AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auslandsaufenthalte haben nichts mit Übung zu tun. Ich war schon zu DDR-Zeiten Westbürger und durfte reisen.
Mittlerweile darfst du das nicht mehr. Versuchs halt mal.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erinnerst dich? Ich schrieb dir schon einmal, dass ich sämtliche "Infos" über den Telegram-Dienst ignoriere. Die Beobachtungen und Auswertungen dieser "Telegram"-Quelle überlasse ich dem zuständigen Hauptamt II A5 des RSHA.
Kleiner Scherz für dich unter "Kennern"... :hi:
du würdest sicher gerne der neue Kaltenbrunner sein wollen :fizeig: guggst du hier, das ist dir sicher genehmer bei 1:std 57
https://www.youtube.com/watch?v=PecUARR5CcM&t=7090s
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Achso. Und du hast jetzt solche Ergebnisse?
Warum sollte ich die haben, dafür gibt es ganze Forschungsinstitute.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann Deutschland auch verlassen. Meinen Pass haben sie mir noch nicht abgenommen.
Dann schlage mal ein Wunschland vor. USA? War früher ganz einfach. Türkei? Österreich? Frankreich?
Zitat:
Zitat von
marion
Heydrich war besser als Kaltenbrunner. :)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ja, ist klar. :D
Gibt es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Ergebnisse haben nur diejenigen, die vor 30 Jahren damit angefangen haben - bei Tierversuchen. Ich habe nur was von Unfruchtbarkeit, Krankheiten und frühem Tod gelesen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, ist klar. :D
Gibt es auch nicht.
Gibts schon. Ist uns aber allermeist nicht zugänglich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gibts schon. Ist uns aber allermeist nicht zugänglich.
Sowas ist staistisch doch nicht durchführbar.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Linksextremer geht es ja gar nicht mehr. Die totale staatliche Kontrolle, am besten wahrscheinlich auch noch per Rätesystem. Totaler Volksverrat der schlimmsten Sorte, anders kann man es ja nicht ausdrücken. Man bewgibt sich völlig in die Hände eines Systenms, hier sogar eines GesundheitSSystems, und wqas für dich gesund ist bestimmt das Amt. Du möchtest am Sonntag gerne etwas Zeit auf der Couch vollbringen? Nichts da, raus in die Natur, und wenn gerade Geländemrach angesagt ist dann marschierst du oder du zahlst. Ist Sex angesagt und deine Frau keinen Sex mit so einem roten Zipfel will bist du doppelt angeschmiert. Erstens kein Sex und zweitens wird es richtig teuer, weil dir die angesagte Bewegung fehlt.
Aber bitte, "...jedoch die dümmsten aller Kälber wählen ihren Schlächter selber"
Da bin ich aber der erste Linksextreme, der für weniger staatliche Kontrolle und Verringerung der Staatsquote ist.
Mein System ist auch keine Frage statlicher Kontrolle. Dass uns beispielsweise Fettleibigkeit im Jahr 30 Mrd. kostet ist nunmal eine Tatsache. Mein System sagt ganz einfach, dass diejenigen, die diese Kosten mit hoher Wahrscheinlichkeit verursachen, das auch zahlen sollen. Dir bleibt also freie Entscheidung erhalten, wilst du fett sein, wird es halt teurer.