AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von Anhalter;12027530[COLOR=#b22222
]Für mich[/COLOR] hat Atheismus überhaupt nichts mit irgendwelchen Göttern zu tun und das ist auch die gebräuchliche Definition. Atheismus steht für griechisch "ohne Gott" ! :cool:
Wir hatten das Thema doch schon.
Um sich hierüber auszutauschen müssen einem der unterschiedliche Kern bekannt sein:
a) MONOtheismus
b) PANtheismus
c) POLYtheismus
d) Atheismus (klassische Version)
e) Atheismus (aktuelle mechanisierte Version)
Ich bin kein Missionar, ich antworte nur leicht auf Fragen.
Es liegt an Ihnen sich in der Sachen einzuarbeiten und zu verstehen.
-
Nachtrag:
Hier hat es begonnen, alles besprochen, auch das Thema AGNOSTIZISMUS.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12023762
-
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir hatten das Thema doch schon.
Um sich hierüber auszutauschen müssen einem der unterschiedliche Kern bekannt sein:
a)
MONOtheismus
b)
PANtheismus
c)
POLYtheismus
d)
Atheismus (klassische Version)
e)
Atheismus (aktuelle mechanisierte Version)
Ich bin kein Missionar, ich antworte nur leicht auf Fragen.
Es liegt an Ihnen sich in der Sachen einzuarbeiten und zu verstehen.
-
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Ich verstehe es halt anders und Du kannst glauben was Du willst ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe es halt anders und Du kannst glauben was Du willst ...
Zitat:
Ich verstehe es halt anders
Sie sollten sich Gedanken machen darüber, warum der Mensch die Sprache und Schrift erfunden hat.
Wir hätten als Menschheit ja auch weiter grunzen können.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten sich Gedanken machen darüber, warum der Mensch die Sprache und Schrift erfunden hat.
Wir hätten als Menschheit ja auch weiter grunzen können.
Sicherlich um sich besser zu verständigen als vernunftbegabtes Tier.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt keine christlichen Zionisten, du Spinner! Es gibt höchstens israelgeile Evangelikalen-Deppen wie dich. Und es wird echt Zeit, dass man euch das Wasser abgräbt. Zudem willst du hier deutsches Land verschenken und nicht ich
Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du selbst Jude...
Grün.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
mit dem Mord des Hamas-Chefs ausgerechnet in Teheran haben die Völkermord-Jews eine weitere Eskalations-Stufe gezündet. Im Vertrauen auf die grenzenlose Unterstützung der Völkermord-Jews (IGH) durch die "westliche Wertegemeinschaft" provoziert Netanjahu einen iranischen Gegenschlag, der ihm übelst aufstoßen könnte:
Macgregor: Israel schätzt die Lage falsch ein und wird deswegen Atomwaffen einsetzen
3 Aug. 2024 09:19 Uhr
Der ehemalige Oberst der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor hat in einem Gespräch mit Andrew Napolitano ein weitreichendes Eskalationsszenario im Nahen Osten entworfen.
Sollte der Iran mit massiven Schlägen gegen Israel antworten, könnte Israel mit Atomwaffen zurückschlagen. Dies wiederum könnte dazu führen, dass sich China, Russland, Pakistan und die Türkei dem Kampf gegen Israel anschließen....*
VIDEO
....
https://dert.tech/kurzclips/video/21...t-lage-falsch/
Mittlerweile haben die Jews im Gaza über 40000 Zivilisten,überwiegend Kinder, aus der Luft geschlachtet, interessiert aber die so genannten "Demokratien" der westlichen Hemisphäre nicht im geringsten!**
kd
:gp:
*Es könnte reichen um den kleinen und den großen Teufel zu entsorgen.
**Es reicht immerhin dazu dass IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
*Es könnte reichen um den Kleinen und den großen Teufel zu entsorgen.
**Es reicht immerhin dazu dass IsraHell beim IGH wegen Völkermord angeklagt ist.
Am besten alle Kriegstreiber anklagen und dann entsorgen, sie haben nichts besseres verdient !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Am besten alle Kriegstreiber anklagen und dann entsorgen, sie haben nichts besseres verdient !
Ja, das läuft wie gepostet darauf hinaus, dass IsraHell und USA entsorgt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, das läuft wie gepostet darauf hinaus, dass IsraHell und USA entsorgt werden.
Die betreiben totalen Imperialismus, China und Russland nur gemäßigten ...
Die iranischen Raketen gegen Israel sind jetzt jederzeit abschussbereit.