AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ukrainer passen sich nahtlos in die europäische Gesellschaft ein, in etwa so wie Polen. Jedenfalls kein Vergleich mit irgendwelchen "Südländern".
Europa hat nun einmal auch einen Süden. Und Portugal, Spanien, Italien, Südfrankreich und Griechenland gehören nun einmal dazu. Jeder hat seinen Süden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Die EU ist eine nicht zu unterschätzende Macht. Sie nimmt seit einigen Jahren eine rasante Fahrt auf. Sie setzt auf Machtpolitik und dieses Streben lässt sie sich locker mehrere Billionen Euro kosten. Und Machtpolitik heißt gnadenlose Erweiterung. Was am Ende von uns übrig bleibt, darüber kräht am Ende kein Hahn. Also versuche dein missionarisches Ungeschick nicht für derartige Problemchen zu verschwenden ... wenn du nicht bald auf Europa blickst, wird die noch Hören und Sehen vergehen.
Servus umananda
Da stimme ich dir zu.
Die Eu hat ihr Todesurteil selbst verschuldet
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die EU hat das eherne Grundprinzip aber erkannt- keine Schwäche zeigen, niemals. Und dann dazu noch das ideologische Sendungsbewußtsein. Janukowitschs Schwäche hat scheinbar bis Brüssel und Washington gestunken.
Die EU alleine kann aber für die Stärke, die sie da gezeigt hat, nicht einstehen. Sie blufft und hofft, dass die Russen nicht "sehen" wollen. Klappt das nicht, kann die Rettung nur aus Washington kommen. Und das ist ja nun, als flüchtet die Jungfrau vor Strauss-Kahn im die Arme von Bill Clinton. "Out of the frying pan, but into the fire"...
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wer sich mit den Feinden des deutschen Volkes wie McCain, Levy u.a. auf eine Buehne stellt, hat keine Sympathie verdient.
Das war ja Tuanybok von der EU orientierten Swoboda. Aber mal ganz nüchtern: Wenn sie auf keinen Fall unter die eurasische Knute Moskaus fallen wollen, nutzen sie jede Chance. Wen oder was sie dafür "ausnutzen" (denn so denken sie ja wohl, lustigerweise alle Akteure), ist dann zweitrangig. Und Putin steht auch bei Chabad im Museum, mit Merkel auf Bühnen etc.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da stimme ich dir zu.
Beim ersten Abschnitt zuzustimmen ist ja auch keine Leistung. Das sind unumstößliche Fakten. Dass dir meine Schlussfolgerungen nicht schmecken verwundert mich keineswegs.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wir werden sehen. Nun müssen die dumpfen Faschisten zunächst die blutverschmierte Axt gegen Nadelstreifenanzug tauschen und seriös aufzutreten versuchen, zumindest nach Aussen hin. ....
Wenn sich die Ostukraine abspaltet (Selbstbestimmungsrecht), werden sie sich wohl mit Schußwaffen gegen die Westukrainer verteidigen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Beim ersten Abschnitt zuzustimmen ist ja auch keine Leistung. Das sind unumstößliche Fakten. Dass dir meine Schlussfolgerungen nicht schmecken verwundert mich keineswegs.
Servus umananda
Die sind ja auch ad hominem.
Zitat:
Zitat von
zeus1
lang lebe Russland und die Kosaken ..heiliges Land
Äh? Die Kosaken sind Ukrainer , ursprünglich. Und das russische Reich wurde von den Ukrainern gegründet.!! Google einmal unter "Київська Русь"
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe Dir schon einmal erklaert, dass Russland nicht Deutschland ist. Jeder Nationalismus ist anders, nur in der NWO sind alle gleich.
Die Kosacken haben eine andere Denken als der einfache rein slawische Muschik. Die Kosacken aber haben Russland zu einem Weltreich gemacht. Und um gegen die NATO zu bestehen, bedarf es aber eines Imperiums und keines Klein-Russlands, wo irgendwelche Muschiks erst auf die Pauke hauen und danach in der Versenkung verschwinden.
Genau das ist der Plan der Verfechter der NWO und diesen Plan gilt es zu verhindern. :basta:
Putin wird die Russen so weit umvolken, bis es kracht. Dann hat er wohl die hehren Ziele gegen die NWO erreicht? Schon jetzt begehren die jungen Russen gegen die planmäßige Vernichtung ihres Volkes auf. Zu Recht.