AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, aber die Anrede durch nette Leute im HPF ist bitte das "Du".
Ich bin nicht nett und ausserdem betrachte ich Sie als einen gaskranken Teufel, der die Handlungen gaskranker palästinensischer Teufel rechtfertigt.
Geiselnahmen von Zivilisten von Staaten, die nicht im Konflikt involviert sind, sei es nun bei Schiffs- oder Flugzeugentführungen, bei Sport- oder sonstigen Kulturveranstaltungen können eben nur gaskranke Teufel durchführen oder in Ihrem Fall rechtfertigen.
In Ihrem Wahn scheinen Sie nicht wahrzunehmen, dass Sie der palästinensischen Sache nur schaden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Benjamin Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher , ein SS-Führer der Juden !
Eine Regierung ,- die für diesen Verbrecherstaat Solidarität als Staaatsräson fordert ,- ist eine faschistische Regierung und gehört sofoert abgewählt !
Darf man das in der neuartigen Diktatur Deutschland sagen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Benjamin Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher , ein SS-Führer der Juden !
Eine Regierung ,- die für diesen Verbrecherstaat Solidarität als Staaatsräson fordert ,- ist eine faschistische Regierung und gehört sofoert abgewählt !
Der psychopathische Bestie Benjamin Netanyahu und sein Likudregime gehoeren ausgeschaltet und zur Hoelle geschickt.
https://www.youtube.com/watch?v=sNja6e3rCQ8
https://www.youtube.com/watch?v=qlYVhWcpTyA
https://www.youtube.com/watch?v=GKS6gqq_wm4
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darf man das in der neuartigen Diktatur Deutschland sagen?
Vermutlich eher nicht ,- aber bevor ich dran ersticke ,- musste ich es herauslassen..:auro:
Ich habe vor vielleicht 10 Jahren mit knapp 20 Leuten in einer CDU regierten süddeutschen Kreisstadt eine Umfrage zum Thema Israel gemacht. Man merkt sehr schnell, ob die Leute das sagen, was sie meinen, dass gehört werden will. Trotzdem waren über 80% klar erkennbar pro Israel. Anti ist in Deutschland überwiegend nur das dunkelrote und rechtsbraune Gesocks.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich eher nicht ,- aber bevor ich dran ersticke ,- musste ich es herauslassen..:auro:
Warten wir die nächste Zeit noch ab, dann wird die Maske in diesem unserem Lande ganz fallen.
Lass mal diese schwachsinnigen NS-Vergleiche. Das sind Äpfel und Birnen. "Jüdischer Weltherrschaftswahn und Rassenhass auf Nichtjuden" (Zionismus) sind nicht gleich "Faschismus" oder "deutscher Nationalsozialismus"
Zitat:
Zitat von
Manfred37
Ich habe vor vielleicht 10 Jahren mit knapp 20 Leuten in einer CDU regierten süddeutschen Kreisstadt eine Umfrage zum Thema Israel gemacht. Man merkt sehr schnell, ob die Leute das sagen, was sie meinen, dass gehört werden will. Trotzdem waren über 80% klar erkennbar pro Israel. Anti ist in Deutschland überwiegend nur das dunkelrote und rechtsbraune Gesocks.
Anti ist wer Deutscher ist, dem Deutschland näher als Israel ist und der sich keineangebliche ewige Schuld und historische Verantwortung hat andressieren und gehirgewaschen hat lassen. So stimmts. Manne. Du bist völlig manipuliert. Dir gehört die Spur richtig eingestellt oder gleich nach Israel abgeschoben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Anti ist wer Deutscher ist, dem Deutschland näher als Israel ist und der sich keine ewige Schuld und historische Verantwortung hat andressieren und gehirgewaschen hat lassen. So stimmts. Manne.
Sie vermengen hier unterschiedliche Dinge.
Anti ist traditionell die Linke mehr als die Rechte
und die ist internationalistisch.
Die Antis haben fast immer problematische 33er Vorfahren.
Ob sie heute rechts sind oder links.
Zitat:
Zitat von
mabac
Ich bin nicht nett und ausserdem betrachte ich Sie als einen gaskranken Teufel, der die Handlungen gaskranker palästinensischer Teufel rechtfertigt.
Geiselnahmen von Zivilisten von Staaten, die nicht im Konflikt involviert sind, sei es nun bei Schiffs- oder Flugzeugentführungen, bei Sport- oder sonstigen Kulturveranstaltungen können eben nur gaskranke Teufel durchführen oder in Ihrem Fall rechtfertigen.
In Ihrem Wahn scheinen Sie nicht wahrzunehmen, dass Sie der palästinensischen Sache nur schaden.
Wenn Du in der Lage bist " israelisch zu denken " solltest Du auch in der Lage sein " us-amerikanisch " zu denken. In dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave " hat jeder Eigentuemer von Immobilien und Grundstuecken das Recht sich unter Anwendung von Waffengewalt gegen bewaffnete Eindringlinge zu verteidigen, die sich rechtswidrig Zugang zu dem Gebaeude oder dem Grundstueck verschafft haben.
Die vom israelischen Regime als " Terroranschlag " hingestellte Operation der arabischen Palaestinenser samt Geiselnahme fand auf dem Gebiet der arabischen Palaestinenser statt. Das Likud Regime hat sich unter Anwendung von Waffengewalt voelker- und zivilrechtswidrig Zugang zum rechtmaessigen Eigentum der arabische Palaestinenser Zugang verschafft und dort Israelis angesiedelt.
Wenn man jetzt das geltende us-amerikanische Straf- und Zivilrecht analog auf die Lage der durch die Israelis entrechteten arabischen Palaestinenser anwendet, war die Vorgehensweise der arabischen Palaestinenser einschliesslich Toetung und Geiselnahme der israelischen Siedler rechtlich legitimiert.
Nach meinem Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden ginge ich genau wie die arabischen Palaestinenser vor. Ich erledigte
die bewaffneten Eindringlinge, Land- und Hausbesetzer unter Anwendung von Waffengewalt und naehme Kinder, Frauen und Alte als Geiseln, um das Likudregime zu noetigen alle rechtswidrig besetzen Gebiete umgehend zu raeumen.
Sobald sich alle israelischen Siedler und IDF Soldaten aus den seit 1967 vom Schurkenstaat Israel besetzen Gebieten in Gaza, Westjordanland und den Golan Hoehen verzogen haben, erfolgte die Freilassung der isralischen Geiseln.