AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Scheune musst du nicht mehr abfackeln. Das haben die Lohmeyers erledigt. Sauberer Fall von Versicherungsbetrug.
Die wohnen jetzt sicher im Westen. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit diesen Maschinen sorgen die Israelis in den Pali-Gebieten für Wohnraumverdichtung.
Wohnraumverdichtung !
Auf sowas muss man erstmal kommen... :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es war nur eine Warnung.
Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen. :happy:
Beim Blick auf die Karte wurde mir letztens erst bewusst, dass mein alter Herr in einem von deren Nachbarorten aufgewachsen ist. Wenn ich mich an seine Erzählungen zurückerinnere, muss die dortige Bevölkerung sich in den letzten 70 Jahren ziemlich entradikalisiert haben.
Das mit BlackBird und Anhalter wird noch ne richtige Romanze. Ehrlicher als zwischen Mini und Hay, aber immerhin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit diesen Maschinen sorgen die Israelis in den Pali-Gebieten für Wohnraumverdichtung.
Wie hast du das aus deiner Sicht in einem anderen Strang beschrieben?
Ich gebe es sinngemäss wieder: "Weil ihnen das Leugnen verboten ist, machen sie Witze darüber und ziehen es ins Lächerliche"
Du bist eine Kakerlake.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am Ende gibt es tatsächlich schon lange Pinguine auf Grönland. Du hast davon nur noch nichts mitbekommen, wie auch von Negern in der BRD nicht. Das geht schleichend.
In Grönland gibt es einen "Ponderosa-Zoo". Dort leben Pinguine.
Achso: Ich habe vor diesem Beitrag nicht behauptet, es gäbe Pinguine in Grönland.
...
ich habe nicht behauptet dass du behauptet hast es gäbe Pinguine in Grönland. Das war der leicht verwirrte Nutzer Zerbrechlich oder Zerbrochen oder wie der heißt.
Wir streiten schon wie ein altes Ehepaar... du hast gsagt dass ich gsagt hab das du hast gsagt, dabei hab ich das nicht gsagt sondern du hast gsagt... leck mich am Arsch, das brauche ich hier nicht auch noch....
Und: Schieb dir deine Pinguine Mitte südlich... im Zoo... das ist ja schon wieder die blöde Ausrede der Woche. In München haben wir sogar Giraffen, Hängebauchschweine und Krokodile, von den ganzen Affen ganz zu schweigen...
Pinguine in den Norden zu verorten ist gesichert extrem, im konkreten Fall wahrscheinlich sogar rechtsextrem, um mal wieder zum Thema zurückzufinden.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das mit BlackBird und Anhalter wird noch ne richtige Romanze. Ehrlicher als zwischen Mini und Hay, aber immerhin.
Mini und hay war nur ein Quickie. :D
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
lol. Ihr beide moegt euch ja richtig.
@Blackbyrd verbreitet hier Lügen über mich, würdest Du Dir das gefallen lassen ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mini und hay war nur ein Quickie. :D
Von einem Pinguin alleine wird ein Orka auch nicht satt!
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich habe nicht behauptet dass du behauptet hast es gäbe Pinguine in Grönland. Das war der leicht verwirrte Nutzer Zerbrechlich oder Zerbrochen oder wie der heißt.
Wir streiten schon wie ein altes Ehepaar... du hast gsagt dass ich gsagt hab das du hast gsagt, dabei hab ich das nicht gsagt sondern du hast gsagt... leck mich am Arsch, das brauche ich hier nicht auch noch....
Und: Schieb dir deine Pinguine Mitte südlich... im Zoo... das ist ja schon wieder die blöde Ausrede der Woche. In München haben wir sogar Giraffen, Hängebauchschweine und Krokodile, von den ganzen Affen ganz zu schweigen...
Pinguine in den Norden zu verorten ist gesichert extrem, im konkreten Fall wahrscheinlich sogar rechtsextrem, um mal wieder zum Thema zurückzufinden.
Stimmt, ich war haarspalterisch.
ich habe noch einen Song für dich....Im Musikstrang.