AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann kommt er ja raus, nur am Test nicht vorbei.
Richtig und er muß auch für die Tests nichts bezahlen !
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt doch ein Testcenter in unserer Nähe , liegt sogar auf seinem Weg zur Arbeit !
Habe ihn jetzt so weit das er Montag erst mal mit seiner Hausärztin spricht wegen seiner Allergien !
Die weiß ja das er Allergiker ist , er ist ja auch gegen bestimmte Medikamente allergisch !
Mit Allergiebescheinigung bekommt er alle Tests umsonst und die Impfung ist auch vom Tisch !
Halte uns mal auf dem Laufenden, ob er auch gegen substanzielle Bestandteile des Impfstoffs allergisch ist; behördlicherseits würde ich da ausschließlich auf Gutachten, durchgeführt von Amtsärzten, eingehen, damit "Gefälligkeitsatteste" kategorisch ausgeschlossen sind!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und er muß auch für die Tests nichts bezahlen !
Ich auch nicht. Weil ich mich nicht testen lasse :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch nicht. Weil ich mich nicht testen lasse :)
Machste etwa gelben Urlaub ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Machste etwa gelben Urlaub ?
Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen.
Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.
Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
<br>
Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen. <br><br>Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.<br><br>Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig
Hm , du Schalingel du !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , du Schalingel du !
Der Vorteil des Leasingangestellten :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, noch keine Pflicht bei uns. Nur Selbsttests dringend empfohlen.
Sollte es Pflicht werden, werde ich schnell erkranken oder verunfallen. Dann neues Projekt geben lassen, irgendwo in Europa.
Wenn das ungetestet nicht geht: Arbeitslosigkeit bis zur Rente und dann wieder selbständig
Den Unfall lass mal lieber sein.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Dafür kann es auch vielerlei Gründe geben die durchaus nachvollziehbar sind und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn sich hier Leute nicht entblöden von einer massenhaften "Euthanasie", die weltweit angelegt ist zu schwurbeln - sorry, das IST eine Verschwörungstheorie. Eine extrem irre noch dazu.
Nochmals: Das Wort "Veschwörungstheorie" ist ein semantischer Krüppel, und wer es jemandem ernstgemeint an den Kopf wirft, macht sich vor denkenden Menschen lächerlich – im günstigsten Fall. Informier dich doch mal, was eine "Theorie" ist.
Jemand kann eine Verschwörung vermuten oder jemanden verdächtigen, einer solchen anzugehören; das wären falsifizierbare Behauptungen. Eine solche Vermutung oder einen solchen solchen Verdacht durch die Behauptung, das sei eine Verschwörungstheorie zu entkräften oder zu widerlegen, ist jedoch logisch nicht fundiert, auch wenn er sie zusätzlich als "extrem irre" bezeichnet. Damit erweist er sich selbst als extrem irre, ob es die betreffende Verschwörung gibt oder nicht. Wo sind denn deine Argumente?
Das Wort, so wird heute gesagt, sei angeblich anlässlich des Mordes an JFK aufgebracht worden. Tatsächlich wurde es damals nur aus dem Hut gezogen, denn es ist etwa doppelt so alt. Seinen Ursprung herauszufinden, überlasse ich dir.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Vorteil des Leasingangestellten :)
Richtig , wenn man das Leasing schnell beenden kann !