AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich vermißte dazu den vorgeschriebenen "Disclaimer":
http://schda.files.wordpress.com/201...-tun.jpg?w=584
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie immer, hat alles nichts mit dem Islam zu tun...Man kann es schon nicht mehr hören ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
tosh ist ganz sicher kein Musel.
Er ist lediglich im Endstadium des Judenwahns. Das macht ihn ein bisschen "anders". So wie jeder etwas "anders" wird, wenn er sich in was auch immer für einem Endstadium befindet.
Mal abgesehen davon, dass solche Leute wie tosh mit ihren kruden Theorien als Agent Provocateur für Zionisten dienen und zeitgleich mit ihrem "Spleen" diejenigen diskreditieren, die sachlich bleiben, ist er ein warnendes Beispiel für Jeden, wohin heimliche Hassliebe zu Juden führen kann, nämlich direkt in die Zeitreisehelikopter über die brennenden Dornbüsche. Und dass es da heiß wird, nicht nur im Oberstübchen, das versteht von selbst.
So macht das der CIA seit Jahren hier.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So macht das der CIA seit Jahren hier.
Deine eigene zionistische Propaganda ist auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
tosh
. . .
Ich werde den Teufel tun und mit deinem verlogenen und verworrenen Gequatsche meine Zeit vergeuden.
Davon rate ich auch anderen dringend ab!
Der Kolonistenzustrom tritt jetzt in seine gefährliche Phase, mit einer Million Exemplaren pro Jahr werden die Deutschen 2025 schon zur Minderheit im eigenen Land. In den unterentwickelten Herkunftsländern hat eine Kolonistenfrau im Durchschnitt 3 bis 4 Kinder, eine deutsche Frau 1,5, wer 1+1 rechnen kann, muss wissen, dass meine Annahme eintreten wird. Alle Politbonzen die diesen Prozeß befördern handeln nicht mehr zum Wohle des deutschen Volkes, mit der jetzigen Migrationspolitik verliert das politische System der BRD seine Legitimation!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Laut Barry Rubin, einem Anfang Februar 2014 verstorbenen sehr wichtigen politischen Analytiker, muss man beim Islam und seinen Rechtsgelehrten ganz genau hinschauen und darf sich nicht von ihren Beschoenigungen und Ablenkungsversuchen taeuschen lassen:
...
To read Yusuf al-Qaradawi’s 1984 book Islamic Education and Hasan al-Banna is to get an Islamic education. Nobody should be allowed to talk about Islam or political Islamism without having read this or similar texts. Just as Marx claimed in the Communist Manifesto of his movement, the Islamists, too, disdain to conceal their aims. Yet those who don’t read their actual texts, speeches, and debates and only read their public-relations disinformation know nothing.
It’s easy to see why al-Qaradawi is the leading Sunni Islamist thinker in the world today, the spiritual guide behind Egypt’s Islamist revolution. He knows how to express his ideas clearly and persuasively. Here is his depiction of the Muslim world before the rise of revolutionary Islamism to power and prominence:
...
http://pjmedia.com/barryrubin/2013/0...rs-really-say/
In der israelischen Fuehrungsebene wird Barry Rubin sehr ernst genommen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie immer, hat alles nichts mit dem Islam zu tun...Man kann es schon nicht mehr hören ! :basta:
Man sollte diesem Arschloch den Kopf abschneiden und erklären "das hat nichts mit Islamophobie zu tun"
Zitat:
Zitat von
laurin
Jetzt weiß ich auch wieder, wie der Typ von der Sächsischen Zeitung damals hieß: Oliver Reinhard (Kulturredakteur).
Noch was aus seiner Feder:
Zitat:
SZ-Redakteur und Historiker Oliver Reinhard hat sich Gedanken über das „richtige“ Gedenken zum 13. Februar gemacht...
Während die Rechtsextremen geschlossen aufmarschieren, pflegen deren Gegner ihre Ressentiments oder bleiben passiv – das Dilemma von Dresden.
Zum anderen, weil vor einigen Jahren rechtsextremistische Gruppen das seit der Wende weitgehend entpolitisierte Gedenken für sich entdeckt haben und für ihre ideologischen Zwecke missbrauchen.
Alljährlich am 13. Februar oder am darauffolgenden Wochenende mobilisieren sie ihre Fußtruppen in ganz Europa und beordern sie zum „Trauermarsch“ durch Dresden, der deutsches Leid beklagt und deutsche Kriegsschuld völlig ausblendet. Um am historischen Ort, dessen Symbolkraft in die ganze Welt ausstrahlt, ihr geschichtsrevisionistisches Bild zu propagieren, das nach alliierten „Kriegsverbrechen“ wie einem „Bombenholocaust“ verlangt, um die deutschen Untaten im Zweiten Weltkrieg kleiner zu texten.
Diese Kreise und ihre Sympathisanten, darunter etliche Dresdner, sorgen dafür, dass der 13. Februar das Schicksalsdatum dieser Stadt bleiben wird. An keinem anderen Tag blickt nicht nur ganz Deutschland an die Elbe, weil Dresden längst zum europaweit größten regelmäßigen Aufmarschplatz für Rechtsextremisten und ihre Gegner geworden ist und in den Medien entsprechend reflektiert wird. Mit entsprechenden Folgen für den Ruf der Stadt
http://www.sz-online.de/nachrichten/...rd-111887.html
Nicht vergessen, der verlogene Schmierfink ist ein Wessi aus Minden in Westfalen und beschmutzt den Ruf seiner neuen Heimat.
Wenn Ratten nicht so possierliche Tierchen wären, hätte ich eine passende Bezeichnung für diesen verkommenen Lohnhetzer parat.
Alleine für jedes einzelne Anführungszeichen zu "Kriegsverbrechen" und anderen Fakten, die er auf diese Weile leugnen will, verdiente er jeweils eins in die Fresse.
Zitat:
Zitat von
elas
Man sollte diesem Arschloch den Kopf abschneiden und erklären "das hat nichts mit Islamophobie zu tun"
Er ist ein Blender und Täuscher, der es immer wieder versteht, die "Ungläubigen" hinter's Licht zu führen.
Wenn ich seine arrogante Unschuldsmiene sehe, möchte ich ihm am liebsten...aber lassen wir das.