AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Polizei angreifen scheint in den westlichen Staaten normal zu sein, die Polizei in den Entwicklungsländern so weit man sie Polizei nennen kann ist dagegen extrem rabiat.
Als in der Türkei dieser misslungene Putsch war, wurden viele Personen von der Polizei abgeführt, verhältnismäßig viele dieser Abgeführten sahen aus als wenn sie die Treppe runtergefallen sind, es gab nirgends Protest auch nicht von BRD Politikern.
Ein deutsch/Ägypter geht in Ägypten zur Polizei, und sagt auf dem Revier, er wird mit dem Leben bedroht. Die Polizei antwortete "Na für ihre Sicherheit müssen sie schon selber sorgen"!
besonders normal und unkritisierbar scheint auch das Schlagen von einem Angehörigen dieser Minderheit zu sein?
Wie in diesem Video:
https://twitter.com/AfDBerlin/status...32453649395713
Na sowas?
Keine Proteste?
Zitat:
Chronik
16. Juni 2020 / 22:58
George Floyd
„Black-Lives-Matter“-Aktivistin tot – doch der Mörder passt nicht ins politisch korrekte Bild
...
Vermisst – Leiche aufgefunden
Seit einer Woche war Salau abgängig, und man fürchtete schon das Schlimmste. Vielleicht sogar weißen Rassismus? Doch es kam anders.
Salau wurde nun in Tallahassee im US-Bundesstaat Florida tot aufgefunden, ihr Tod am Montag bestätigt. Neben ihr lag die Leiche einer 75-jährigen Frau, die ebenfalls als vermisst galt. Die Polizei ermittelt wegen Mordes und hat am Sonntag den 49-jährigen Aaron Glee festgenommen – einen Schwarzen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das lese ich in etwa so:
Die Autopsie ergab keine körperlichen Befunde, welche die Diagnose einer traumatischen Asphyxie (Atemstillstand, Erstickung) oder Strangulation stützen.
Natürlich verschweigst du die 2. Autopsie komplett, wirfst aber anderen vor, Tatsachen zu verschweigen...
Zitat:
Zitat von
Buella
Na sowas?
Keine Proteste?
Die Proteste kamen ja kaum von Negern, sondern nur von Linken. Ich kann mich noch an eine Situation während des Wahlkampfes 2016 in Washington DC erinnern. Da sah ich einen Schwarzen, der Wahlwerbung von Trump und Clinton verkaufte. Die sind da nicht so ideologisch in den USA. Die Schwarzen denken da ganz pragmatisch an das Essen für heute oder morgen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Natürlich verschweigst du die 2. Autopsie komplett, wirfst aber anderen vor, Tatsachen zu verschweigen...
Die kenne ich nicht.
Stell sie bitte ein.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Proteste kamen ja kaum von Negern, sondern nur von Linken. Ich kann mich noch an eine Situation während des Wahlkampfes 2016 in Washington DC erinnern. Da sah ich einen Schwarzen, der Wahlwerbung von Trump und Clinton verkaufte. Die sind da nicht so ideologisch in den USA. Die Schwarzen denken da ganz pragmatisch an das Essen für heute oder morgen.
Diese Weißen sind vollkommen hirngewaschene Idioten.
Die haben null Selbstwertgefühlt, verachten ihr eigenes Ich, und haben keinerlei Respekt, egal von wem, verdient!
Das ist verachtenswerter Abschaum, um es diplomatisch auszudrücken.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Weißen sind vollkommen hirngewaschene Idioten.
Die haben null Selbstwertgefühlt, verachten ihr eigenes Ich, und haben keinerlei Respekt, egal von wem, verdient!
Das ist verachtenswerter Abschaum, um es diplomatisch auszudrücken.
Deswegen sollten die Rechten auch mal die Heiligtümer der Linken zerstören. So einem Marx Kopf kann man ja auch mal die Nase abschlagen oder die Ohren stutzen. In Trier ist doch kürzlich so eine Statue errichtet worden. Kann man da keine Optimierungen vornehmen ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die kenne ich nicht.
Stell sie bitte ein.
Hier dürftest du die Infos finden, einen Direktlink zum Autopsie-bericht hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesf...loyd#Autopsien
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deswegen sollten die Rechten auch mal die Heiligtümer der Linken zerstören. So einem Marx Kopf kann man ja auch mal die Nase abschlagen oder die Ohren stutzen. In Trier ist doch kürzlich so eine Statue errichtet worden. Kann man da keine Optimierungen vornehmen ?
Die linken haben nichts Heiliges. Die haben nicht mal ein Gewissen, wie über 100 Millionen Opfer dieses Wahnsinns bekunden.
Deswegen zerstören sie ja alles, inkl. die Wurzeln ihrer Herkunft.
Es sind primitive Götzendiener, denen nicht mal der einfachste gedankliche Brückenschlag gelingt.
Das Kapital ist ihre Bibel, Karl Marx ihr Gott, und die Verfolgung andersdenkender und Rassismus gegen die Eigenen ihr Evangelium.
Daß ihr ideologischer Hirntod denen nützt, welchen sie offiziell den Krieg erklären, zeigt gerade die Abhängigkeit und die Führung dieser Affen durch Milliardäre wie Soros & Co.
Zitat:
Zitat von
ganja
Zitat:
Die Familie George Floyds beauftragte den in den USA bekannten forensischen Mediziner Michael Baden sowie dessen Kollegin Allecia M. Wilson von der University of Michigan mit einer zweiten Autopsie.[…]Baden fügte hinzu, dass Floyd kein zugrunde liegendes medizinisches Problem hatte, das seinen Tod verursacht oder zu seinem Tod beigetragen habe, und dass die Fähigkeit zu sprechen nicht bedeute, dass jemand gleichzeitig auch atmen könne.
Eine Wunschautopsie mit Wunschergebnis.