AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist zwar nicht das Thema aber da stimme ich dir zu.
Auch die Familie beziehe ich ein.
Oder wolltest du gerne von 2 Lesben aufgezogen werden, eine künstlich befruchtet, Zeuger-vater ein Ghanese ? Erzähl mal ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
die augsburger puppenkisten marionettenfalten an der gusche werden auch immer tiefer.
fällt mir gerade mal so auf.
Das sind keine Marionettenfalten , das sind Fettablaufrinnen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du kapierst noch nicht, dass wir gerade am Beginn einer Zeitenwende stehen. Deswegen Ewiggestriger. Du lebst noch in deiner alten Welt und wirst demnächst orientierungslos umherirren, weil du dich in der neuen Welt nicht mehr zurechtfinden wirst.
GANZ richtig!!!
Ich schreibe des öfteren davon daß wir uns im Umbruch befinden. Die Welt im Umbruch. Und ich denke es wird für uns alle eine enorme Herausforderung.
NOCH mehr Ausländer - Batteriebetriebene Antriebe - Bargeldabschaffung - Lohndrückerei - prekäre Beschäftigungsverhältnisse- plastikfreie Gesellschaft - Bundesteilhabegesetz - MEHR Überwachung und vieles mehr.
Ja. Es wird alles anders.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als Kinderloser ist er von vornherein ewiggestrig, weil er mit seinem Evolutionsast ausstirbt.
Auch das. Die Lebensqualität im Mittel ( sogar ) wird für Biodeutsche sinken, weil sie die demokratische Minderheit abbilden.
Heute schon fällt mir auf, dass Obdachlose nur die Weißen trifft, nicht Araber, Neger etc.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als Kinderloser ist er von vornherein ewiggestrig, weil er mit seinem Evolutionsast ausstirbt.
Kinderlos ist immer zeitgemäss. Kinderkriegen aber auch.
Dann müssen es die Geschwister richten. Wenn sie denn wollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch das. Die Lebensqualität im Mittel ( sogar ) wird für Biodeutsche sinken, weil sie die demokratische Minderheit abbilden.
Heute schon fällt mir auf, dass Obdachlose nur die Weißen trifft, nicht Araber, Neger etc.
das mit der Obdachlosigkeit ist nicht ganz richtig. Vielleicht subjektiv in Kleinstädten aber nicht objektiv.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich komme selber aus der Gegend, nur 20 km vom Herz des ursprünglichen Chatten-Stammes. Es ist der einzige germanische Stamm, der genetisch weitgehend erhalten geblieben ist, weil die weitgehend unter sich geblieben sind. Dementsprechend sehen die auch aus und verhalten sich. Ich habe sieben Jahre mit denen gearbeitet. Muss ich nicht noch mal erleben.
Ok. Ich mache auch nur Spaß und möchte keinem zu nahe treten.
auto ist so eine ganz eigene Liga. Mal will er, daß die Volksgenossen bitte seriöse bleiben, aber die da Oben, die dürfen alles.
Bei soviel Liebe zum Oben und so wenig Gegenliebe zum Unten, mache ich mir so meine privaten Späßecken.
Als alter "Ostgote" und Berliner Jung, mache ich das eben.
BG
Zitat:
Zitat von
autochthon
GANZ richtig!!!
Ich schreibe des öfteren davon daß wir uns im Umbruch befinden. Die Welt im Umbruch. Und ich denke es wird für uns alle eine enorme Herausforderung.
NOCH mehr Ausländer - Batteriebetriebene Antriebe - Bargeldabschaffung - Lohndrückerei - prekäre Beschäftigungsverhältnisse- plastikfreie Gesellschaft - Bundesteilhabegesetz - MEHR Überwachung und vieles mehr.
Ja. Es wird alles anders.
Nicht nur anders, beschissener.
Wäre ein AfD Mann Kanzler, wäre Benzin nicht teurer geworden, der Lockdown mäsig und nur wo es dringlich ist. Strompreisanstiege die noch Jahre anhalten, würde gestoppt werden. Dummheit soll leiden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das mit der Obdachlosigkeit ist nicht ganz richtig. Vielleicht subjektiv in Kleinstädten aber nicht objektiv.
Sehr richtig. Objektiv und subjektiv, muß man das auseinanderhalten. Denn vieles ist falsch, was vorher richtig war und umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In München schon. Deutsche und Osteuropäer. Keine Zigeuner die auch oft von Osteuropa sind.