AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Es geht weiter:
Zitat:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeitic...hwerverletzter
Schießerei in der Eisenbahnstraße - Mindestens ein Schwerverletzter
Eine gewalttätige Auseinandersetzung in der Leipziger Eisenbahnstraße hat am Samstagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Laut Zeugen sollen dabei an der Ecke Neustädter Straße auch Schüsse gefallen sein.
Polizisten mit Waffe im Anschlag waren kurz vor 16 Uhr im Park am Otto-Runki-Platz in Neustadt-Neuschönefeld im Einsatz. Es seien alle verfügbaren Kräfte zum Tatort geschickt worden, hieß es. Mehrere Personen wurden vorläufig festgenommen, erklärte Polizeisprecher Andreas Loepki am späten Nachmittag auf Nachfrage von LVZ.de. Er bestätigte, dass bei der Schießerei Personen aus dem Rocker-Milieu beteiligt waren. „Wie viele Schüsse abgegeben wurden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.“ Mehrere Personen wurden verletzt, zur genauen Anzahl liegen noch keine Angaben vor. Fest steht jedoch, dass ein Mensch vor Ort reanimiert werden musste.
Diverse schwere Vorfälle in Sachsen innerhalb von 48 Stunden.
Orientalischer Dreck, von der BRD gegen den Willen der Deutschen hierher gebracht, führt auf unserm Boden Krieg.
Der count-down läuft.
Niemand soll sich wundern, wenn auch bei uns den "Mairs" einmal der Kragen platzen wird.
Neuester Stand:
1 "Rocker" im Krankenhaus verstorben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Möge diesen rot / grün - Ideologie - Faschisten bei jedem Schlag, jedem Tritt und jeder sonstigen Peinigung durch ihre zugewanderten Früchtchen ihr schändliches Handeln bewußt sein!
Arbeitslose Nieten Terroristen Ideologische Faschisten Armleuchter
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Wollte es eben posten.
Das bestätigt das, was ich jeden Tag in diesem Dreckloch sehe: herumstreunende Männergruppen, die aggressiv und penetrant in ihrer Untermenschensprache herumbrüllen. Dieser Abschaum ist eine tickende Zeitbombe.
https://killerbeesagt.files.wordpres...pg?w=500&h=314
Das sind Kämpfer. Kämpfer braucht man nur aus einem Grund: für den Kampf. Gegen wen sollen diese Leute kämpfen?
Die machen eben genau das, wofür sie hier angesiedelt worden waren.
Ich schrieb, daß man mit Logik scheinbar nicht weiterkommt.
Natürlich steckt ein Plan hinter dem Verhalten der Elite.
Natürlich sind deren Handlungen logisch.
Sie erscheinen uns nur deshalb unlogisch, weil sie nicht zu den öffentlichen Erklärungen passen.
Also müssen wir davon ausgehen, daß die öffentlichen Erklärungen falsch sind und schon ist der Widerspruch aufgelöst.
Nehmen wir also an, daß die Politiker Anschläge WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker Terror WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker einen kriegsähnlichen Zustand in Europa WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker ein maximal verängstigtes Volk WOLLEN.
Würdet ihr mir zustimmen, daß sich die Handlungen dann völlig zwanglos erklären lassen?
.
Wenn ich Anschläge von Moslems will, ja natürlich mache ich dann die Grenzen für Moslems auf.
Wenn ich Anschläge von Moslems will, ja natürlich sorge ich dann dafür, daß Grenzkontrollen abgeschafft werden.
Wenn ich ein Volk will, das Angst vor bösen Moslems hat, ja natürlich lasse ich dann so etwas wie Silvester in Köln/Hamburg/Stuttgart/etc. zu.
Und natürlich werde ich einen kriminellen „Flüchtling“ nicht einsperren.
Was zum Geier nützt mir ein krimineller Flüchtling im Knast, wenn ich das Volk verängstigen will?
Kriminelle Flüchtlinge nützen mir am meisten in der Nähe von Grundschulen und Kindergärten, wo sie mit Drogen dealen!
Selbstverständlich sorge ich auch dafür, daß sich die Deutschen nicht zu „Bürgerwehren“ oder ähnlichem zusammenschließen.
Es gibt also nur eine einzige These, die die jetzigen Abläufe widerspruchsfrei erklären kann:
Die Elite in Europa führt Krieg gegen die Einheimischen.
Alle Handlungen dienen dazu, diesen Kriegszustand herbeizuführen und zu verschlimmern.
Alle Handlungen dienen dazu, um Terror überhaupt erst zu ermöglichen.
Alle Handlungen dienen dazu, um das eigene Volk möglichst wehrlos zu halten.
Selbst einfachste und billigste Gegenmaßnahmen werden unter abstrusen Vorwänden für „unmöglich“ erklärt.
Wenn die Antwort auf alles also lautet:
Die europäische Elite führt Krieg gegen ihr eigenes Volk
dann ergibt sich daraus zwingend die Frage nach dem WARUM.
Was hat die Elite davon, mit Gewalt einen Kriegszustand herbeizuführen?
Die Antwort darauf ist total primitiv.
Es geht schlicht und ergreifend um Macht.
Um die Aushebelung sämtlicher Reste des Rechtsstaates.
Mit Verweis auf einen angeblichen Kriegszustand, den man selber herbeigeführt hat, kann man im Namen der „nationalen Sicherheit“ eine ganze Menge machen.
Leute enteignen.
Die Privatsphäre völlig abschaffen.
Den Bargeldverkehr abschaffen.
Eine Militärdiktatur etablieren.
Arbeitspflicht einführen.
Leute in Folterkellern verschwinden lassen.
Den Ausnahmezustand zum Regelzustand machen.
Der Willkür und der Phantasie der Machthaber sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.
Egal, wie gut die Polizei bewaffnet wird,
ob man das Bargeld abschafft,
ob man die Todesstrafe wieder einführt,
wie viel Sonderrechte die Regierung bekommt,
der Terror wird nicht aufhören.
Warum sollte er?
Der Terror kommt aus dem System.
Das System ist der Terrorist.
https://killerbeesagt.wordpress.com/...ungspolitik-2/
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Wollte es eben posten.
Das bestätigt das, was ich jeden Tag in diesem Dreckloch sehe: herumstreunende Männergruppen, die aggressiv und penetrant in ihrer Untermenschensprache herumbrüllen. Dieser Abschaum ist eine tickende Zeitbombe.
Ja.
Das neu angekommene Syrergesindel beginnt sich auch schon in dieser Richtung zu betätigen.
Geborene Verbrecher allesamt.
Is vielleicht etwas off topic:
https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story
"Liebe Freunde, am Sonntag werden die Herren Gauck und Tillig nebst ihrem Anhang in Sebnitz aufkreuzen, um sich vom Wander-Volk huldigen zu lassen. Gegen 12 Uhr am Mittag will man sich unter die Gemeinen am Marktplatz begeben. Machen wir mit unserem friedlichen Protest diesen Besuch, zu einem bleibenden Erlebnis für diese Herren."
Sicher sehr sehenswert, wenn etwas veröffentlicht wird.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo
Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die Sebnitzer haben ihre Selbstachtung zurück. Denn sie haben gezeigt, daß sie ihren Todfeind sehr wohl erkennen. Die Lügenkampagne der BRD-Nomenklatura 1997 gegen Sebnitz habe ich auch nicht vergessen. Dafür gibt es kein Vergeben. Sondern diese Erinnerung bekommt heute erst ihre richtige Schärfe bei Betrachtung des Terrors, den diese deutschen Bonzen aktiv gestalten.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
80% sind mit dieser Regierung zufrieden? Bei diesen Bildern schleicht sich bei mir lauter, sehr lauter, Zweifel ein!
BRAVO SEBNITZ!
https://www.youtube.com/watch?v=8IrhJwpSdvQ
"Ich habe noch nie Gefallen gefunden daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
Der Krieg dieser Regierung gegen das deutsche Volk, erläutert im MULTIKULTUR REPORT:
www.heimatforum.de
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
80% sind mit dieser Regierung zufrieden? Bei diesen Bildern schleicht sich bei mir lauter, sehr lauter, Zweifel ein!
BRAVO SEBNITZ!
Willkommen im Orwell-Staat ...