AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nathan, du hast nichts gelernt. Es geht um die Impfung, die ebenso schnell zugelassen wurde wie die Schweinegrippe Impfung.
Wenn du tatsächlich mal denken würdest....und Corona Viren gab es schon vor deiner jämmerlichen Existenz auf der Erde, seit tausenden Jahren....
Also lass dich impfen..vielleicht hilft das in deinem Fall
Den haben sie schon bei den Ho Chi Minh Hüpfern ge-impft. Mit weltfremden Käse. Aber ich habe Hoffnung; der kapierts noch auf seine alten Tage...:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leicht zu widerlegen...rasen für die Rente...Benzin steuern...wie war das noch? Nein, das Geld kann vom Himmel fallen...googel mal, dann weißt du es. Dazu noch Fremdleistungen, wo einfach der Staat in die Kasse greift...Vertragspartner des RV Versicherten ist der Staat, der Begriff Generationenvertrag ist schon lange obsolet
Gerade habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass die dumme Nuss, die Bunzlette
mit ihrem Nullchecker Olaf, 39 Milliarden € aus der Rentenkasse nehmen wollen
um den Konzernen, nicht dem Mittelstand Corona Entschädigungen zu zahlen.
Toll. Und Konfutse greift kinderlose Steuerzahler an wegen paar Euro, die er sowieso
nicht hätte, würden Kinderlose nicht für seine wegen Kindern verminderte Steuer
aufkommen und in die Krankenkassen einzahlen, und damit Familienversicherungen
zu finanzieren.
Die Kinderlosen sind die Melkkühe des Systems, egal um welche Steuern und
Abgaben es sich handelt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Peinlich ist, wenn man nicht mal weiss, was ein Vergleich ist (wie du kürzlich bei deiner Behauptung, in Freiburg sei es wärmer, und dabei nicht mal einen Vergleichsbezug nennen konntest. Meine Güte....).
Und da du bei dieser Voodoo-Geschichte jetzt schon wieder lügst, habe ich den betreffenden Beitrag doch noch gesucht und gefunden:
Ja, gut, dass man alles noch lesen kann.... :haha:
Gut, daß Du Dich selbst vorführst. Was hat das Vodoo Zitat mit gelochten Masken zu tun? Völlig ohne Bezug.
Und Freiburg habe ich als Beispiel genommen für Temperaturen heute und vor 25 Jahren. Du hast behauptet, an Deinem Wohnort wäre es vor 25 Jahren 100 Grad kälter gewesen. Ohne Bezug zu einem genannten Ort, Lügner.
Ich dagegen habe bewiesen, daß es an einem konkreten Ort eben nicht der Fall war.
Wer lügt ist offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Chronos
Peinlich ist, wenn man nicht mal weiss, was ein Vergleich ist (wie du kürzlich bei deiner Behauptung, in Freiburg sei es wärmer, und dabei nicht mal einen Vergleichsbezug nennen konntest. Meine Güte....).
Und da du bei dieser Voodoo-Geschichte jetzt schon wieder lügst, habe ich den betreffenden Beitrag doch noch gesucht und gefunden:
Wo steht denn da, dass Voodoo generell funktioniert, du Lügenschwein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Frag das doch die EU-Politiker, die im vergangenen Jahr auf die Idee kamen, den Menschen diese Masken vorzuschreiben und deswegen diese PSA-Masken durch Verordnung als medizinische Produkte zu kategorisieren.
Vielleicht sind über die PSA-Anwendungen hinaus noch weitere Anforderungen im medizinischen Sinne hinzu gekommen. Willkürliche (fiktive) Beispiele habe ich weiter vorne bereits genannt. Sterile Verpackung, Sterilisierbarkeit, Hautverträglichkeit für alle Personen- und Altersgruppen über die Anforderungen als PSA hinaus, etc. pp.
Frag doch spaßeshalber mal beim BArfM an, wenn du es genau wissen möchtest. Die haben das schließlich - anscheinend vom Gesundheitsministerium vorgegeben - angeleiert.
Man kann jedes Produkt für jeden Bereich zertifizieren.....wenn es rechtmäßig wäre hätte der Begriff FFF2 dann geändert werden müssen...also war das nur ein Furz aus einem Beamtenhirn, ohne jede rechtliche Wirkung
Nein, ich will mich nicht mit dem Schwachsinn befassen....und wie man sieht, auch kein anderer, denn die Masken, die verteilt werden, sind normale FFP2 Masken.
Es reicht vollkommen, wenn ich weiß, das es Schwachsinn ist, was dort verkündet wird
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man kann jedes Produkt für jeden Bereich zertifizieren.....wenn es rechtmäßig wäre hätte der Begriff FFF2 dann geändert werden müssen...also war das nur ein Furz aus einem Beamtenhirn, ohne jede rechtliche Wirkung
Nein, ich will mich nicht mit dem Schwachsinn befassen....und wie man sieht, auch kein anderer, denn die Masken, die verteilt werden, sind normale FFP2 Masken.
Es reicht vollkommen, wenn ich weiß, das es Schwachsinn ist, was dort verkündet wird
Wenn es denn wenigstens normale FFP 2 Masken wären. Eine nicht unerhebliche Anzahl dürfte wirkungslos wenn nicht sogar gesundheitsgefährdend sein.
Die Hanseatische Krankenkasse bringt sogar das Bild eine Maske mir Ausatemventil. Fällt Chronos natürlich nicht auf
Welche humorvollen Ziele stecken hinter den Impfermordungen :?
Zitat:
Zitat von
KatII
Welche humorvollen Ziele stecken hinter den Impfermordungen :?
Renten- und Krankenkassen entlasten. Muß man ja, kann ja bald keiner mehr einzahlen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Zitat nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und es wirklich dem betreffenden User zugeordnet werden kann. Unfassbar, das ist viel schlimmer, als ich eh schon befürchtet habe. Ich kann das alles kaum glauben. Welches Internetcafe hat denn noch offen, damit sich diese Bekloppten hier austoben können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Renten- und Krankenkassen entlasten. Muß man ja, kann ja bald keiner mehr einzahlen
Lenk nicht ab, du Voodoo-Held. Du bist für alle Zeiten gebrandmarkt als einer der größten ... also gut. Du erfährst hiermit die Ehre, den ersten Eintrag in meine Ignoreliste zu bekommen. Du bist nicht amüsant, du bist nur noch unten durch. Kannst ja versuchen, mich irgendwie wegzuzaubern.