Stimmt zwar, es bleibt aber die Tatsache der legalen gewaltmässigen Antwort. Regeln wollen halt durchgesetzt werden!
Druckbare Version
Offensichtlich bist Du kein Christ, sonst müsstest Du mich nicht fragen. Sei es drum. Da unten werden die christlichen Werte gelebt. Werte die die Christen-Union in Deutschland längst vergessen hat. Ich hatte es beschrieben. Die hetzen da nicht gegen Andersgläubige wie z.B. Musels, sondern leben mit denen in Friedenszeiten konstruktiv zusammen und verteidigen in Kriegszeiten die Häuser der anderen. Christen schützen dort Moscheen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen und Muslime beschützen Kirchen vor Angriffen der Demokratie-Rebellen. Die Christen in Syrien gehören zu den wenigen, die die christlichen Werte nicht verraten haben. Die sich nicht an die USA und den Zionismus verkauft haben, die nicht die Spiele der Umvolker mitmachen. Das Gleiche kann man übrigens auch von den Juden im Iran schreiben, die diesen ganzen Hass-Hokuspokus nicht mitmachen und sich mit den iranischen Musels bestens arrangieren. Nationaldenken! Jeder der kein Bock auf hunderttausende Muselmigranten hat, sollte solche Staaten und deren Gemeinschaften in ihrem Nationalbestreben unterstützen anstatt sie mit Hass zu überziehen. Nur so lassen sich dann auch die Sektierer im Lande in den Griff kriegen. Siehe Assads nationale Strategie vor dem Syrienkrieg
Du kannst die Nahost-Christen nicht mit den Deutschen vergleichen.
Die Nahost-Christen konnten bedingt mit den Musel zusammenleben, weil das historisch bei denen so angelegt ist und sie immer noch aus der gleichen Region kommen.
UNS hat man den gescheiterten Muselabschaum ALLER Herren Länder aufgezwungen.
Sie werden es immer noch.
Aktuell ist das Christentum im Libanon am wachsen, man schätzt knapp 45% der Einwohner. im Iran übrigens auch.
Islamisten die von demokratischen Regierungen und Parteien unterstützt und finanziert werden um dann im Nahen Osten Kriege anzuzetteln und dafür Sorge zu tragen, die Länder in Shitholes zu verwandeln. Dazu vergreifen sich die Demokratierebellen besonders gerne an Minderheiten wie Christen. Du kennst sicher den Ausspruch der vom Westen gesponserten Freiheitskämpfer Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab
Das war aber erst der Anfang von der Geschichte. Nachdem die netten Demokratie-Rebellen ihre Pflicht erfüllt haben, kommen sie als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland um sich vom Christenpapst die Füsse Küsse zu lassen und von der CDU Mutti Kohle in den Arsch schieben zu lassen. Unsere jüdischen und christlichen Vereine lechzen schon nach ihnen und sind mit etlichen Integrationsprogrammen am Start, um die ehemaligen Christenschlächter "Fit für Deutschland" zu machen. Ob damit gemeint ist, dass man das 14 Jährige Mädel, dass man gerade vergewaltigt auch umbringen muss, wage ich zu bezweifeln, aber wie man an Papiere und Unterkunft kommt, mit Sicherheit
"In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST). "Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen", sagt der stellvertretende Direktor der ZWST, Aron Schuster. Der Vorstand des Johanniter-Regionalverbands Rhein-Main, Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."
https://www.evangelisch.de/inhalte/1...en-deutschland
Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet
Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.
„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
(...)#
https://ajcberlin.org/de/media/meldu...gegr%C3%BCndet
letztendlich leben sie nicht zusammen, das würde bedeuten man lebt auf gleicher Augenhöhe wasnicht der Fall ist. Sie haben sich mit der gesellschaftlichen Ungleichbehandlung Benachteiligung und Diskriminierung abgefunden, zwangsweise, und sind froh das sie zumindest überleben dürfen - denn auch das ist nicht dauerhaft garantiert.
In Syrien haben die Christen eine gehobene Stellung, sind meist wohlhabend und sitzen in führenden Positionen beim Militär oder Wirtschaft. Im Libanon das Gleiche. Dort ist gar per Verfassung ein christlicher Premier festgelegt. Wenn Israel und der Westen dort nicht ständig rumzündeln würden um radikale Islamisten an die Macht zu bringen, hätten wir alle weniger Probleme.
hör doch auf deine verdammten Lügen zu verbreiten in den letzten 100 Jahren gab es im gesamten arabisch islamischen Raum einen beispiellosen Rückgang der Menschen christlichen Glaubens um 90% in den ganzen Länden wie Iran Irak Syrien Türkei Ägypten hattest du Millionen von Christen heute sind da teilweise nur noch wenige tausend übrig und in wenigen Jahrzehnten wirst du dort eine 100% ige reine islamische Gesellschaft nach dem Vorbild Saudi Arabiens haben.
Dies wurde durch islamische Regeln erreicht durch Diskriminierung, Ungleichbehandlung Zwangskonversion bis hin zu den Exzessen wie Verfolgung und Mord. Jeder Christ der noch klar denken kann und die Möglichkeiten hat versucht diese Länder zu verlassen denn er weis es gibt für ihn dort keine Zukunft und nur den Tod. Keiner will mit euch zusammen leben kein einziger.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a2114758.html
https://www.welt.de/politik/ausland/...weiter-zu.html
https://www.frsh.de/fileadmin/schlep.../s45_17-19.pdf
wenn die Christen erstmal ganz weg sind - und das wird auch im Libanon und in Jordanien über kurz oder lang der Fall sein....dann könnt ihr euch nur noch selbst umbringen, dann werdet ihr dort die vollendeten islamischen Shitholestaaten haben wie in Palästina ode Saudi Arabien....aber dafür gibt's ja ne Lösung....ihr kommt dann nach Europa und macht dort das gleiche. Der Islam wie er aktuell fundamental gelebt wird ist wie ein Parasit - er schafft keine werte nichts konstruktives er sucht sich andere Völker saugt sie aus und zerstört sie nachhaltig und endgültig.
Scheiss auf deine "gehobene Stellung" -verstehst du nicht was komplette Gleichberechtigung bedeutet? In allen religiösen gesellschaftlichen belangen? Verstehst du das wirklich nicht? Es gibt keine Gleichberechtigung für Ungläubige in keinem islamisch dominierten Land.....und dabei war Syrien als auch der Irak unter Saddam nichtmal eine islamische Theokratie nur besser als in Iran oder besser als in der Türke oder besser als in Sa ist eben immer noch nicht gut genug.
Christen dürfen beten, in ihren Gewändern rumlaufen, ihre Religion ausleben. Sie sind meist gut situiert und in Führungspositionen anzutreffen. Gut, vielleicht sie sich nicht nackig auf der Strasse küssen, aber damit können die bestimmt leben. Die werden nicht unterdrückt sondern sind wesentliche Stützpfeiler der Gesellschaft.
Ganz anders sieht es natürlich in den mit dem Westen befreundeten islamischen Ländern wie Saudiarabien aus. Für diese Länder mag Deine Beschreibung zutreffen, aber eben nicht für die oben genannten Länder.
jegliche Ungleichbehandlung ist Unterdrückung und Diskriminierung, und da geht es nicht darum wie und wo man küssen darf - das gilt ja für Muslim ebend so - es geht um eine komplette gesellschaftliche Gleichstellung in alle Lebenslagen und solange ihr meint es sei euer, euch Muslimen göttlich gegebenes Recht, Ungläubigen weniger Rechte zu zugestehen, sie zu benachteiligen oder als minderwertig anzusehen solange habt ihr nichts begriffen.
und das glt für alle muslimisch dominanten Ländern sicher in manchen mehr und in manchen weniger je nach dem wie mächtig der Klerus ist, aber prinzipiell gilt es für alle islamische Länder.
und du beweist mit jedem Post das du ein inhaltsloser Troll bist der zu passenden präzisen Argumenten nicht mehr beizusteuern hat als Beleidigungen.
Übrigends typisch für Muslime....sobald sie argumentativ gestellt werden fangen sie an zu trollen und zu spinnen - darum bedeutet Islam auch immer Armut Gewalt und Dummheit...denn wer sich weigert sich der Realität offen zu stellen wird von ihr irgendwann überrollt.
du und deine Verhaltensweisen sind typisch für Moslems und darum besetzt ihr auch weltweit gesehen die Spitze der Dummheit Ignoranz Unfähigkeit Rückständigkeit und Armut....und darauf bist du auch noch stolz du doppel Null.
was willst du hier eigentlich im Islam tread, sachlich was beizutragen hast du ja doch nicht und die normalen intelligenten Menschen die hier schreiben lachen dich doch sowieso nur aus, macht es dir Freude dir hier jeden Tag einen Arschtritt abzuholen?
nein tut es nicht in Syrien werden die Christen verfolgt und getötet geschweige denn Gleichbehandlung….hört auf zu lügen!
https://www.kirche-in-not.de/informi...olgung-syrien/
Von wem, doch nur von den aus dem Ausland bezahlten und eingeschleusten Islamofaschos. Ansonsten gab es für die Christen keine Probleme in Syrien. Weder wurden sie verfolgt, noch wurde ihnen die Ausübung der Religion verboten. Assad ist regelmässiger Gast in den Christengemeinden. Warum kämpfen in der syrischen Armee wohl Christen und Musels gemeinsam gegen Islamofaschos die der Westen geschickt hat?
Das sind keine Lügen sondern Tatsachen, nachzulesen in der jeweiligen Verfassung des Landes. Informationen und Links habe ich weiter oben aufgeführt. Christen sind in Syrien und Libanon sehr gut integriert, es gibt keine Einschränkungen für sie. Keine Ahnung wo du diese Falschinformationen her hast
https://www.vaticannews.va/content/d....1500.844.jpeg
https://static.timesofisrael.com/www...7-1024x640.jpg
https://static.timesofisrael.com/www...7568623631.jpg
Isilamfaschos=Islam - unter Assad ging es den Christen sicherlich besser als jetzt keine Frage - das lag daran das Assad wie auch Saddam den Islam massiv bekämpft und eingeschränkt hat....darum ja auch der Hass der Moslems gegen Assad siehe IS....dennoch gab es auch unter Assad und auch unter Saddam keine volle Gleichberechtigung.....jetzt wo Saddam weg ist und Assad weniger Macht und Kontrolle über den Islam hat macht der Islam was er immer macht...er unterdrückt diskriminiert verfolgt und ermordet alle Ungläubigen...je mehr Macht und je mehr Freiheit die Moslems haben, umso unerträglicher wird es für die Ungläubigen - in Frieden können sie nur leben wenn der Islam massiv unterdrückt wird, oder am Besten für alle, man keinerlei Kontakt mit ihnen hat.
der Unterschied liegt darin ob die Ungleichbehandlung in der Person begründet ist, dh in Dingen die man nicht ändern kann, Geschlecht, Rasse, Ethnie oder eben auch Religion - das ist nicht zulässig.
Oder ob die Ungleichbehandlung in der Sache begründet ist dh im Verhalten der Person, da ist Ungleichbehandlung nicht nur zulässig sondern dringend erforderlich. Schließlich stecken wir ja auch Verbrecher in den Knast und andere nicht....auch das hatte ich hier schon zigmal erläutert.
Und ja, wer das Leben anderer Menschen gefährdet muss damit rechnen das seine Rechte eingeschränkt werden - zulässig. Wer Rechte einschränkt nur weil jmd einen anderen Glauben hat - unzulässige Diskriminierung.
ansonsten ist der Punkt hier themenfremd und gehört wohl eher in den Covid-19 tread
90% der syrischen Armee besteht aus Musels. Assad selbst ist Musel. Seine Frau aus einer einflussreichen sunnitischen Familie. Sein Bruder kämpft in christlichen Einheiten der syrischen Armee. In den Tiger-Forces (syrische Spezialeinheiten) haben oft Christen und Drusen das Kommando. Den Christen ging es in Syrien gut, solange nicht irgendwelche demokratischen Länder ihre Islamo-Söldner dahin schickten um Terror zu verbreiten. Und auch während des Krieges, tut die syrische Armee alles dafür die Christen zu schützen. Ebenso wie die Hisbollah, ohne die der Libanon schon längst von den Islamofaschos überrannt wäre.
Nur wenn das die Meinung der politischen Führung ist.
Es ist zulässig.
Du darfst Tieren kein Leid zufügen. Zusatz: Aber schon wenns religiös ist.
Du darfst die Grundrechte nicht einschränken. Zusatz: Aber wenn eine "Pandemie" vorhanden ist schon.
Du darfst deine Religion und deinen Glauben ausüben, aber wenn es Deutschland nicht passt wird es nicht als Religion anerkannt.
Du musst dich an Gesetze und Regeln halten, aber wenn Deutschland gegen Abekommen und Gesetze verstößt passiert NICHTS.
Ist also immer die Frage, wer welche Gesetze bricht. Der kleine Mann hat sowieso immer die Arschkarte. Und das MUSS so sein. Um die Menschen zu schützen Trantor!
Kein Thema. Wir würden bei einem privaten Treffen sicherlich keine Probleme miteinander haben, und vielleicht sogar gut verstehen.
Ein Forum ist insofern ein sehr künstlicher Raum, was man u.a. schon daran erkennt, dass man sich sofort duzt. Das hat seine Nachteile, es hat aber auch seine Vorteile, da man hiesige Gespräche nicht rein persönlich nehmen sollte - zumal es theoretisch "anonym" ist.
Du nimmst sehr vieles schnell persönlich, was, zumindest von meiner Seite aus, selten so bezweckt wurde.
Was ich hier andeutete sind reine Gedankenspiele Wenn-Dann und keine dir tatsächlich persönlich unterstellten Dinge.
Das Problem ist, dass keiner jemanden in Syrien wirklich kennt. Sowohl Muslime als auch Christen sehen in IS&Co eine Bedrohung und Assad als ihren Beschützer; und ja, das war auch schon vorher so, die Christen haben insbesondere in Syrien (KEIN islamischer Staat) absolut die gleichen Rechte wie alle anderen auch. Das ist letztlich halt eine panrabische Diktatur. Da geht es mehr darum, dass alle Araber zusammenhalten sollen als alle Muslime, Christen, Drusen.....
auch das habe ich schon hundertmal geschrieben - ich spreche nicht von einzelnen Moslems ich kenne mehrere Moslems mit denen ich gut auskomme, mein Nachbar im Haus ist Moslem, mein Studienkollege mit dem ich Stunden zusammen gelernt habe war Moslem....das Problem ist nicht der einzelne Moslem das Problem ist nicht der Mensch - ist er nie.
Das Problem ist der Islam die Regeln und die Strukturen und die greifen eben immer stärker, je grösser der demographische Anteil ist und er reißt eben alle anderen mit sich mit. Der Anteil der intelligent genug und gebildet genug ist die Problematiken zu verstehen ist bei weitem zu gering als das er die gigantische Masse aufhalten könnte und wird dann im Ernstfall schlicht überrollt.
Ich sags nochmals der größte Feind von Assad wie auch von Saddam waren die eigene Muslime und der Klerus obwohl sie beide selbst zumindest auf dem Papier Muslime waren....und nur dadurch das beide den Islam massiv bekämpft unterdrückt und verfolgt haben war das Leben für Ungläubige zumindest halbwegs erträglich….wenn auch und auch das muss ich wiederholen niemals völlig gleichberechtigt.
Da kann ich mich nur wiederholen. Das sind Falschinformationen. In den besagten Beispielen, sind viele Christen sogar besser gestellt als die Musels. Und es gibt keine Probleme. In Syrien z.B. sind Minderheiten wie die Christen von der islamischen Rechtssprechung befreit.
Anbei die treffenden Worte von Christian Blex, die mehr als deutlich machen, wer die Islamisten unterstützt:
"Syrische Frauen in Damaskus. Blue Jeans statt schwarze Schleier! Frauen sitzen in Bars. In Mekka kaum vorstellbar - in Berlin-Neukölln leider auch nicht. Und die Regierung unterstützt "Rebellen", die solche Frauen unter die Burka pressen wollen. Schande."
Dr. Christian Blex, MdL - AFD
https://twitter.com/ChristianBlex/st...r%2Fa-42851013
ich sag doch ihr versteht das nicht - unterschiedliche Rechtssprechung ist schon Diskriminierung. Es hat in einem Land für alle eine einzige Rechtsprechung zu geben und nicht unterschiedliche nach Religion Ethnie oder Geschlecht. Es gibt nur eine Gerechtigkeit für alle wenn für alle das gleiche gilt....das ist wie bei Fussbalspielern auf dem Feld....nur ein Regelwerk für alle, alls andere ist weder fair noch gerecht.
Wie auch immer das es in Syrien für Christen besser lief unter Assad war der Diktatur und dem regiden Vorgehen gegen den Islam geschuldet - ich wil als Ungläubiger auch in einem solchen Staat nicht leben, ein Rechtsaat und Demokratie wie unsere ist der demographischen Entwicklung hilflos ausgeliefert. Wohin frei Wahlen in islamischen Länderen geführt hat wie in Ägypten oder Palästina sieht man ja.
ich weis nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst oder dir einfach das Wissen und die Bildung fehlt - Freiheit in der Kleiderwahl ist ein Witz im Vergleich zu dem was ich fordere. Ich fordere Rechtsstaatlichkeit und Gleichberechtigung, Gleichbehandlung in allen relevanten gesellschaftlichen Frage, in Fragen der Mitbestimmung Einflussnahme Handel Bildung....die Religion (wie auch Geschlecht und Herkunft) darf in keiner einzigen gesellschaftlichen Frage ein Unterscheidungskriterium sein. Genau das bedeutet Sekularisierung und Rechtsstaatlichkeit.Zitat:
Anbei die treffenden Worte von Christian Blex, die mehr als deutlich machen, wer die Islamisten unterstützt:
"Syrische Frauen in Damaskus. Blue Jeans statt schwarze Schleier! Frauen sitzen in Bars. In Mekka kaum vorstellbar - in Berlin-Neukölln leider auch nicht. Und die Regierung unterstützt "Rebellen", die solche Frauen unter die Burka pressen wollen. Schande."
Dr. Christian Blex, MdL - AFD
https://twitter.com/ChristianBlex/st...r%2Fa-42851013
Ist doch nett, wenn man den Christen erlaubt nach ihrer Rechtssprechung zu urteilen. Das ist Demokratie in Reinform. Irgendwie kann man es Dir aber auch nicht Recht machen. Was soll die syrische Regierung denn noch alles machen, dass Du Deinen Segen gibst.
PS: Du kannst mich gerne mit Du ansprechen. Deine höfliche "ihr" Form ist wirklich nicht nötig
Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschlandm wo einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen sind. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime und ÖR. Die jüdischen gemeinden geniessen da wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du mit dieser Ungleichheit um?Zitat:
ich weis nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst oder dir einfach das Wissen und die Bildung fehlt - Freiheit in der Kleiderwahl ist ein Witz im Vergleich zu dem was ich fordere. Ich fordere Rechtsstaatlichkeit und Gleichberechtigung, Gleichbehandlung in allen relevanten gesellschaftlichen Frage, in Fragen der Mitbestimmung Einflussnahme Handel Bildung....die Religion (wie auch Geschlecht und Herkunft) darf in keiner einzigen gesellschaftlichen Frage ein Unterscheidungskriterium sein. Genau das bedeutet Sekularisierung und Rechtsstaatlichkeit.