AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Man kann auch gefälschte und beglaubigte Unterschriften auf Dokumenten kaufen, Das Ganze ist sowieso ein Betrugsgeschäft der CSU, denn Andrea Tandler fädelte das extreme Betrugs Geschäft ein, Tochter des G. Tandler, Ex-CSU Generalsekretär. 'Vorher von Andreas Scheuer, Aiwanger, Jens Spahn dabei. Die Türken sind hatl die Billisten, die Alles Zertifizieren, auch neue Geburtsurkunden nach Wunsch. Was solls, Jens Spahn, Markus Söder Geschäft wieder mal
Natürlich, ich kann auch Kaffeefilter nehmen, falten, Gummi dran und CE Zeichen draufmalen. 2 Millionen davon an Spahn verkaufen mit 6 Millionen Gewinn (abzüglich der bekannten 4 Millionen natürlich) und mich dann verpissen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich kannst du nicht wissen, dass alle Produkte, die nach den einschlägigen EU-Vorschriften als Medizinprodukte zertifiziert sind, auch laufenden Qualitätsprüfungs- und Überwachungskontrollen unterliegen.
Das heisst mit anderen Worten: Jedes hergestellte Fertigungslos muss vor dem Versand mittels statistischer Qualitätskontrollen überprüft werden, da sonst ein Verstoss gegen die Vorschriften vorliegt und schlimmstenfalls sogar die Zertifizierung für den betreffenden Artikel erlischt.
Das geht allenfalls stichprobenartig. Hast Du ne leise Ahnung was, wie viel und wie unterschiedlich derzeit Chinakrempel hier eintrifft? Ich schon. Es sind unglaublich viele Hersteller mit fast der selben Absenderadresse aus China.
Da geht auch nichts mehr durch die Zollabfertigung. Direktversand an Apotheken.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Billigstausschuß die Chinesen grad hier in Europa verklappen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diese erneute Blamage war völlig unnötig, aber bitte.
Wozu kopiere ich wohl das Bild aus dem Artikel?
Weiss ich doch nicht. Ich kann doch nicht hellsehen....
Dann schreib verdammt nochmal endlich mal ein paar lesbare und vollständige Sätze dazu, auch wenn es dir angesichts der späten Stunde schwerfällt.
Oder hör ganz einfach damit auf, deine Tastatur mit zusammenhanglosen Wortfetzen im Dadaismus-Stil zu malträtieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht allenfalls stichprobenartig. Hast Du ne leise Ahnung was, wie viel und wie unterschiedlich derzeit Chinakrempel hier eintrifft? Ich schon. Es sind unglaublich viele Hersteller mit fast der gleichen Absenderadresse aus China.
Da geht auch nichts mehr durch die Zollabfertigung. Direktversand an Apotheken.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Billigstausschuß die Chinesen grad hier in Europa verklappen.
Steht auch in dem verlinkten Artikel
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weiss ich doch nicht. Ich kann doch nicht hellsehen....
Dann schreib verdammt nochmal endlich mal ein paar lesbare und vollständige Sätze dazu, auch wenn es dir angesichts der späten Stunde schwerfällt.
Oder hör ganz einfach damit auf, deine Tastatur mit zusammenhanglosen Wortfetzen im Dadaismus-Stil zu malträtieren.
Du schreibst mir hier gar nichts vor.
Aber schön, blamier Dich weiter. Du erkennst weder Ausatemventil noch fehlendes CE Zeichen, spielst Dich aber hier auf
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, ich kann auch Kaffeefilter nehmen, falten, Gummi dran und CE Zeichen draufmalen. 2 Millionen davon an Spahn verkaufen mit 6 Millionen Gewinn (abzüglich der bekannten 4 Millionen natürlich) und mich dann verpissen
Geschäftsmodell, von Jens Spahn, Markus Söder und Alles jubelt. Gute Idee, Deutsche Regierungs Geschäfte halt. Kostenlose Firmen PR, was für ein toller Lieferant, gibts auch noch umsonst
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie man gerade wieder am wortreichen aber inhaltsarmen Geschwafel sehen kann. Der strampelt im Flugsand
Sich festnageln lassen war früher mal eine Ehrensache. Heute wird man dafür bewundert, wenn man sich so lange wie möglich wehrt und rumzappelt. Das ist nur erbärmlich. Es reicht mir schon, mich in Portugal dauernd mit solchen Pappnasen rumzuärgern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zählst Du zu Pöbel?
Nochmal ein paar klärende Worte dazu. War bisher mein Sammelbegriff für die - leider mehrheitlich - ungebildete Masse; nicht etwa für die Unterschicht. Ich sehe aber ein, dass die Verwendung solcher Begriffe zu Irritationen führt und für mitlesende Gäste kein gutes Bild abgibt. Als Konsequenz werde ich das nicht mehr sagen bzw. schreiben. Bin also weiterhin lernfähig!:hi:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Seit wann werden Qualitätsmängel mit Prüf- und Zertifizierungsverfahren widerlegt? Hast du noch alle Mulatten am Zaun?
Weißt du, was dein Problem ist? Du begreifst die ganze Zeit nicht, dass es Produktionen gibt, die von Prüf- und Zertifizierungsverfahren überhaupt nichts wissen wollen. Das haben dir schon mindestens vier User erklärt, und du fällst immer wieder in deine Filterblase zurück. Warum gibst du dir so eine Blöße? Das kann man dir noch Jahre später aufs Brot schmieren. So was habe ich noch nicht erlebt in 20 Jahren Forentätigkeit.
Ich habe lediglich das korrekte Verfahren bei den Zertifizierungen beschrieben. Dass da nebenbei auch Gaunereien passieren können, habe ich nie ausgeschlossen. Dies hat mit den ordnungsgemäßen Abläufen überhaupt nichts zu tun.
Man kann auch 100-Euro-Scheine fälschen, die dann erst mühsam entdeckt und aus dem Geldkreislauf entfernt werden müssen.
Hat aber ebenfalls überhaupt nichts mit den korrekten Abläufen im Geldwesen zu tun
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sich festnageln lassen war früher mal eine Ehrensache. Heute wird man dafür bewundert, wenn man sich so lange wie möglich wehrt und rumzappelt. Das ist nur erbärmlich. Es reicht mir schon, mich in Portugal dauernd mit solchen Pappnasen rumzuärgern.
Geht mir in Deutschland nicht anders.
Heute wieder E-Mail von einem Bürohengst. Er hätte gesehen, daß ein Baggerfahrer keine Maske trägt, wer denn dafür verantwortlich sei :wand:
Der arbeitet in einem abgesperrten kontaminierten Bereich in einer abgeschlossenen Kabine mit eigener Luftversorgung. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, rauszufinden, welcher Baggerfahrer gemeint war