AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hättest du vor drei bis vier Wochen auch schon zugeben können. Bzw. den Qualitätsmangel.
So einfach kann es sein
Derzeit wird Portugal durch die Medien getrieben. Von Italien hört man gar nichts mehr. Die haben wohl keinen Bock mehr, sich weiter in ein schlechtes Licht zu stellen.
Welche Sau treiben sie nach Portugal durchs Dorf?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Derzeit wird Portugal durch die Medien getrieben. Von Italien hört man gar nichts mehr. Die haben wohl keinen Bock mehr, sich weiter in ein schlechtes Licht zu stellen.
---
Wir haben doch hier einen "Portugiesen" im Forum. Nach dessen Schilderung keine besonderen Vorkommnisse. Ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu glauben
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
s c h l u c h z !
Das ist einer der wirklich positiven Aspekte bei solchen kleinen Verbal-Scharmützeln, dass man manche Nutzer besser kennenlernt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Portugal sollte uns Mahnung sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir haben doch hier einen "Portugiesen" im Forum. Nach dessen Schilderung keine besonderen Vorkommnisse. Ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu glauben
Klar. Er schreibt ja auch was du hören willst. Die Realität scheint sich anders zu gestalten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Er schreibt ja auch was du hören willst. Die Realität scheint sich anders zu gestalten.
Und Du weißt es besser als der Mann vor Ort, der absolut keinen Grund zur Lüge hat. Schon klar
Zitat:
Zitat von
autochthon
Portugal sollte uns Mahnung sein.
Wo kann ich zum Mahnmal kommen?
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hatte nur eine einzige Maske vorliegen, nämlich meine. Und die war völlig in Ordnung.
Welchen Qualitätsmangel hätte ich zugeben können? Anhand eines kleinen Fotos, das von Schwabenpower damals eingestellt worden war und völlig korrekt aussah, soweit man das anhand eines Fotos überhaupt beurteilen kann?
Etwas abzustreiten, ohne einen Beweis zu haben, ist letzten Endes nicht nur eine Unterstellung, sondern eine billige Lüge.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hatte nur eine einzige Maske vorliegen, nämlich meine. Und die war völlig in Ordnung.
Welchen Qualitätsmangel hätte ich zugeben können? Anhand eines kleinen Fotos, das von Schwabenpower damals eingestellt worden war und völlig korrekt aussah, soweit man das anhand eines Fotos überhaupt beurteilen kann?
Ach, jetzt gibt es auf einmal doch ein Foto? Hattest Du eben noch bestritten