AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Blamabel war höchstens deine Begriffsstutzigkeit, die unterschiedlichen Prüf- und Zertifizierungsverfahren für das normale CE-Siegel und das CE-Siegel für medizinische Produkte nicht erfassen zu können.
Stimmt, da hast Du Dich auch blamiert
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Was hat die Rente mit Kindern zu tun? Gar nichts! Oder bekommt der, wer mehrere Kinder hat, deshalb eine höhere Rente als der, der nur eins oder gar kein Kind hat? Irrsinniger Unsinn.
Das wird wieder so kommen. Die Rentenversicherung wird es nicht mehr ewig geben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt Dich ja unbedingt noch mal blamieren. Von den mir aus gib Dich weiterhin der Lächerlichkeit Preis.
Ach, ich vergaß ja: da es Gesetze gibt, kann es keine Verbrechen geben. Die wären ja ungesetzlich
Na klar, wenn man mal deine Methode des Bluffens durchschaut hat, macht man sich lächerlich. Unsinn.
Natürlich gibt es Verbrechen. Sogar sehr häufig.
Aber deine angeblichen Löcher in deiner FFP-2-Maske waren nur Bluff, denn sonst wärst du in der Lage gewesen, ein Foto dieser "mehreren Reihen von Löchern" einzustellen. Hast du natürlich nicht getan.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na klar, wenn man mal deine Methode des Bluffens durchschaut hat, macht man sich lächerlich. Unsinn.
Natürlich gibt es Verbrechen. Sogar sehr häufig.
Aber deine angeblichen Löcher in deiner FFP-2-Maske waren nur Bluff, denn sonst wärst du in der Lage gewesen, ein Foto dieser "mehreren Reihen von Löchern" einzustellen. Hast du natürlich nicht getan.
Jetzt lügst Du auch noch, erbärmlicher Verlierer. Das Bild hast Du Lügner kommentiert und es wurde mehrfach zitiert.
Schon vergessen, was Du im Klimastrang schriebst. Und kurz darauf zurück gerudert bist?
Zitat:
Zitat von
hamburger
CE Siegel mit Prüfung...wie bei Handys? Da erklärt der Hersteller das einfach, ebenso bei den FFP2 Masken, die im Baumarkt gekauft werden. FFP2 hat keinerlei Schutz gegen Viren...steht auf drauf...und jetzt zeig mal, wo FFP2 Masken CE zertifiziert werden...
Mach weiter so...zeig es allen..
FFP-2-Masken aus dem Baumarkt sind keine medizinisch geprüften Masken, sondern Masken für persönlichen Arbeitsschutz, ähnlich wie beispielsweise Schuhe mit Stahlkappen, und bedürfen daher keiner Zertifizierung für Medizinprodukte. Da gilt die Regel der Selbstzertifizierung.
Sobald aber Produkte für medizinische Anwendungen vorgesehen werden (als fiktive Beispiele: Sterile Verpackung, Sterilisierbarkeit, hautneutrale Materialien usw.), ist der Zertifizierungsablauf für Medizinprodukte einzuhalten, was die Einschaltung einer benannten Stelle samt abschließendem Bewertungsbericht dieser benannten Stelle beinhaltet und dann erst zur Kennzeichnung mit dem CE-Zeichen einschließlich der vierstelligen Nummer berechtigt.
Und ja, Handys gehören zu jener Produktkategorie, für die Selbstzertifizierung ausreicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
CE Siegel mit Prüfung...wie bei Handys? Da erklärt der Hersteller das einfach, ebenso bei den FFP2 Masken, die im Baumarkt gekauft werden. FFP2 hat keinerlei Schutz gegen Viren...steht auf drauf...und jetzt zeig mal, wo FFP2 Masken CE zertifiziert werden...
Mach weiter so...zeig es allen..
Zulassungs Zertifikate, durch eine Türkische Firm, die machen das wie den TÜV, ohne das eine Vorlage real vorliegt
Zitat:
Zitat von
navy
Zulassungs Zertifikate, durch eine Türkische Firm, die machen das wie den TÜV, ohne das eine Vorlage real vorliegt
Deswegen bei chinesischen Herstellern beliebt. Seit wann gehört die Türkei eigentlich zur EU bzw. Europa?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Doch. Aber die betrifft wohl eher deinen Arbeitsbereich als den eines Virologen.
Ja, es ist ein Gehirnwaschprogramm und ich bin völlig machtlos....Selbst Kollegen, von denen ich das nie gedacht hätte....
Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen bei chinesischen Herstellern beliebt. Seit wann gehört die Türkei eigentlich zur EU bzw. Europa?
Das dürfen die, als EU Kandidat, für die Anpassung fliesst viel Geld
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt lügst Du auch noch, erbärmlicher Verlierer. Das Bild hast Du Lügner kommentiert und es wurde mehrfach zitiert.
Schon vergessen, was Du im Klimastrang schriebst. Und kurz darauf zurück gerudert bist?
Der wirklich erbärmliche und zugleich schäbige Lügner bist doch du!
Soweit ich mich an jenes Foto erinnere, waren darauf lediglich die üblichen Lochreihen der Ultraschallverschweissung zu sehen.
Das waren keine durchgängigen Löcher, auch wenn du dich jetzt auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.
Und was genau meinst du jetzt mit dem Klimastrang? Zitiere es, und ich suche es heraus.
Deine Tricksereien sind nämlich zu durchsichtig.