AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist ein Ewiggestriger. Das wird alles wieder zurückgedreht.
ICH bin ein Ewiggestriger??????
Du musst massive Verständnisprobleme haben. ICH habe die Zukunft umrissen und von Globalisierung geschrieben. Bringst du User durcheinander?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als wenn du beurteilen könntest, was sicher ist. Was für eine Anmaßung...
Zumal Lockdown nachgewiesen sinnlos ist
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst massive Verständnisprobleme haben. ICH habe die Zukunft umrissen und von Globalisierung geschrieben. Bringst du User durcheinander?
Konservativ mag gestrig sein, aber gevögelt, und Kinder gezeugt funktioniert wie in der Steinzeit.
Duuuu wirst das nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach der Wende hat mir ein Wessie erklärt, das es bei ihm in Bayern niemals Entlassungen geben wird, weil sie die besseren Arbeiter sind. Hochmuth kommt vor dem Fall.
Die meisten, die da gehen, gehen in Rente oder in den Vorruhestand. Und der Rest findet sofort neue Arbeit, da qualifizierte Kräfte überall händeringend gesucht werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kapierst noch nicht, dass wir gerade am Beginn einer Zeitenwende stehen. Deswegen Ewiggestriger. Du lebst noch in deiner alten Welt und wirst demnächst orientierungslos umherirren, weil du dich in der neuen Welt nicht mehr zurechtfinden wirst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Konservativ mag gestrig sein, aber gevögelt, und Kinder gezeugt funktioniert wie in der Steinzeit.
Ist zwar nicht das Thema aber da stimme ich dir zu.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal Lockdown nachgewiesen sinnlos ist
Den Reflex "Lockdown hält Viren draußen" kriegt man aus den allermeisten Köpfen nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast mit dem Lykurg etwas gemeinsam.
Ihr seid aus der Zeit gefallen und deine Chatten-Landsknecht- Ränderkampf und blondbezopfte Reichsliedchen spielen heute keine Rolle mehr.
Gab es 33 -45 keine Braunhaarigen ?
Zitat:
Globalisierung ist das Thema.
Erzähl, erzähl mehr wie 4 Wörter.
Wurde 33- 45 nix exportiert ?
Zitat:
Weltmärkte müssen wachsen
gerne !!!
Zitat:
und neue Technologien erschlossen werden.
Mit Primitivvölkern ? Pisastudie ??? denk mal !
Zitat:
Und da stehen dann auch schonmal Bräunlinge im Labor
im Staatsdienst wegen Quoten als Assistenten
Zitat:
, am Computer oder in der Planung. Wir stehen erst am Anfang eines globalen Umbruchs
Ja ein Umbruch der sehr bitter wird.
Die Weltmärkte fragen nach Talenten, nicht nach Drogenneger im Sozialnetz.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als Kinderloser ist er von vornherein ewiggestrig, weil er mit seinem Evolutionsast ausstirbt.