AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Früher dachte ich schlaufix stellt sich nur dumm. Inzwischen weiss ich, er ist es. Aber wenn du ihn dummfix nennst, meldet er dich.
Vom Schlaufix habe ich noch nicht soviel gelesen.
Naja,
bei solch Verbalhornungen sollte man immer ein Fragezeichen benutzen,
damit sich Niemand zu sehr auf die Füsse getreten fühlt.
Andererseits, das mit dem "melden" scheint so eine Unsitte zu sein.
Da sollte man darüber stehen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
...- mit Kälte komme ich wesentlich besser klar als mit zu grosser Hitze und dauerhafter Trockenheit.
Ich auch. Vor allem macht mir Trockenheit mehr seelisch zu schaffen als physisch, leide gewissermaßen unter den Leiden der Natur.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sind die momentanen Waldbrände, unterstützt durch Vulkanausbrüche (Australien, Amazonas) beabsichtigt um dadurch eine Abkühlung zu erreichen?
Oder um die Klimahysterie weiter anzuheizen?
Sollte es HAARP und Wettermanipulation wirklich geben, dann könnte ich mir das vorstellen.
Der Januar ist ja auch schon 4 Grad zu warm in Europa. Komischerweise hatte das ein amerikanisches Institut schon im November vorhergesagt.
Jetzt gibt es neue Vorhersagen amerikanischer Institute, dass dieses Jahr ein Höllensommer für Mitteleuropa mit 40 Grad Durchschnittstemperatur kommen soll.
Vielleicht haben sie HAARP schon entsprechend programmiert, um die letzten Zweifler weichzukochen?
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
... Aber wenn du ihn dummfix nennst, meldet er dich.
Das ist aber auch bös! :))
Ich sag ja auch nicht Grasdackel zu Dir!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sollte es HAARP und Wettermanipulation wirklich geben, dann könnte ich mir das vorstellen.
Der Januar ist ja auch schon 4 Grad zu warm in Europa. Komischerweise hatte das ein amerikanisches Institut schon im November vorhergesagt.
Jetzt gibt es neue Vorhersagen amerikanischer Institute, dass dieses Jahr ein Höllensommer für Mitteleuropa mit 40 Grad Durchschnittstemperatur kommen soll.
Vielleicht haben sie HAARP schon entsprechend programmiert, um die letzten Zweifler weichzukochen?
---
stimmt das fehlt noch, Erderwärmung gibt es nicht und wenn doch sind die Juden schuld - oder die Amis, weils sies aus VT-Gründen mutwillig herbeigeführt haben - es ist zu geil, wir haben das Austerben echt verdient.
Zitat:
Zitat von
Trantor
stimmt das fehlt noch, Erderwärmung gibt es nicht und wenn doch sind die Juden schuld - oder die Amis, weils sies aus VT-Gründen mutwillig herbeigeführt haben - es ist zu geil, wir haben das Austerben echt verdient.
Das war hypothetisch.
Sollte es allerdings den Amis möglich sein, die Ionosphäre mit HAARP, wie es ja angedacht war, bezüglich Wettermanipulation zu beeinflussen, dann wäre es denkbar.
Wetterwaffen sind ein allgemeines Forschungsfeld des Pentagon, genauso wie Massenmigrationswaffen.
---
Zitat:
Zitat von
mathetes
Normal ist das nicht, aber ist es schlecht?
Es ist GUT so!
Wir waren in der Sonne unterwegs, haben viele glückliche Menschen getroffen,
alle haben geschwärmt und alle waren sich einig: So tolles Wetter muss man unbedingt ausnutzen.
So sehe ich das auch.
Der Wintergarten hat heute das Haus geheizt,
und die Solaranlage hat 24,5 kWh eingefangen,
die jetzt im Auto zwischengelagert sind.
Alles gut so!
KlimaKasper sehen die Welt zusammenbrechen,
dabei haben wir glücklicherweise schöne südwest-Strömung entlang des Golfstroms.
Den Kanadiern gehts nicht so gut, die bibbern.
Wenn wir MORGEN wieder Regen und nächste Woche wieder Frost haben ist die gute Laune wieder dahin!
;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war hypothetisch.
Sollte es allerdings den Amis möglich sein, die Ionosphäre mit HAARP, wie es ja angedacht war, bezüglich Wettermanipulation zu beeinflussen, dann wäre es denkbar.
Wetterwaffen sind ein allgemeines Forschungsfeld des Pentagon, genauso wie Massenmigrationswaffen.
---
sicher das würde ich nicht mal abstreiten, aber das du nicht einfach langanhaltene Trockenheit oder eher vllt sogar Brandstiftung als signifikat wahrscheinlicher hälst ist das was ich verblüffend finde.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist GUT so!
alle haben geschwärmt und alle waren sich einig: So tolles Wetter muss man unbedingt ausnutzen.
So sehe ich das auch.
dabei haben wir glücklicherweise schöne südwest-Strömung entlang des Golfstroms.
Wenn wir MORGEN wieder Regen und nächste Woche wieder Frost haben ist die gute Laune wieder dahin!
;)
Die erste Cabriofahrerin habe ich dieses Jahr schon gesehen, bei 14 Grad das Dach offen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist GUT so!
So sehe ich das auch.
;)
Wenn du die klimatischen heissen Bedingugen so toll findest warum ziehst du denn nicht nach Süditalien oder Nordafrika....die Zuwanderer aus diesen Regionen freuts - edlich Klima wie daheim, da sind sie bestens angepasst und haben entsprchend sogar einen evolutionären Vorteil.