AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Trantor
und dann hat man nie wieder Wassermangel weil man einfach seinen Wassekrug direkt vor der Haustür im Mittelmeer füllt.....hach die Welt ist so schön einfach und toll wenn man dumm ist - naja zumindest bis die Realität dann einen einholt.....
Trinkst Du Salzwasser?????
Also mein Geschmack wäre dies nicht und dann noch Quallen und Algen im Getränk.....
nee, nee......
Und nee, die Welt ist nicht einfach, aber man kann ja mal hoffen...
Die Politiker verkaufen uns doch auch jeden Tag die eierlegende Wollmichsau,
jetzt hätten sie doch die Chance ....:D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vielleicht meint Trantor bei der "Hitze" seine Kehle ???????:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ach ja, von wegen Jahrhundert-DÜRREN, es fällt kein Regen mehr in Deutschland usw:
ht?!
irgendwelche komischen Graphiken kannst du dir echt sparen, für jede verlinkte Graphik von der einen Seite gibts genauso eine von der anderen die das Gegenteil aussagt - so what.
Mir reichen allein schon meine persönliche Erfahrung und Erinnerung aus fast 50 Lebensjahren als auch das was mein 90 jährigen Eltern erzählen - das reicht mir schon als Bestätigung hinichtlich dessen wem ich mehr glauben schenken darf.
Aber bei euch gehts doch eh nur um Blödsinn, euch sollte man mal im Sommer bei der Hitze von Mai bis September auf dem Bau arbeiten lassen Häuser- Gleis- oder Strassenbau das würde euch ruckzuck die grosse Klappe stopfen.....
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das war eine Frage!
Als "Schlaufix" sollte man doch so fix und schlau sein
das man ein Kurve "analysieren" kann,
bei der die beiden Parameter vorgegeben sind,
(Temperatur und Zeit)
und
die Erkenntnis nicht nur darauf beschränkt sein,
ob das Ende einer Kurve nach oben oder nach unten zeigt?
Denn sonst wäre es eben nix mit schlau fix.........
Oh, man muß nicht unbedingt schlau sein um zu sehen das die Kurve zum Schluß nach oben zeigt. Man ist aber selten blöd wenn man es nicht sieht. Zu analysieren gibt es bei dieser Kurve hauptsächlich, dass es am Anfang in etwa 750 jahren eine Temperaturanstieg um etwa 5 Grad gegeben hat. Ansonsten wurde es mal kälter und dann wieder wärmer. Jetzt wird es wieder wärmer. was ist daran schwer zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Trinkst Du Salzwasser?????
Also mein Geschmack wäre dies nicht und dann noch Quallen und Algen im Getränk.....
nee, nee......
Und nee, die Welt ist nicht einfach, aber man kann ja mal hoffen...
Die Politiker verkaufen uns doch auch jeden Tag die eierlegende Wollmichsau,
jetzt hätten sie doch die Chance ....:D
genau der Geschmack ist das Problem....
Zitat:
Zitat von
Trantor
irgendwelche komischen Graphiken kannst du dir echt sparen, für jede verlinkte Graphik von der einen Seite gibts genauso eine von der anderen die das Gegenteil aussagt - so what......
Na na na!
Die Grafik ist von deiner BUNTESregierung!
tztztztztzt, etwas mehr HALTUNG bitte!
;)
Zitat:
...
Aber bei euch gehts doch eh nur um Blödsinn, euch sollte man mal im Sommer bei der Hitze von Mai bis September auf dem Bau arbeiten lassen Häuser- Gleis- oder Strassenbau das würde euch ruckzuck die grosse Klappe stopfen
Sehr freundlich klingt das aber nicht?!
Du hättest heute mehr die Sonne genießen sollen.
Gut für Vitamin D!
;)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, man muß nicht unbedingt schlau sein um zu sehen das die Kurve zum Schluß nach oben zeigt. Man ist aber selten blöd wenn man es nicht sieht. Zu analysieren gibt es bei dieser Kurve hauptsächlich, dass es am Anfang in etwa 750 jahren eine Temperaturanstieg um etwa 5 Grad gegeben hat. Ansonsten wurde es mal kälter und dann wieder wärmer. Jetzt wird es wieder wärmer. was ist daran schwer zu erkennen?
Völlig richtig,
wir fahren die Milankovitch -Kurve ab.
zickzackförmig,
normal.
Völlig normal.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na na na!
Die Grafik ist von deiner BUNTESregierung!
tztztztztzt, etwas mehr HALTUNG bitte!
;)
Sehr freundlich klingt das aber nicht?!
Du hättest heute mehr die Sonne genießen sollen.
Gut für Vitamin D!
;)
ich sag nur wies is - es hat seinen Grund warum heisse Länder eine zivilistorische Entwicklung aufweisen wie vor 1000 Jahren wogegen in kühleren Ländern der gesamte Fortschritt entwickelt wurde.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich sag nur wies is - .
Nö,
du hast eine AMTLICHE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNGS-Grafik in alarmistisch-negantiven Misskredit geworfen.
Zitat:
es hat seinen Grund warum heisse Länder eine zivilistorische Entwicklung aufweisen wie vor 1000 Jahren wogegen in kühleren Ländern der gesamte Fortschritt entwickelt wurde
Die Wiege der Menschheit lag in AFRIKA!
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Aber die milliarden die für Klimafreundlichkeit ausgegeben werden helfen doch oder? Ansonsten würde man das doch nicht machen oder?
Wer zahlt denn diese Milliarden ? Nicht unsere Regierung aus Ihren Einkünften !
Wenn ich daran denke das ab 2021 Co2 Steuern eingeführt werden kriege ich so einen " Hals " ( Treibstoff ca. 0,70 € teurer ),
was heißt das , alle Produkte werden teurer, aber auch Alle !
Es zahlt der " Deutsche Michel " mit seinen Steuern & Mehrkosten !
-- Aber Deutschland will die Welt retten, auf Kosten seiner Bevölkerung -- !!
Beispiel : Lege eine Weltkarte auf einen Tisch, setze eine Fliege auf diese, diese " scheißt " , der Fleck ist Deutschland !
" Aber " ! Deutschland will die Welt vor dem Klimakollaps retten !
Mehr völkische Blödheit unserer " Volksregierung " kann man sich nicht vorstellen !
Noch dazu , das der " Blöde " Bürger das hier alles mitmacht !
- o.K. , das wir als Deutsche auch was mit machen müssen ist unbestreitbar.
Müllvermeidung/Wiederbegünung von Grundstücken/andere Heizungsformen von Grundstücken, alles o.K.
Aber das zahlt der Bürger selbst, da er einsparen möchte, also trägt er ja schon zur CO2 Einsparung bei.