Doch. Die Patriots der BW in der Türkei haben direkt mit dem Syrienkrieg zu tun.
Sie ist auch mit Kriegsschiffen vor Syrien am Konflikt beteiligt.
Druckbare Version
Leider beantwortet mir niemand meine Fragen im Eingangsbeitrag. :iwarte:
Die ganze Region ist destabilisiert und das Flüchtlingsproblem wird immer grösser.
In den 90er Jahren hatte die BRD die halbe Auslandsexuktive der FIS in Asyl in Bonn BAD GODESBERG:EINER von den Hardcoreislamisten sass sogar auf einem kuschligen Sofa im Amiland-
Das selbe Gesocks wird nun von der DEUTSCHEN Presse aus Freiheitskämpfer hochgejubelt.
und die Türkei kommt auch noch dran.
Wenn ich zeit habe werde ich mal wiedder was übersetzten
Hier hast du was:
http://www.youtube.com/watch?v=b4LLgXCVBpg
Was erwartest du zu hören ?
Das politische Ziel des Bestimmer - Kreises in den USA ist doch klar :
Dominanten Einfluß in der Region ausüben und Energiereserven dauerhaft abfassen können .......
Was das für Opfer kostet, ist nebensächlich ( an Nicht - US - Bürgern ) und selbst an US - Bürgern ( direktes Eingreifen wird ja ebenfalls nicht ausgeschlossen )......
Natürlich ist es günstiger, Ersatz - Kombattanten einzusetzen - selbst wenn das später auf die eigenen Füße fällt ( das Beispiel der Al - Kaida und Taliban sollte diese Strategie beweisen )
Offenbar hegt man Erwartungen, bei Ausbruch des völligen Chaos und Mordens zB. auch in Ägypten anschließend als " großer Friedensschaffer " auftreten zu können ...na , wohl bekomms.....:D
Vielleicht geht sogar das Gesamtkunstwerk " Israel " dabei in Flammen auf......