AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deine dämlichen Zwischenrufe nerven einfach nur. Lies einfach mit, wenn du mitreden willst. Oder verpiss dich einfach.
Du weisst es also auch nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für meine Flamme muss ich auch gleich das Online-Formular für Portugal abschicken und ausdrucken. Eigentlich wollten wir noch mal mit dem Auto bis dahin und zurück fahren, aber das können wir wohl erstmal vergessen.
momentan scheinst du wohl nur noch Schwanzgesteuert zu sein
Zitat:
Zitat von
marion
Er ist quasi ein deutscher Neger.... !!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
marion
Du lebst bestimmt monogam. Der Hormonspiegel steht wohl auf 0. Lebst du eigentlich überhaupt noch?
Zitat:
Zitat von
autochthon
halt die Schnauze, du nagelst ja angeblich auch eine Negerin
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Bedeutung ist:
Reisen für digitale Analfabeten unmöglich, oder mindestens sehr erschwert. Digitales Anmelden im Zielland, digitales Einchecken bei der Fluggesellschaft, digitale Anmeldung im Testzentrum, digitales Bezahlen nur noch mit Karte, .... Wer da den Zug verpasst hat, und keine internationale Telefongesellschaft hat, kanns vergessen.
Das stimmt. Wobei ich nachweislich von einem digitalen Analfabeten weiß, der vor ca. drei Wochen mit dem PKW nach Spanien gefahren ist. Der hat überhaupt keine Kreditkarte und schon gar kein digitales Formular ausgefüllt. Ist angeblich nur Landstraße gefahren. Man kann ja auch nicht jeden Grenzübergang kontrollieren. Willkommen im alten Europa. Freiheit sah schon mal anders aus.
Ja, und vor allem macht es die Menschen noch neurotischer, als sie ohnehin schon sind. Das fing ja nach dem 9/11 schon an, als einem ständig irgendwelche überraschenden Formulare vorgelegt wurden, und man nie wusste, was man bei der Einreisekontrolle alles nicht sagen darf. Unsicherheit, Angst und Panik wollen die schüren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist doch nur frustriert, in Deutschland eingesperrt zu sein. Hast es nur noch nicht richtig realisiert.
Zitat:
Zitat von
marion
halt die Schnauze, du nagelst ja angeblich auch eine Negerin
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise, für eine deutsche Hausfrau? Ja. Ich schlafe mit einer Negerin. Aber schon lange. Rassenschande gewissermassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weisst es also auch nicht.
Stell' dir mal vor: Die meisten Dinge, die geschehen vollkommen unabhängig davon, ob ich weiß, warum oder nicht. Idiot.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist doch nur frustriert, in Deutschland eingesperrt zu sein. Hast es nur noch nicht richtig realisiert.
Ich kann Deutschland auch verlassen. Meinen Pass haben sie mir noch nicht abgenommen.