AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten anscheinend nicht mit der Aufmüpfigkeit der Zonendödel gerechnet. Die lassen sich halt nicht so leicht sedieren, wie es bei den meisten Altländereinwohnern geklappt hat.
Wird Zeit, dass diesem Politikergesindel die ganze Scheiße gehörig um die Ohren fliegt!
Und dazu werde ich auch meinen kleinen Anteil erbringen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und dazu werde ich auch meinen kleinen Anteil erbringen.
Wir sind der Sand im Getriebe ihrer Lügenmaschine!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind der Sand im Getriebe ihrer Lügenmaschine!
Wir sind zwar nur kleine Krümel, aber viele Krümel ergeben einen großen Haufen. In dem Sinne, spucken wir dem Politgesindel in die Suppe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die einzigen die wirklich Eier in der Hose zu haben scheinen, sind Sachsen! Sehr gut!
Und viele Bayer sind dafür sich aus Deutschland zu verpissen , anstatt an der Abschaffung der B R D mit zu wirken .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Und viele Bayer sind dafür sich aus Deutschland zu verpissen , anstatt an der Abschaffung der B R D mit zu wirken .
Nur die gut ausgebildeten und jungen gehen, keine Angst, das Präkariat und Unnütze bleibt Euch erhalten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nur die gut ausgebildeten und jungen gehen, keine Angst, das Präkariat und Unnütze bleibt Euch erhalten!
Na , wieder auf die Gutmenschenseite gewechselt , oder was ?:prügel:
Ach ich vergaß , Urlaubsstimmung .Da haste aber Glück gehabt .
Zitat:
Zitat von
frontferkel
na , wieder auf die gutmenschenseite gewechselt , oder was ?:prügel:
Ach ich vergaß , urlaubsstimmung .da haste aber glück gehabt .
:D:appl:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nicht nur der Grüßaugust hat nachhaltig verschissen, sondern fast das gesamte Politgesindel.
Am 6. Juli kommt die Wachtel zum Landfrauentag nach Erfurt.
Was fällt den Landfrauen ein, diese Irre einzuladen!
Aber andere wollen auch kommen:
https://blog.halle-leaks.de/mutti-me...rt-wir-auch-d/
Zitat:
Mutti Merkel kommt nach Erfurt zum Landfrauentag (Y) – Wir auch.
Google „IM ERIKA“
Die Veranstaltung ist im Messegelände, also wer ihr winken mag, sollte das auf den Zufahrtsstraßen tun…
Zitat:
Ich würde sie gern mit Blumen bewerfen, wo noch die Töpfe dranhängen , oder hat sie was gegen Blumen ?
:D
und
http://opposition24.com/merkelgegner...ruessen/290091
Zitat:
Wenn die ewige Kanzlerin am 6. Juli den Landfrauenfrauentag auf dem Messegelände in Erfurt mit ihrer Anwesenheit zu bereichern gedenkt, kann sie sich auf ähnliche Turbulenzen wie „Bundespräsident“ Gauck am Wochenende im sächsischen Sebnitz einstellen.
Frau Dr. Merkel wird auf jenem "Landfrauentag" frenetisch bejubelt, und um Autogramme gebeten, werden.
.. wenn man Merkel ganz nahe sein will , muß man sich schwarz anmalen und Flüchtlingskleidung anziehen und ein Smartphone in der Hand haben .. dann klappt das auch mit deiner Kanzlerin .. :crazy: