AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar, weil du oder ich natürlich an deren Produkte dann auch soetwas fest machen könnten....
Ich habe nach einem Tag Arbeiten dort nach Chemie gestunken. Die Lust auf Wurst ... ist mir jedenfalls vergangen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
ich tu mir so leid, dass ich dir meine Sumpfungen für lau überschreibe, du brauchst die nötiger
Meine kann er auch noch haben !
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , hier ist das Volk zugange , da haben so " Kaliber wie du und Empirist schlechte Karten , besonders da von " Intellet " bei euch beiden
weit und breit nichts zu sehen , zu hören und zu vermuten ist !
wie sie sich gegenseitig den bauch pinseln und die bälle zuwerfen, gelle?
spock würde jetzt sagen: fas-zi-nie-rend! und dazu sein pokerface zeigen.
und hier fehlt eindeutig ein leierkastenmann oder die hängende schallplatte, es dreht sich alles nur noch im kreis. :)
Zitat:
Zitat von
marion
ich tu mir so leid, dass ich dir meine Sumpfungen für lau überschreibe, du brauchst die nötiger
Er kann auch meine noch haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe nach einem Tag Arbeiten dort nach Chemie gestunken. Die Lust auf Wurst ... ist mir jedenfalls vergangen.
Was keine relevante Information wäre.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sicher, sicher... und statt Impfungen verteilen sie dann Schneiderleins Badesalze und homöopathische Wässerchen an die Leute...:haha:
als stolzer Grieche wirst du dich noch zig mal gentherapieren lassen und in 5 Jahren mit gehisster HPF Flagge an meinem Fluss vorbei treiben und ich werde sehr stolz auf dich sein und die Flagge sichern :)
Zitat:
Zitat von
Neu
Nazi :D
Zitat:
Zitat von
Neu
meine noch dazu, wenns noch nicht genug ist.
ich spende gerne. :D
Das verträgt der doch nicht. Wollt ihr ihn umbringen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welches keiner ist , wurde ja auch schon lauthals verkündet , was gut ist !
Da haben dann doch noch welche wieder umgedacht !
Und ein Gericht hat entschieden das mit Johnson und Johnson einmal geimpfte doch als komplett geimpft gelten und auch weiter hin gelten !
Dazu hat Lauterbach sich allerdings noch nicht geäussert , kann aber passieren das er dieses Gerichtsurteil einfach als nicht gültig betrachtet !
Das gilt leider nicht für die Boosterung(en). Es ist nur so, dass die erste auch gleichzeitig als zweite Spritzung gilt. Darüber hinaus nicht. Kann aber auch sein, dass das Gerichtsurteil nur für den Kläger gilt. Wer entscheidet überhaupt, was gemeingültig ist, und was nicht? Allein diese Unsitte, dass jeder einzeln klagen muss, obwohl die Fakten immer die gleichen sind, sagt doch schon alles. Bananenrepublik.