AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na, langsam kommt die Kiste in Gang, gell.....:dg:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Um mich geht es nicht, da ich keine Deutsche bin. Wenn, dann muessen das die Deutschen machen.
Das geht schon, ich sage aber nichts Konkretes, da diverse Geheimdienste hier mitlesen und mitschreiben.
Das geht heute alles automatisch. Zudem hat man die Möglichkeit, z.b. Textstellen oder Schreibstile aus anderen Foren, E-Mails usw. automatisch zu vergleichen und zuzuordnen. Aber weil das so ist, gibt es keine grünen Nischen für irgendwelche Pläne mehr.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Danke für den Link, interessant....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Na, langsam kommt die Kiste in Gang, gell.....:dg:
Vergiss es! Kurz vor der Wahl ist die Zahl zweistellig. Die große Flatter geht um. Und dann werden die Kandidaten mit rechtzeitig angesammelten Untaten bloß gestellt. Der Wähler ist schockiert. Methode Schill.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ungarn scheint einzuknicken.
https://www.tagesschau.de/ausland/un...ebaut-101.html
Ich habe mich eh schon gefragt, warum tausende und abertausende Invasoren täglich in Nickelsdorf ankommen. Die „flüchten“ anscheinend immer noch durch Ungarn trotz Zaun. Jetzt wird er wieder abgebaut. Wir werden hier mächtig verarscht.
Solange die Invasoren weiterziehen ins Gelobte Land, ist das letztendlich jetzt auch Orban egal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird nicht nur daran liegen, dass der Liter/das Maß Bier in diesem Jahr im Schnitt 10,22 Euro kostet. Das ist ne Marge von 900%!
Bisher blieb es ja noch ruhig dort, aber das Spektakel geht ja noch bis 4. Oktober.
Dass dieses Jahr wenig los ist auf dem Oktoberfest liegt wohl eher daran, dass München sein gutes Image verloren hat. Die Szenen mit diesen irren hysterischen Münchner Weibern, die ganze Züge von Illegalen mit Luftballons, Plüschtieren und Händeklatschen begrüßten, gingen um die Welt. Da scheinen viele Leute ihre Hotelzimmer in München einfach storniert zu haben, es stehen nämlich derzeit 2000 Hotelzimmer in München leer, so etwas gab es zu Oktoberfestzeiten noch nie.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Es liegt wohl eher daran, dass München sein gutes Image verloren hat. Die Szenen mit diesen Irren, die ganze Züge von Illegalen mit Luftballons und Händeklatschen begrüßten, gingen um die Welt. Da scheinen viele Leute ihre Hotelzimmer in München einfach storniert zu haben, es stehen nämlich derzeit 2000 Hotelzimmer in München leer, so etwas gab es zu Oktoberfestzeiten noch nie.
Angeblich sind es vor allem Ausländer (Italiener, Österreicher, Schweizer), die nicht mehr so wie früher kommen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke für den Link, interessant....
Also wenn ich mir das Gesicht so betrachte, merkt jemand die Ähnlichkeit?
Flüchtlingsheime in Deutschland: Politiker wollen Christen und Muslime getrennt unterbringen
Werden Christen in deutschen Flüchtlingsheimen von konservativen Muslimen drangsaliert? Politiker und Verbände behaupten das - und verlangen eine getrennte Unterbringung.
....fällt langsam der Groschen? Allerdings wird es mit der Trennung dieser 2 Religionen nicht erledigt sein.....
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1054931.html
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dass dieses Jahr wenig los ist auf dem Oktoberfest liegt wohl eher daran, dass München sein gutes Image verloren hat. Die Szenen mit diesen irren Münchner Weibern, die ganze Züge von Illegalen mit Luftballons und Händeklatschen begrüßten, gingen um die Welt. Da scheinen viele Leute ihre Hotelzimmer in München einfach storniert zu haben, es stehen nämlich derzeit 2000 Hotelzimmer in München leer, so etwas gab es zu Oktoberfestzeiten noch nie.
Also das glaube ich jetzt nicht...