AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
halt die Schnauze, du nagelst ja angeblich auch eine Negerin
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise, für eine deutsche Hausfrau? Ja. Ich schlafe mit einer Negerin. Aber schon lange. Rassenschande gewissermassen.
Hast du nicht gepostet, dass die über 60 !!! ist und im Laufhaus ( !!! ) für 10 € AO anbietet ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das stimmt. Wobei ich nachweislich von einem digitalen Analfabeten weiß, der vor ca. drei Wochen mit dem PKW nach Spanien gefahren ist. Der hat überhaupt keine Kreditkarte und schon gar kein digitales Formular ausgefüllt. Ist angeblich nur Landstraße gefahren. Man kann ja auch nicht jeden Grenzübergang kontrollieren. Willkommen im alten Europa. Freiheit sah schon mal anders aus.
Ja, und vor allem macht es die Menschen noch neurotischer, als sie ohnehin schon sind. Das fing ja nach dem 9/11 schon an, als einem ständig irgendwelche überraschenden Formulare vorgelegt wurden, und man nie wusste, was man bei der Einreisekontrolle alles nicht sagen darf. Unsicherheit, Angst und Panik wollen die schüren.
Sie wollen die totale Kontrolle. Und wollen die Mauer wie in der DDR. Diesmal nicht mit Steinen und Schiessbefehl, sondern mit Gesetzen, die die Freiheit einschränken, die du dir jedes Mal immer schwieriger wieder erarbeiten musst.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hast du nicht gepostet, dass die über 50 ist und im Laufhaus für 10 € AO arbeitet ?
Das war Ruby, vor 15 Jahren. Nicht durcheinanderbringen. AO hat 5E Aufpreis gekostet. Schlammschieben für jeden Lochschwager nochmal 20E obendrauf.
Zitat:
Zitat von
marion
momentan scheinst du wohl nur noch Schwanzgesteuert zu sein
Ist ja auch kein Wunder bei einer Fernbeziehung. :cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie wollen die totale Kontrolle. Und wollen die Mauer wie in der DDR. Diesmal nicht mit Steinen und Schiessbefehl, sondern mit Gesetzen, die die Freiheit einschränken, die du dir jedes Mal immer schwieriger wieder erarbeiten musst.
So drastisch habe ich das noch nicht gesehen. In der DDR wurde die Mauer niedergerissen. Hier weichen sie vor Gesetzen zurück. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann Deutschland auch verlassen. Meinen Pass haben sie mir noch nicht abgenommen.
Dann mach mal. Wirst dich wundern. Wer da nicht in Übung bleibt, ... Wann war dein letzter Auslandsaufenthalt?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist ja auch kein Wunder bei einer Fernbeziehung. :cool:
ok genehmigt:cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann mach mal. Wirst dich wundern. Wer da nicht in Übung bleibt, ... Wann war dein letzter Auslandsaufenthalt?
Auslandsaufenthalte haben nichts mit Übung zu tun. Ich war schon zu DDR-Zeiten Westbürger und durfte reisen.
Zitat:
Zitat von
marion
ok genehmigt:cool:
Sie liegt gerade in der Badewanne und will fotografiert werden. Also bis gleich. :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie liegt gerade in der Badewanne und will fotografiert werden. Also bis gleich. :cool:
:haha: