AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Da ist keine Statistik drin.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das lächerlichste war: Der Abflug war morgens um 8, aber die digitale Anmeldung durfte man erst an dem Tag nach Mitternacht machen, keine Minute früher. Total lächerliche Schikane. Wenn da der Drucker streikt zur Vorlage am Check-in, ist Schicht im Schacht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn ein Pieks für dich Leid ist....
Es geht nicht um den Pieks , es geht um die psychische Belastung , du Hirnbeiß !
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Da ist keine Statistik drin.
Warum sollten die ganzen Studien, auf denen die Empfehlungen beruhen, da mit dabei sein?
Der Sinn solcher Institute ist ja gerade aus der Menge der vorhandenen Daten, Empfehlungen zu entwickeln
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beitrag von Buella nicht gelesen , mit dem Artikel über die Krankenkassen !
Ein Milliardendefizit und die Corona spielte dabei kaum eine Rolle das das Defizit so hoch ausfällt !
Millionen Selbständige ließen sich die Beiträge auf das absolute Minimum senken. Habe ich auch so gemacht. Bis die wieder einen Einkommensteuerbescheid sehen, gehen Jahre ins Land. Muss dann natürlich mal nachgezahlt werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das verträgt der doch nicht. Wollt ihr ihn umbringen?
warum? wer danach schreit, kann und soll es haben. ich brauche es nicht und bevor ich es wegschmeiß?
isch doch no guad, odr? munkelt man zumindest.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
War doch bei mir letzten März, aus Portugal raus. An der Grenze zu Spanien war für sie Schluss. Portugiesen waren noch vier Wochen eingesperrt, weil Spanien die nicht wollte, aber nur über den Landweg. Einem Deutschen durften die Spanier und Franzosen die Durchfahrt nicht verbieten. Da bin ich erstmal zurück in die Ferienwohnung, die war zum Glück frei, sie nahm zwei Tage später den Flieger (das konnten sie nicht verbieten), und wir kamen zur gleichen Zeit an.
Ja, wir hattens mal darüber. Portugal muss da wohl so wie Griechenland mitspielen, weil sie Geld von der EU bekommen hat. Spanien ist da etwas freier, die haben gelernt, dass das schlecht fürs Touristengeschäft ist. Staaten mit gesunden Finanzen wie die Schweiz oder Dänemark sind da ganz anders drauf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht nicht um den Pieks , es geht um die psychische Belastung , du Hirnbeiß !
Wenn du da zähneklappernd im Wartezimmer sitzt, sprich mit der Sprechstundenhilfe. Die haben sicherlich eine Teddy, den du knuddeln kannst.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn ein Pieks für dich Leid ist....
Atommüllendlager piekst noch nicht mal, und liegt Hunderte Meter in unerreichbarer Tiefe. Wird aber noch viel verbitterter abgelehnt als Spritzungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die physische Belastung folgt später noch nach