AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti. :beten:
Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.
Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.
Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert. :vogel:
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass ich in meinem Umfeld das Gegenteil erlebe. Allerdings mag mein Umfeld nicht repräsentativ sein. Es steht ja auch ein wenig unter meinem Einfluss.
Für das Blödvolk(Gutmenschen) setze ich mich auch nicht mehr ein. Ich habe meine Vorbereitungen längst getroffen und warte auf die Eskalation der Krise, die das Blödvolk nach dem Verursacherprinzip hoffentlich entsorgt und somit den Stalinisten die Machtgrundlage(Stimmvieh) nimmt, damit die Anständigen endlich in Freiheit leben können.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dass er bei diesen Tips eine Metzgerkluft trägt und hämisch grinst ... :crazy:
Hoffentlich hat er die Aktien nicht nur in einem Online-Depot, sondern gedruckt zu Hause rumliegen, falls er mal kein Klopapier mehr bekommt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...ich bin jetzt auch ein klein wenig verwirrt.....wie jetzt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö. Nur vergebens :ätsch:
Macht nix :prost:
Mir egal, ich saufe weiter. Ist bestimmt bloß wieder so 'ne Verschwörungsspinnerei. :crazy:
Mein Maskenmodell hat einen internen Luftkreislauf, was einen optimalen Infektionsschutz bietet, ist mehrfach verwendbar und auch für längeres Tragen geeignet.
http://www.robots-and-dragons.de/sit...resdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der sieht doch - anders als dieser Justus - ganz schneidig aus mit seiner markanten, vom Vater geerbten Kinnpartie...
Mir tut eher seine Tochter etwas leid. Die geht leider auch zu sehr nach ihm. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Nebenwirkungen koennen die Geimpften jederzeit die Servicehotlines
der Pharmakonzerne kontaktieren. Die Updates gibt es lebenslang gratis!
Kann man den mitgeimpften Chip nicht so einstellen, dass er bei Neben oder Überwirkungen automatisch einen Errorreport sendet? Wer weiss ob du dann noch sprechen kannst und mit stöhnen am Telefon bin ich noch nie sehr weit gekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau deswegen landet Ihr Atheisten auch alle in der Hölle.
Ja ja, besser als im Paradies (irgendwo im Weltall) bei Minus 270 Grad :D
Zitat:
Zitat von
derNeue
(....)
Wieso kein Corona in Afrika?
Noch vor ein paar Wochen häuften sich die Artikel in den bekannten Lügenblättern, die immer ganz vorne dabei sind, wenn es darum geht, dem Westen, insbesondere den Deutschen, ein schlechtes gewissen wegen Afrika zu machen: "Jetzt erreicht die Seuche Afrika und wir sind schuld", hieß der altbekannte Subtext in diesen einschägigen Blättern:
Das gefundende Fressen für diese Schuldprediger wird jetzt aber verschmäht: Man hört plötzlich nichts mehr. Bei den katastrophalen Hygieneverhältnissen in Afrika aber müßten die Menschen dort doch jetzt eigentlich sterben wie die Fliegen? Komisch. Scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn sich das Thema nicht mehr ausschlachten läßt.
Ein naheliegender Schluß: Corona ist nichts anderes als eine ganz normale Grippe mit den jährlich üblichen Opferzahlen unter den gefährdeten Gruppen. Und weil eine Grippe nunmal im Gegensatz zu anderen Viruserkrankungen in warmen Ländern keine Chance hat, ist das Thema auch nicht mehr geeignet.
Warten wir also mal den Sommer ab.
Ob das nicht viel eher damit zusammenhängt, dass in den afrikanischen Ländern weder systematisch aufbereitete und ständig aktualisierte Statistiken gepflegt werden noch die Test-Kits in ausreichender Zahl vorhanden sind und daher nicht systematisch getestet wird?
Von etwas nichts zu hören oder zu lesen, muss ja noch lange nicht bedeuten, dass es nicht vorhanden ist....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na gut, Fakten:
In Wuhan liegt das einzige, chinesische BSL-4 Labor:Wuhan Institute of Virology
Und dort wurde zufällig an Corona-Viren geforscht und an ihrer Übertragbarkeit auf den Menschen.
Und der erste Fall trat nachweislich im Dez. in Wuhan auf.
Merkwürdige Zufälle gibt es. Verstehst du etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Das Märchen vom Tiermarkt stammt dann von der chin. Regierung.
Bericht: US-Diplomaten behaupten, dass ein Unfall die Corona-Pandemie ausgelöst hat
Zitat:
Die chinesische Regierung hat sich wiederholt gegen Vorwürfe gewehrt, dass das Virus aus einem Labor in Wuhan stamme. Am Donnerstag wies Außenministeriumssprecher Zhao Lijian darauf hin, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO erklärt habe, es gebe keine Beweise dafür, dass das Coronavirus im Labor hergestellt wurde. „Viele bekannte medizinische Experten in der Welt glauben auch, dass die sogenannten Laborlecks keine wissenschaftliche Grundlage haben“, so Zhao.
Shi Zhengli, eine Forscherin des Labors, aus dem sich das Virus angeblich verbreitet haben soll, hatte Anfang Februar in einem Post auf der sozialen Medienplattform Wechat alle Vorwürfe zurückgewiesen: Sie garantiere mit ihrem Leben dafür, dass das Virus nichts mit ihrem Labor zu tun habe.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wie??? Das heißt, dann habe ich die ganze Zeit umsonst gesoffen??
Wo? Wo...wo kann man umsonst saufen?? !! :D Ich hab aber wirklich nach einem Einkaufstag immer mit Sliva (Sligowitz?) den Mund, Rachen und Magen gespült.