Null Kommentar, ich hetze nicht gegen geistig Kranke....
Druckbare Version
Ja, halt so wie ich auf eure Propagandastrategie scheiße.
Du kannst erklären, bis du schwarz bist, ich bin nicht in der Bringschuld und muss auch nicht den Beleg suchen.
Also, wer legt mir wann endlich dieses amtliche Dokument vor, von dem der entsprechende User geschrieben hatte?
Kannst Du hier nachlesen ....
https://www.telepolis.de/features/Ru...html?seite=all
Witzig, dass ist praktisch genau der gleiche Artikel, mit den selben Quellen, wie der Rosenheim Artikel von Minimalphilosoph.
Hier wird beispielsweise auf das von mir bereits erwähnte CSCE Panel verwiesen, in dem keine Strategie zur Teilung Russlands diskutiert wird, da dies nach Einschätzugn der Teilnehmer auch nicht im Interesse Russlands sei. Es wird darüber diskutiert, dass Russland das letzte verbliebene europäische Imperialreich sei, nur eben landbasiert, statt maritim.
Eine interessante Parallele, denn es zeigt doch eindrücklich, wie wenig Material für die Untermauerung dieser Verschwörungstheorie vorhanden zu sein scheint.
Wie genau willst du diese angebliche Notwendigkeit begründen?
Du bist beispielsweise ein völlig anonymer Typ in einem Forum. Eine Autoritätsaussage kannst du nicht geltend machen, da diese nicht prüfbar ist. Weder Qualifikation, noch Kompetenz kannst du in irgendeiner Art hier vorweisen.
Entsprechend musst du inhaltlich argumentieren, was sowieso die viel stärkere Form gegenüber dem Autoritätsargument ist.
Im Endeffekt tust du mir aktuell etwas leid, denn so ein verzweifelter Versuch spricht wirklich für eine tiefgreifende persönliche Unsicherheit.