AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist kaputt. Ende Gelände. Fing etwa 1980 an. Und wird in diesem Jahrhundert nichts mehr. Ich habe hunderte Firmen sterben sehen.
Was aber, wenn dich dieser Eindruck täuscht? Wenn da eine Kraft ist, noch nicht zerstört, die auch noch im Angesicht der Niederlage alles herumreißen kann?
Zitat:
Zitat von
Neu
Arbeiten - wo? Wozu? Die Textil - und Lederwarenbranche ist in Fernost. Tunesien? Nein danke. War vor kurzem in einer Fabrik und habe ein einwöchiges Seminar abgehalten. Aber diese Nachfrage ist in Europa praktisch tot.
Wenn wir alles richtig machen, brauchen wir die Nachfrage aus Fernost nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
amendment
Klein Erna - bitte - schlauer als du!
Ei ei ei , da belehrt mal wieder einer andere der Zeichnung nicht von Ertrinken unterscheiden kann !
drawing
drowning
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Endlich mal ein Statement nach meinem Herzen! :hi:
Ich glaube fest an eine gute Zukunft Deutschlands im 1000-jährigem Reich. Nur 3 Nationen sind in dem 1000-jährigem Reich groß. Und Deutschland ist eine davon.
Aber in diesem Zeitalter muss Deutschland noch viel erleiden, bevor es besser wird. Die verheerende Russlandpolitik trägt dazu bei.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll ich bloß mit dir machen? Ich versprach mal, alle mit ins Boot zu nehmen. Du aber stehst derart kontinuierlich für ein ein deutlich unterdurchschnittliches kognitives Verstehen; du armes Mädchen hättest wirklich keinen Platz auf irgendeiner Arche dieser Welt verdient. Du wirst vergehen und niemand wird sich deiner erinnern...
Ich steige doch nicht freiwillig in ein Boot wo du den Kapitän und Steuermann in einem mimst !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube fest an eine gute Zukunft Deutschlands im 1000-jährigem Reich. Nur 3 Nationen sind in dem 1000-jährigem Reich groß. Und Deutschland ist eine davon.
Aber in diesem Zeitalter muss Deutschland noch viel erleiden, bevor es besser wird. Die verheerende Russlandpolitik trägt dazu bei.
Ich diskutiere gerne deinen Ansatz.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich steige doch nicht freiwillig in ein Boot wo du den Kapitän und Steuermann in einem mimst !
Ist doch in Ordnung. Bleib genau so, wie du bist. Und genau dort, wo du bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Sorte Unternehmer ist aktuell im Fokus der EU-Behörden. Das wird für diese Unternehmen noch unerfreuliche, sprich teurere Konsequenzen haben...
Gar nichts wird da passieren , außer das mal wieder viel Geld in irgendwelche Taschen fließt !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sinnlos, weil Dementi weder Sachverstand noch Qualifikation besitzt. Er ist lediglich ein Parasit, der am deutschen Steueraufkommen schmarotzt.
Das wird wohl bald enden...und vielleicht werden leute wie er dann zur Rechenschaft gezogen, von den Bürgern,die dann erkennen, wo ihre wahren Feinde sitzen.
Dabei sollte jeder helfen....
Dabei muss jeder helfen !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber, wenn dich dieser Eindruck täuscht? Wenn da eine Kraft ist, noch nicht zerstört, die auch noch im Angesicht der Niederlage alles herumreißen kann?
Da gibts nichts zu reissen. Ich war in -zig Branchen unterwegs. Verpackungsindustrie, Münzgeldkonfektionierung, Polstereien, Gewürzfabriken, Lebensmittelverpackung, Banken, ich war in der Deutschen Bundesbank im Tresorraum und habe dort gearbeitet, Herrenanzüge, Damenoberbeköeidung, Strümpfe, ... Wenn einer Deutschland kennt, dann ich.