AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Heydrich war besser als Kaltenbrunner. :)
ja, wäre er nicht so naiv in Sachen Personenschutz gewesen, hätte er noch viel Gutes für unsere Heimat tun können
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ergebnisse haben nur diejenigen, die vor 30 Jahren damit angefangen haben - bei Tierversuchen. Ich habe nur was von Unfruchtbarkeit, Krankheiten und frühem Tod gelesen.
Das macht zwar keinen Sinn, aber bitte.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, ist klar. :D
Gibt es auch nicht.
Wie kommst du denn darauf?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Da bin ich aber der erste Linksextreme, der für weniger staatliche Kontrolle und Verringerung der Staatsquote ist.
Mein System ist auch keine Frage statlicher Kontrolle. Dass uns beispielsweise Fettleibigkeit im Jahr 30 Mrd. kostet ist nunmal eine Tatsache. Mein System sagt ganz einfach, dass diejenigen, die diese Kosten mit hoher Wahrscheinlichkeit verursachen, das auch zahlen sollen. Dir bleibt also freie Entscheidung erhalten, wilst du fett sein, wird es halt teurer.
dann fange mal bei der Zucker/Lebensmittelindustrie an und nicht beim Endverbraucher, dem das ja tagtäglich mit der Werbung eingebleut wird
Zitat:
Zitat von
marion
dann fange mal bei der Zucker/Lebensmittelindustrie an und nicht beim Endverbraucher, dem das ja tagtäglich mit der Werbung eingebleut wird
Ich sehe das Individuum in der Verantwortung. Wer jeden Tag diesen Müll frisst und sich dann wundert, dass man zunimmt, ist nunmal selbst Schuld.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wie kommst du denn darauf?
Beweis das Gegenteil. Achja, kannst ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Beweis das Gegenteil. Achja, kannst ja nicht.
Das PEI kann das zum Beispiel, das DZIF mit seinen Standorten an der Uni-Marburg...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das PEI kann das zum Beispiel, das DZIF mit seinen Standorten an der Uni-Marburg...
Ja, dann verlink mal was.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, dann verlink mal was.
Ernsthaft, du musst nachlesen, was das Paul-Ehrlich Institut oder das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung machen?
Gibt übrigens auch weitere staatliche Institutionen, die das übernehmen könnten, wie die Leopoldina.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ernsthaft, du musst nachlesen, was das Paul-Ehrlich Institut oder das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung machen?
Gibt übrigens auch weitere staatliche Institutionen, die das übernehmen könnten, wie die Leopoldina.
Ja, ist ok, jetzt nerv wen anders.