AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Sehe ich einen starken Mann und eine schöne Frau, die fröhliche Kinder haben, dann empfinde ich ein Glücks- und Schutzgefühl; wenn ich aber weiß, daß die Eltern dieser fröhlichen Kinder genußvoll auf Kosten anderer leben, ja sich erdreisten, hohe Ansprüche zu stellen (währendem sie insgeheim Ihre Wohltäter für Trottel halten), dann gerate ich ins Grübeln über die christliche Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deine eigene zionistische Propaganda ist auch nicht besser.
Dass der CIA, der BND und Verfassungsschutz seit Jahren mit einer eigenen Foristenarmee hier mitliest und mitschreibt, war mir recht schnell klar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass der CIA, der BND und Verfassungsschutz seit Jahren mit einer eigenen Foristenarmee hier mitliest und mitschreibt, war mir recht schnell klar.
Warum unterschlägst du den Dienst aus deinem eigenen Land?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum unterschlägst du den Dienst aus deinem eigenen Land?
In diese Richtung ist mir bis dato nichts aufgefallen.
.
Im "Speichel" wurde eine neue Sprachregelung ausgegeben.
Die "PEGIDA"-Demos müssen jetzt "Märsche" genannt werden.
Der "Speichel"-Leser soll förmlich den Gleichschritt genagelter Stefelsohlen auf dem Pflaster hören.
"Pegida-Märsche: SPD und Grüne fordern neue Einwanderungspolitik"
SPD und Grüne treten den Pegida-Demonstranten entgegen. SPD-Fraktionschef Oppermann nennt die Einwanderung ein "großes Glück", Grünen-Chef Özdemir fordert ein Bekenntnis von Merkel."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1008376.html
Oppermanns wirre Äußerung muß man verstehen: Ohne die Wählerstimmen von Millionen importierter Fremder wäre die SPD schon weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Manchmal zweifle ich an Deinem Verstand. Eine "Foristenarmee" kostet mehr Geld, als sie an Nutzen bringen könnte. So blöd sind die Geheimdienste nun auch wieder nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Bürgermeister von Berlin Neukölln Buschkowsky erlebt eben vor Ort, wie es in anderen Städten bald aussehen könnte...
Ja aber man will eben nicht auf Ihn hören und was mich weiter ärgert ist dass Leute wie Günther Grass und Co noch perverser werden und sagen Zwangseinquartierung der Reeffuugies in Familienwohnungen - so gesehen muss ich sagen - kann man eben nur kotzen wenn man sieht wie die Elite uns mit Verachtung strafen tut.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Die "PEGIDA"-Demos müssen jetzt
"Märsche" genannt werden.
Der "Speichel"-Leser soll förmlich den Gleichschritt genagelter Stefelsohlen auf dem Pflaster hören.
"
Pegida-Märsche: SPD und Grüne fordern neue Einwanderungspolitik"
SPD und Grüne treten den Pegida-Demonstranten entgegen. SPD-Fraktionschef
Oppermann nennt die Einwanderung ein "großes Glück", Grünen-Chef Özdemir fordert ein Bekenntnis von Merkel."
Oppermanns wirre Äußerung muß man verstehen: Ohne die Wählerstimmen von Millionen importierter Fremder wäre die SPD schon weg vom Fenster.
in den Systemmedien muss die Forderung auch immer mit "angebliche " ISlamisierung wieder gegeben werden nicht das dies dumme Michel als Information 1:1 übernimmt und in der Berichterstattung falsch verstehen könnte
Vor 35 Jahren fragte mich ein Anhänger des Islams, weshalb ich den Islam ablehne. Ihm würde ich heute eine andere Antwort geben, da ich nicht gerne ermordet werden möchte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Die "PEGIDA"-Demos müssen jetzt
"Märsche" genannt werden.
"
Pegida-Märsche: SPD und Grüne fordern neue Einwanderungspolitik"
SPD und Grüne treten den Pegida-Demonstranten entgegen. SPD-Fraktionschef
Oppermann nennt die Einwanderung ein "großes Glück", Grünen-Chef Özdemir fordert ein Bekenntnis von Merkel."
Sehr gut analysiert.
Eine in den letzten Tagen auch sehr oft gehörte Aussage ist: "wir müssen dem Bürger die Einwanderungspolitik mehr und besser erklären."
Wie das "besser erklären" aussieht, kann ich mir gut vorstellen.
Mehr und noch verlogenere Propaganda ist angesagt.