wenn einer deiner Amigos fehlt....
Heute schon ne Nutte geprellt, alter Lude?!
Ach nee, waren ja immer nur „Beauties“. Für die Entlarvung deiner Lügengeschichten über Nutzer brauche ich keine „Amigos“! Du seniler Schwachkopf laberst eh nur Scheiße!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....du hast doch noch den besoffenen Minimalschwadronierer als Unterstützung. Reicht das nicht ? Gut das ihr drei nicht länger das Forum terrorisiert und jeden im Rudel mobbt und stalkt, der eurem Stuss nur gelegentlich widerspricht. Dich kümmert ohnhin nur wenn einer deiner Amigos fehlt....oder kümmert dich das ein Stanley _Beamish fehlt ?
Lass dich nicht verrückt machen. Manche haben ein Problem mit der anderen Meinung.
Jetzt wird mir langsam klar aus welcher Ecke dieser Stuss kommt ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun laß mal den Anhalter in Ruhe.
Das ist kein übler Typ. Schon gar nicht hinterlistig.
Da gibt es hier ganz andere Kandidaten, auf die das eher zutrifft.
Ich bin ja schon still. Der nächste Verleumder hat sich bereits mal wieder eingeschossen. Gleich krieg ich die volle Breitseite vom Baggersee.
Die ganze Hohlbratzenscheiße ging dir doch selber aufn Sack.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja schon still. Der nächste Verleumder hat sich bereits mal wieder eingeschossen. Gleich krieg ich die volle Breitseite vom Baggersee.
Die ganze Hohlbratzenscheiße ging dir doch selber aufn Sack.
Natürlich geht mir diese ganze Scheiße gehörig auf den Sack.
Man läßt diese Störschweine hier aber gewähren. Aus welchen Gründen auch immer.
Jede Menge hinterlistige Nutzer gewinnen hier mittlerweile die Oberhand, und die wirklich guten Nutzer verlassen das Forum.
Wohin soll das denn führen?
Das Forum nimmt gerade einen ganz schlechten Kurs.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du verträgst die Wahrheit nicht und das ist Dein großes Problem ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das weiß ich nicht ...
Flaschengeist ist immer noch nicht gut darauf zu sprechen, dass der admin ihn 7 Tage lang bannte und ihn woertlich in die Schranken verwies.
Und Morrison ist haeufiger fuer Monate auf Tour (anderes Land). So zumindest seine eigenen Worte. Dann meldet er sich eben fuer 2 Monat ab oder so. Sagte er selbst.
Warum naturstoned sich selbst bannen lassen wollte verstehe ich nicht. Denn auch wenn sie mini nicht abkann, so gibt doch ersichtlich andere gute User, die sie abkann und die sie abkoennen.