AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dass dieses Jahr wenig los ist auf dem Oktoberfest liegt wohl eher daran, dass München sein gutes Image verloren hat. Die Szenen mit diesen irren Münchner Weibern, die ganze Züge von Illegalen mit Luftballons und Händeklatschen begrüßten, gingen um die Welt. Da scheinen viele Leute ihre Hotelzimmer in München einfach storniert zu haben, es stehen nämlich derzeit 2000 Hotelzimmer in München leer, so etwas gab es zu Oktoberfestzeiten noch nie.
Nicht nur das. Es ging auch ein Video durch den "Äther", der einen Muslime beim Beschimpfen und Bedrohen des Oktoberfestes zeigte, da sich die - seiner Meinung nach - Trinker schämen sollten, während der Zeit der Flüchtlingsaufnahme überhaupt ans Trinken zu denken, wäre ja unislamisch und da haben manche Leute Angst, daß er die mit den Gürteln unterm Mantel schickt - eventuellle - :-) wer will schon beim Biertrinken gestört werden. Das vergrätzt einem doch die Laune, ständig auf der Hut sein zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Also wenn ich mir das Gesicht so betrachte, merkt jemand die Ähnlichkeit?
Der Elsässer ist doch ne Wucht! Meinst du, der sieht Seehofer ähnlich???
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
An der Marge beteiligt sich auch kräftig die Stadt.
Capuccino 4,95 €
Natürlich! Sie muss ja "Flüchtlinge" durchfüttern.
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Flüchtlingsheime in Deutschland: Politiker wollen Christen und Muslime getrennt unterbringen
Werden Christen in deutschen Flüchtlingsheimen von konservativen Muslimen drangsaliert? Politiker und Verbände behaupten das - und verlangen eine getrennte Unterbringung.
....fällt langsam der Groschen? Allerdings wird es mit der Trennung dieser 2 Religionen nicht erledigt sein.....
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1054931.html
Und im Presseclub hockt dann ne Trulla, die es durch die Blume als aberwitzig bezeichnet, dass die Neuankömmlinge andere Vorstellungen von Moral, Gesetzen, usw. hätten als die Deutschen. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also das glaube ich jetzt nicht...
Bei Trivago sind 357 Hotels buchbar in München. Kann schon hinkommen....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Angeblich sind es vor allem Ausländer (Italiener, Österreicher, Schweizer), die nicht mehr so wie früher kommen.
Das Oktoberfest gibt deutsche Kultur wieder, in der ganzen Welt berühmt. Im Ausland hat man aber zunehmend den Eindruck, den Deutschen liegt nichts mehr an ihrer eigenen Kultur. Ansonsten würden sie diesen Asylwahnsinn wie alle anderen EU-Länder in geregelte Bahnen lenken und der Welt nicht ein derart desolates Bild abgeben.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Das Oktoberfest gibt deutsche Kultur wieder, in der ganzen Welt berühmt. Im Ausland hat man aber zunehmend den Eindruck, den Deutschen liegt nichts mehr an ihrer eigenen Kultur. Ansonsten würden sie diesen Asylwahnsinn wie alle anderen EU-Länder in geregelte Bahnen lenken und der Welt nicht ein derart desolates Bild abgeben.
Das kann durchaus damit zusammenhängen. Die Bilder der Begrüßungskultur vom Hauptbahnhof tun ihr übriges....Als letztes kommen noch Preise dazu, für die das Wort "Wucher" schon untertrieben ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich! Sie muss ja "Flüchtlinge" durchfüttern.
Richtig. Ich ging nur spazieren. Umsatz stützt nur dieses kranke System.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dass dieses Jahr wenig los ist auf dem Oktoberfest liegt wohl eher daran, dass München sein gutes Image verloren hat. Die Szenen mit diesen irren hysterischen Münchner Weibern, die ganze Züge von Illegalen mit Luftballons, Plüschtieren und Händeklatschen begrüßten, gingen um die Welt. Da scheinen viele Leute ihre Hotelzimmer in München einfach storniert zu haben, es stehen nämlich derzeit 2000 Hotelzimmer in München leer, so etwas gab es zu Oktoberfestzeiten noch nie.
Ein Quentchen Angst dürfte auch ne Rolle spielen.
Lass da mal ne Truppe von 50-100 angesoffenen Negern auflaufen! Weder Sicherheitsdienst noch Polizei hat denen was entgegenzusetzen. Oder ein durchgedrehter Bückbeter, der sich unters Publikum mischt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Elsässer ist doch ne Wucht! Meinst du, der sieht Seehofer ähnlich???
Entschuldige bitte! Ich hatte weniger Deinen Link als das Bild mit der BuKa im Blick. Bin eben schon etwas zerstreut!