AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du schreibst mir hier gar nichts vor.
Aber schön, blamier Dich weiter. Du erkennst weder Ausatemventil noch fehlendes CE Zeichen, spielst Dich aber hier auf
Dann ist es eben eine Fälschung. Darum drehte sich doch der betreffende Artikel.
Na und?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nochmal ein paar klärende Worte dazu. War bisher mein Sammelbegriff für die - leider mehrheitlich - ungebildete Masse; nicht etwa für die Unterschicht. Ich sehe aber ein, dass die Verwendung solcher Begriffe zu Irritationen führt und für mitlesende Gäste kein gutes Bild abgibt. Als Konsequenz werde ich das nicht mehr sagen bzw. schreiben. Bin also weiterhin lernfähig!:hi:
Alles gut, war wirklich nur eine Frage. Eben deswegen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann ist es eben eine Fälschung. Darum drehte sich doch der betreffende Artikel.
Na und?
Du kapierst gar nichts mehr. Krankenkasse. Bild. Noch einfachere Sprache kann ich nicht
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und?
Das hättest du vor drei bis vier Wochen auch schon zugeben können. Bzw. den Qualitätsmangel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alles gut, war wirklich nur eine Frage. Eben deswegen
Das passt schon. Wir sind ja ein Kultiviertes Forum!:happy:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dich muss er wohl besonders lieben.
Kümmre dich besser um deine Dunsthaube!:auro:
Zitat:
Zitat von
schwabenpower
diese erneute blamage war völlig unnötig, aber bitte.
Wozu kopiere ich wohl das bild aus dem artikel?
s c h l u c h z !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kapierst gar nichts mehr. Krankenkasse. Bild. Noch einfachere Sprache kann ich nicht
Was soll ich mit dieser Krankenkasse, dieser anscheinend gefälschten Maske und deinen Dadaismus-Satzfetzen?
Was ist mit dieser Krankenkasse und dem Bild der anscheinend gefälschten Maske?
Gehst du jetzt schon eine intellektuelle Symbiose mit deinem Beifallklatscher und Co-Autor @navy ein? Kannst ja gleich in seinem "Duktus" loslegen:
BetrugJensSpahnAngelaMerkelSteinmeierallesMafiaBil liardengestohlenCamorra....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
s c h l u c h z !
Ja, es ist zum Mäuse melken
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hättest du vor drei bis vier Wochen auch schon zugeben können. Bzw. den Qualitätsmangel.
Ich hatte nur eine einzige Maske vorliegen, nämlich meine. Und die war völlig in Ordnung.
Welchen Qualitätsmangel hätte ich zugeben können? Anhand eines kleinen Fotos, das von Schwabenpower damals eingestellt worden war und völlig korrekt aussah, soweit man das anhand eines Fotos überhaupt beurteilen kann?