AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke !
Und das sind nicht alles Städte/Großstädte die dort wie Sterne leuchten !
Sollte man dem empiristen erklären !
Laute seiner Aussage müsste das ja fast alles im Osten liegen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Absolut, ich bin für die Auflösung der öffentlichen Kassen, kombiniert mit freier Wahl der Versicherungsart bei Vorschrift einer Grundversicherung.
Untersuchungen nach dem Prinzip der regelmäßigen Kontrollen bei Zahnärzten. Zustandsprüfungen auch um die Diagnostik zu verbessern.
Dann sag das doch gleich.
Dann brauchst hier aber kein Fass wegen Corona aufzumachen.
Ich bin ungeipft und hatte keine einzige Behandlung wegen irgendeiner Erkältung. Keine Ahnung warum ich extra zur Kasse gebeten werden soll.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach richtig, Dörfer gibt es nur im Osten :vogel:
Lies einfach von Neuem ab dem Beginn eurer Diskussion nach und dann weißt du, worum es ursprünglich ging. Der User Empirist ist in der Gesprächsstringenz deutlich präziser als du. Und ich bin da jetzt raus...
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Dann sag das doch gleich.
Dann brauchst hier aber kein Fass wegen Corona aufzumachen.
Ich bin ungeipft und hatte keine einzige Behandlung wegen irgendeiner Erkältung. Keine Ahnung warum ich extra zur Kasse gebeten werden soll.
Wie bereits mehrfach geschrieben, wird Impfverweigerung nur einen sehr kleinen Teil ausmachen.
Du als Individuum bist irrelevant, es geht um die Wahrscheinlichkeit, wie bei aller Risikobewertung im Versicherungswesen. Das ist Analyse des Potenzials, nicht des individuellen Outcome.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Mehrkosten für krebskranke Raucher, verunfallte Freizeitsportler oder irre Radfahrer stören dich nicht so sehr?
Oder die Mehrkosten durch Alkoholiker , Extramsportler , Drogensüchtige , " Messeropfer " usw.usw. !
Dem empiristen sollte auch klar sein das wir seine Krankheitskosten mit tragen durch unsere Beiträge zur Krankenversicherung !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach nee, alle Raucher erkranken nicht an Lungenkrebs und alle Freizeitsportler verunfallen auch nicht. Aber Ungeimpfte sollen blechen?! Ich finde ja, dass Geimpfte mehr zahlen sollten, denn die belasten nicht nur mit ihren Erkrankungen das System, sondern mit ihrer "kostenlosen" und nichtwirkenden Impfung z.B. meine Beiträge. Oder was glaubst du wer den ganzen Scheiß bezahlt?!
Und mit dem ganzen Spritzenmüll und dem " Giftcocktail " im Körper verseuchen sie auch noch die Umwelt !
Eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter hat am 16.02.22 den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin van der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Mrd. Deal mit Pfizer, zu dem van der Leyen die Korrespondenz nicht offenlegen will:
Das Rehlein-Syndrom der Politik: Egal, welchen Posten diese Frau besetzt, egal, was sie anpackt, es endet zuverlässig in einer Katastrophe. Das hat ihrer Karriere und ihrem persönlichen Auskommen aber nicht geschadet, im Gegenteil.:crazy:
Leyen Pfizer-Skandal: EU-Abgeordnete fordern sofortigen Rücktritt von der Leyens
(David Berger) Komplett übersehen von den deutschen Mainstreammedien hat eine Gruppe liberaler Europaabgeordneter bereits am 16. Februar 2022 in Straßburg den sofortigen Rücktritt der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gefordert. Es geht um einen 35 Milliarden-Deal mit dem...
https://philosophia-perennis.com/wp-...nnis-32x32.jpg philosophia-perennis.com
Von der Leyen weigert sich bis zur Stunde, die Kommunikation mit dem CEO von Pfizer offenzulegen. Ende Januar berichtete das
Ärzteblatt: „EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen steht im Zusammenhang mit dem Coronaimpfstoff-Deal mit Pfizer unter Druck. Die EU-Ombudsfrau Emily O’Reilly warf von der Leyen heute einen „Missstand in der Verwaltungstätigkeit“ ihrer Behörde vor.
Sie wies die Kommission zugleich an, Textnachrichten an den US-Pharmariesen offenzulegen, die die Presse angefordert hatte. Darin soll es um Einzelheiten der Impfstofflieferungen durch Pfizer gehen.“
Außerdem forderten die Abgeordneten auch, die Einführung des digitalen Covid-Zertifikats der EU zu beenden, das nutzlos, unnötig und diskriminierend ist. Ein Abgeordneter forderte auch einen Entschädigungsfonds für die durch COVID-Impfstoffe Geschädigten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wie bereits mehrfach geschrieben, wird Impfverweigerung nur einen sehr kleinen Teil ausmachen.
Du als Individuum bist irrelevant, es geht um die Wahrscheinlichkeit, wie bei aller Risikobewertung im Versicherungswesen. Das ist Analyse des Potenzials, nicht des individuellen Outcome.
Du betrachtest die Sache falsch bezüglich Corona.
Hätten wir ein rein privates Gesundheitssystem, würde dieser Wahnsinn so nicht durchgeführt werden können. Da aber unser Staat das Gesundheitssystem zur Steuerung brauch, wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt's auch eine Karte woraus zu ersehen ist, wo überall Geimpfte wohnen? Und idealerweise dann auch grafisch verdeutlicht, wieviele nicht zur Demo auf die Straße gehen im Vergleich zur Anzahl derer, die sich zu den Spaziergängen verabreden...
Es ging nicht darum wer oder was wo wohnt oder nicht wohnt , wer oder was zur Demo/Spaziergang geht oder nicht , es ging lediglich darum wo es Demos/Spaziergänge
gibt !
Mal ein bisschen mehr Präzision beim Lesen , verstehen und antworten kann man ja wohl einfordern , gerade von dir !
Zitat:
Zitat von
marion
amendment am Morgen , vertreibt Kummer & Sorgen :dg:
die Sache mit der vielbeschworenen schweigenden Mehrheit ist soooo eine Sache :D bei uns hat man das schon seit knapp 8 Jahren immer wieder mal ausprobiert, indem dutzende Organisationen dafür getrommelt haben, kamen dann nur ein paar 100 zusammen :D
guggst du gestern hier, die Ungewaschenen wurden einfach abgeräumt :dg:
https://t.me/freiesachsen/3440
Wer hat denn da bei mir gespickt :-)
30 Antifa wollen tausende blockieren , warum hat man denen nicht mit geteilt das das nicht gut gehen wird ?