AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Seit wann werden Qualitätsmängel mit Prüf- und Zertifizierungsverfahren widerlegt? Hast du noch alle Mulatten am Zaun?
Natürlich kannst du nicht wissen, dass alle Produkte, die nach den einschlägigen EU-Vorschriften als Medizinprodukte zertifiziert sind, auch laufenden Qualitätsprüfungs- und Überwachungskontrollen unterliegen.
Das heisst mit anderen Worten: Jedes hergestellte Fertigungslos muss vor dem Versand mittels statistischer Qualitätskontrollen überprüft werden, da sonst ein Verstoss gegen die Vorschriften vorliegt und schlimmstenfalls sogar die Zertifizierung für den betreffenden Artikel erlischt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, es ist ein Gehirnwaschprogramm und ich bin völlig machtlos....Selbst Kollegen, von denen ich das nie gedacht hätte....
Unfassbar!
Alle starren nur auf Corona. Nicht auf das Drumherum. Würden sie das tun und verstehen
hättest du morgen ne Mischung aus Revolte und Massenpanik.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nochmal! Das sind Luegen bzw. unwahre Tatsachenbehauptungen die zur Taeuschung mit
dem Kostuem vorgeblicher offizieller, rechtlicher und wissenschaftlichen wahrer Tatsachen
verkleidet sind, damit Dummkoepfe und Querdenker in ihrer Verirrung noch bestaerkt und
befeuert werden. Du und andere die sich an der Verbreitung dieser Luegen beteiligen, haben
den ihnen zugedachten Zweck als papageienhafte Multiplikatoren von Desinformationen erfuellt.
Doof nur, daß Du nur behauptest, aber nichts belegst geschweige denn beweist. Ich schon
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach nee? Hattest Du nicht vermutet, es könnte eine Zweigstelle des TÜV sein? Google zu kompliziert?
Laß daß mal diese Leser beurteilen
Ja, das hatte ich vermutet, weil der deutsche TÜV mit seinen vielen ausländischen Niederlassungen auch mit lokalen Prüfanstalten kooperiert, die dann unter eigenem Firmennamen agieren, auch wenn der deutsche TÜV dahinter steht.
Wenn du kurz mal nachdenken würdest: Wie sonst - als unter den Fittichen einer europäischen Dachorganisation - könnte sonst ein Büro in Istanbul berechtigt sein, Zertifizierungen vorzunehmen? Irgend jemand muss das Büro in Istanbul ja autorisiert haben, denn sonst wäre der Betrug schon viel früher aufgefallen.
Es ist kaum anzunehmen, dass dieses Büro jetzt plötzlich dachte "Wir machen jetzt ein illegales Zertifizierungsbüro für FFP-2-Masken auf und verdienen damit einen Haufen Kohle".
So lief das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich kannst du nicht wissen, dass alle Produkte, die nach den einschlägigen EU-Vorschriften als Medizinprodukte zertifiziert sind, auch laufenden Qualitätsprüfungs- und Überwachungskontrollen unterliegen.
Das heisst mit anderen Worten: Jedes hergestellte Fertigungslos muss vor dem Versand mittels statistischer Qualitätskontrollen überprüft werden, da sonst ein Verstoss gegen die Vorschriften vorliegt und schlimmstenfalls sogar die Zertifizierung für den betreffenden Artikel erlischt.
Erkläre das der Hanseatischen Krankenkasse
https://www.hek.de/news/detail/koste...risikogruppen/
https://www.politikforen.net/attachm...id=69919&stc=1
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, das hatte ich vermutet, weil der deutsche TÜV mit seinen vielen ausländischen Niederlassungen auch mit lokalen Prüfanstalten kooperiert, die dann unter eigenem Firmennamen agieren, auch wenn der deutsche TÜV dahinter steht.
Wenn du kurz mal nachdenken würdest: Wie sonst - als unter den Fittichen einer europäischen Dachorganisation - könnte sonst ein Büro in Istanbul berechtigt sein, Zertifizierungen vorzunehmen? Irgend jemand muss das Büro in Istanbul ja autorisiert haben, denn sonst wäre der Betrug schon viel früher aufgefallen.
Es ist kaum anzunehmen, dass dieses Büro jetzt plötzlich dachte "Wir machen jetzt ein illegales Zertifizierungsbüro für FFP-2-Masken auf und verdienen damit einen Haufen Kohle".
So lief das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Lern googlen. Bing ist auch erlaubt. Aber von mir aus kannst Du Dich auch weiter blamieren
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fühlst du dich irgendwie besonders clever?
Fühlt das nicht jeder?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist damit?
Die ganz einfache Empfehlung für das Tragen von FFP-2-Masken.
Und nu?
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
ABAS https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Nochmal! Das sind Luegen bzw. unwahre Tatsachenbehauptungen die zur Taeuschung mit
dem
Kostuem vorgeblicher offizieller, rechtlicher und wissenschaftlichen wahrer Tatsachen
verkleidet sind, damit Dummkoepfe und Querdenker in ihrer Verirrung noch bestaerkt und
befeuert werden. Du und andere die sich an der Verbreitung dieser Luegen beteiligen, haben
den ihnen zugedachten Zweck als papageienhafte Multiplikatoren von Desinformationen erfuellt.
Lügen verbreiten höchstens das volksfeindliche Regime und die int. Parasitenbande, denen du die Stiefel leckst, Mann!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was ist damit?
Die ganz einfache Empfehlung für das Tragen von FFP-2-Masken.
Und nu?
Diese erneute Blamage war völlig unnötig, aber bitte.
Wozu kopiere ich wohl das Bild aus dem Artikel?