AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Entweder das oder Menschen die sich nicht an die Vorgaben halten ausschliessen. Freiheit geht nur zusammen mit Selbstveranbtwortung - wer seinen Schaden dann selbst bezahlt kann machen was er will, nicht impfen oder sich den Fuss abschneiden und nackt in den Kaktus springen, solange er mit seiner Dämlichkeit danach nicht die Gemeinschaft belastet. Aber sich dämlich verhalten die entsprechenden Massnahmen ablehnen aber dann im Erkrankungsfall bei der Sozalgemeinschaft angekrochen kommen und nach Luft betteln....das geht halt nicht. Das fördert Dummheit Anspruchsdenken und Dekadenz, an so etwas zerbrechen Gesellschaften langfristig.
Ich habe nichts dagegen, wenn du dir deine Gesundheit wegspritzen lässt und 20 Jahre eher stirbst. Damit entlastest du die Rentenkasse, bist sozusagen sozial eingestellt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Und wie kommst du jetzt darauf das damit tatsächlich irgendwelches Leid minimiert wird?
Das ist doch eine relativ gut abklärbare Frage.
Man vergleicht die Verteilung der typischen Verläufe innerhalb der Population nach Faktoren wie Alter, Vorerkrankungen... mit den negativen Folgen der Impfungen in der daran standardisierten Testpopulation. Je nach Ergebnis gibt man Empfehlungen bezüglich der Gesamtpopulation oder Untergruppen heraus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe nichts dagegen, wenn du dir deine Gesundheit wegspritzen lässt und 20 Jahre eher stirbst. Damit entlastest du die Rentenkasse, bist sozusagen sozial eingestellt.
Wieso sollte er 20 Jahre früher sterben???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso sollte er 20 Jahre früher sterben???
Weil er sich mit der Genspritze sein Immunsystem ruiniert. Somit kommen die Krankheiten, die man normalerweise im Alter erst bekommt, eben viel früher.
Zitat:
Zitat von
Neu
Weil er sich mit der Genspritze sein Immunsystem ruiniert. Somit kommen die Krankheiten, die man normalerweise im Alter erst bekommt, eben viel früher.
Und woher hast du diesen Mist?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und woher hast du diesen Mist?
Wenn man 2 Jahre lang schläft, und nur die Regierungspropaganda liest, bekommt man das nicht mit. Etwa 20% haben mitbekommen, dass die Fussballer mit Herzkasper auf dem Fussballplatz liegenbleiben ... aber dich interessiert es eh nicht, sonst hättest du das nachgelesen. Lass dich boostern.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Kankenkassenbeiträge müssen die Kosten der Behandlungen decken wenn zuviele Menschen krank werden gerade hinsichtlich einer Erkrakung wie Corona steigen die Ausgaben enorm. Entsprechend muss das Geld auch wieder reinkommen. Dementspechend sollten die Menschen mehr zur Kasse gebeten werden, welche hauptsächlich für die gestiegenen Ausgaben verantwortlich sind und das sind nunmal im ungleichne Maße Ungeimpfte.....vor allem dann wenn sie sich so dämlich und borniert verhalten wie hier im Forum.....wenn du mich fragst ich würde solche Menschen überhaupt nicht mehr behandeln und komplett aus der Sozialgemeinschaft ausschliessen.....ich will mit so dummen arroganten Menschen schlicht nichts zu tun haben....die sollen nach Russland ziehen oder nach China wo ihre Helden leben.
du solltest dir endlich mal dein Traumata von vor 2 Jahren behandeln lassen, ich komme grad aus dem KH wegen Vorbereitung OP, die hatten die letzten Monate überwiegend Impflinge auf den Stationen, also solche Deppen wie du, die da glauben: Ich bin ja geimpft und kann machen was ich will :crazy:
blau: Das hatten wir alles schon mal, wann forderst du das KL und die Einsatzgruppen:? Der Weg dazu ist dann nicht mehr weit, interessant wie sich hier manche als Hardcorediktaturanhänger zu erkennen geben und zu gleich erschreckend , was Regierungspanikmache in 2 Jahren anrichten kann
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man 2 Jahre lang schläft, und nur die Regierungspropaganda liest, bekommt man das nicht mit. Etwa 20% haben mitbekommen, dass die Fussballer mit Herzkasper auf dem Fussballplatz liegenbleiben ... aber dich interessiert es eh nicht, sonst hättest du das nachgelesen. Lass dich boostern.
Du hast ja auch mitbekommern, daß Menschen die sich nicht impfen lassen möchten in KZ`s oder gar in Gaskammern verbracht werden sollen.
Du bist anscheinend einfach nur ein abgrundkranker D***.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies einfach von Neuem ab dem Beginn eurer Diskussion nach und dann weißt du, worum es ursprünglich ging. Der User Empirist ist in der Gesprächsstringenz deutlich präziser als du. Und ich bin da jetzt raus...
Du warst nie drin. Lern endlich lesen. Es nervt
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin für eine Abschaffung des öffentlichen Kassensystems, verhaltensabhängige Beiträge in einem voll privatisierten System, massive Erhöhung der individuellen Verantwortung und das ist in deiner Welt links?
Linksextremer geht es ja gar nicht mehr. Die totale staatliche Kontrolle, am besten wahrscheinlich auch noch per Rätesystem. Totaler Volksverrat der schlimmsten Sorte, anders kann man es ja nicht ausdrücken. Man bewgibt sich völlig in die Hände eines Systenms, hier sogar eines GesundheitSSystems, und wqas für dich gesund ist bestimmt das Amt. Du möchtest am Sonntag gerne etwas Zeit auf der Couch vollbringen? Nichts da, raus in die Natur, und wenn gerade Geländemrach angesagt ist dann marschierst du oder du zahlst. Ist Sex angesagt und deine Frau keinen Sex mit so einem roten Zipfel will bist du doppelt angeschmiert. Erstens kein Sex und zweitens wird es richtig teuer, weil dir die angesagte Bewegung fehlt.
Aber bitte, "...jedoch die dümmsten aller Kälber wählen ihren Schlächter selber"