AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
hoffentlich fällt er runter. Erpressung kann ich nicht ausstehen
Warum wohl haben über 4 Mio Türken dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen/Pässe in Deutschland, obwohl dort kein Kriegsgebiet ist und ausgerechnet ein paartausend, von westlichen Demokraten vertriebene Syrier, sollen kein Recht erhalten in Deutschland zu bleiben?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Warum wohl haben über 4 Mio Türken dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen/Pässe in Deutschland, obwohl dort kein Kriegsgebiet ist und ausgerechnet ein paartausend, von westlichen Demokraten vertriebene Syrier, sollen kein Recht erhalten in Deutschland zu bleiben?
Die Türkei hatte in den 70ern und 80ern erhebliche innenpolitische Probleme und sollte durch den Export von Problembürgern (Ungebildete, Arbeitslose, Staatsfeinde wie Linke, Kurden, usw.) stabilisiert werden.
Syrien kann aus der Sicht des Westens gar nicht genug Problembürger haben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie viele davon nimmst Du in Dein Haus nach Sachsen? Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wie viele davon nimmst Du in Dein Haus nach Sachsen? Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Und wieviele Filipina nimmst du in dein Haus nach Baden Württemberg mit? Hm? Weißt du was dein Problem ist, du kannst einfach nicht unterscheiden zwischen dem was anderen wichtig, dir aber scheißegal ist und umgedreht denkst du alle müssen die Hacken zusammenschlagen für deine Filipinaklientel, das wiederum ist anderen völlig Wumpe.
Zitat:
Zitat von
Conny
Die Türkei hatte in den 70ern und 80ern erhebliche innenpolitische Probleme und sollte durch den Export von Problembürgern (Ungebildete, Arbeitslose, Staatsfeinde wie Linke, Kurden, usw.) stabilisiert werden.
Syrien kann aus der Sicht des Westens gar nicht genug Problembürger haben.
Syrien kann aus Sicht des Westens gar nicht genug tote Bürger haben, speziell Christen und Alawiten.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Du machst hier und bei PI doch einen auf den größten Antiislamisten, aber halt nicht bereit sich für diejenigen einzusetzen für die du "Ingenieur" hier vorgibst den Anwalt zu spielen. Was unterscheidet dich denn von einem Israel und Us- hörigen Grünen oder Roten, hm?
Interessant auch, dass Netanjahu seinen Ministern und Mitarbeitern verboten hat, einen Regimewechsel in Syrien zu fordern, nicht einmal schlecht dürften sie über Assad reden. Bibi Netanjahu schätzt Assad, er weiss, warum.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und wieviele Filipina nimmst du in dein Haus nach Baden Württemberg mit? Hm? Weißt du was dein Problem ist, du kannst einfach nicht unterscheiden zwischen dem was anderen wichtig, dir aber scheißegal ist und umgedreht denkst du alle müssen die Hacken zusammenschlagen für deine Filipinaklientel, das wiederum ist anderen völlig Wumpe.
Wenn ich das Bedürfnis habe, nehme ich mir einen Harem mit und finanziere den, weil ich das eben kann. Wenn Du nicht in der Lage bist, einen oder zwei Syrern Kost und Logis und einem Kopf zum Treten anzubieten, wenn die sich eingelebt haben, solltest Du das auch nicht anderen zumuten.
Merkst Du den Unterschied? (Ich verlange von Dir nicht, Filipinos aufzunehmen, aber Du von mir Syrer.
Die Allgemeinheit braucht beides nicht, obwohl Filipinos am Leichtesten zu integrieren sind, zumindest die Christen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Interessant auch, dass Netanjahu seinen Ministern und Mitarbeitern verboten hat, einen Regimewechsel in Syrien zu fordern, nicht einmal schlecht dürften sie über Assad reden. Bibi Netanjahu schätzt Assad, er weiss, warum.
Und schon widerlegt
http://www.haaretz.com/news/diplomac...ebels-1.524764
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du machst hier und bei PI doch einen auf den größten Antiislamisten, aber halt nicht bereit sich für diejenigen einzusetzen für die du "Ingenieur" hier vorgibst den Anwalt zu spielen. Was unterscheidet dich denn von einem Israel und Us- hörigen Grünen oder Roten, hm?
Bist Du jetzt ganz abgedreht? Was habe ich gegen Moslems in ihren Ländern? Lass se dort bleiben und glücklich werden. Ich will denen ja auch nicht mehr Christen zumuten, warum soll ich uns mehr Moslems zumuten? Wir haben diesmal absolut nicht getan was uns schuldig werden lässt. Der Erdogan jedoch, der rührt schon lange dort. Wenn es jetzt deswegen überkocht, muss er eben aufwischen.