Die Saudis glauben offenbar, alles kaufen zu können.
Druckbare Version
Die Saudis glauben offenbar, alles kaufen zu können.
Temporär geschlossen. Um des lieben Friedens willen.
CIA-Vizechef nennt Syrien größte Gefahr für US-Sicherheit
....Der Bürgerkrieg in Syrien stellt laut dem CIA-Vizechef Michael Morell die derzeit größte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten dar. Inzwischen würden jeden Monat mehr radikal-islamische Kämpfer aus dem Ausland nach Syrien strömen als dies im Irak zum Höhepunkt des dortigen Konflikts der Fall gewesen sei, sagte der stellvertretende Leiter des US-Auslandsgeheimdiensts in einem am Mittwoch im "Wall Street Journal" veröffentlichten Interview. Er warnte zudem vor der Verfügbarkeit von Waffen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/cia-...174453035.html
Wieso ist die Sicherheit der USA betroffen, bisher dachte ich, dass die in Syrien einströmenden Islamisten die größte Bedrohung für Assad sind???
Müssen/wollen die USA jetzt wegen ihrer Sicherheit den Terroristen durch Eintritt in den Krieg gegen Assad helfen,
oder müssen/wollen sie jetzt Assad gegen die Terroristen helfen, denn die bedrohen ja die USA :?
Ich sage es gleich vorweg:
Die Strangneueröffnung ist ok. Freundlicherweise hätte man die Moderation fragen können.
Wer jedoch hier schreibt, muss mit härterem Durchgreifen rechnen. Wer also wegen Strangbannungen heult, kassiert eine Kurzsperre. Ja, es sind immer die Anderen schuld. Wissen wir.
In Syrien kämpfen Muslime gegen Muslime. Wenn man selber kein Muslim oder Araber ist, dann ist Syrien eigentlich gar kein Thema. Deutschland sollte nur aufpassen, dass keine Flüchtlinge zu uns kommen, wir haben davon nämlich mehr als genug.
Fast im gesamten Nahen Osten sowie Nordafrika kämpfen Muslime gegen Muslime.
Das ist ein kulturreligiöser Konflikt globalen Ausmaßes dem sich kaum ein Land entziehen kann wegen der Durchmuselung vieler Länder weltweit.
Ich denke mal das ist der Kampf der Kulturen der schon vielfach angekündigt wurde und nun in seine heisse Phase eingetreten ist (Ägypten, Tunesien etc.)
Die Bundeswehr ist nicht in Syrien stationiert, sondern in der Türkei. Mit dem Syrienkrieg hat die BW also nichts zu tun. Und dass die Bundeswehr sich vom Islamisten Erdowahn missbrauchen lässt, steht auch in keinem Zusammenhang mit Syrien, sondern mit dem fehlenden Rückgrat unserer Bundeskanzlerin.
Der Kampf der Unkulturen in Syrien lautet: Schia gegen Sunni, und das hat mit uns in Europa nichts zu tun. Der Bürgerkrieg in Syrien interessiert mich also nur insoweit, als er nicht nach Deutschland verlagert wird.
Es ist aus deutscher Sicht einfach absurd, für oder gegen Assad zu sein.