AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lamm
Karl Lauterbach Juni 2019:
"Jeder weiss, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schliessen sollten."
Anhang 69917
daß der ein astloch³ ist, sollte sich mittlerweile bis in den hintersten wald herumgesprochen haben.
warum kommt in unseren medien nicht seine ex mal zu wort? :?
die hat im gegensatz zu ihm, ahnung von dem metier und weiß, von was sie spricht.
aber es geht halt das übliche vonstatten, scheiße schwimmt immer oben, wissen ist nix.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Trau Du Dich, dann verstummt Dein sinnloses Geschwätze alsbald.
Genau, es werden alle an der Impfung sterben. Wozu dann überhaupt noch einen RFID Chip implantieren? :auro:
Zitat:
Zitat von
marion
bezahlt das deine Rechtschutzversicherung oder hast du selber genug Geld dafür (durch alle Instanzen):?
Ist wohl gar nicht nötig, es gibt tausende die Eventim verklagen wollen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Und?
Können sich ja langfristig auf Nebenwirkungen freuen und den unzureichenden "Impfschutz" gibts kostenlos mit obendrauf.
Aber lass dich ruhig impfen, es wäre kein Verlust fürs Forum deine imbezilen und überflüssigen "Beiträge" nicht mehr lesen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Genau, es werden alle an der Impfung sterben. Wozu dann überhaupt noch einen RFID Chip implantieren? :auro:
1.Habe ich nie gesagt.
2.Dito.
Du bist ein sinnloser Kläffer, der hier noch nie etwas Sinnvolles gepostet hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
1.Habe ich nie gesagt.
2.Dito.
Warum sollte dann Swesda nach einer Impfung verstummen?
Deine Worte treffen mich hart, ich werde mich wohl heute in den Schlaf weinen :(
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
1.Habe ich nie gesagt.
2.Dito.
Wie will er das denn machen, bei den Horrorgeschichten, die ihm so reingedrückt werden:
Zitat:
Masken als "Gotteslästerung": Treibt eine Endzeit-Sekte die Corona-Zahlen in die Höhe?
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12939214.html
Wenn aber Hunderte in einer Moschee aufeinander hocken, dann hört man kein Wort!
Zitat:
Zitat von
sibilla
........
warum kommt in unseren medien nicht seine ex mal zu wort? :?
die hat im gegensatz zu ihm, ahnung von dem metier und weiß, von was sie spricht.
...................
Der Super Artikel in der "Die TAZ" der Ex- von Lauterbach wurde schon lange gelöscht, wie jede Wahrheit, von echten Wissenschaftlern
Ein ordinären Verbrecher Kartell, der Politik, Pharma Mafia, will die Müll Impfungen erpressen, der grösste Betrug der Geschichte. Die Vielen Toten, sprechen für sich und nur die Deutschen spritzen die Alten zu Tode, mit den nie an Alten getesteten Impfungen, was Russland, China, England nicht macht, für Personen über 64 Jahre
Impf-Sachverständiger: „Diese Impfung ist eine Lüge und Riesenbetrug“
Was sind die häufigsten Impfschäden?
Nach der ersten Impfung gibt es selten bleibende Schäden. Erste Reaktionen, wie zum Beispiel Hautausschläge, sind gut. Der Körper versucht das verabreichte Gift auszuscheiden und sich davon zu reinigen. Kinder spüren intuitiv, dass Impfung falsch ist und lassen sich nicht gerne impfen. Schäden zeigen sich nach der zweiten oder dritten Impfung. Kinder schreien ohne ersichtlichen Grund nächtelang durch. In einigen Fällen entwickeln sich schwere Krankheiten oder Behinderungen. Die häufigsten Reaktionen sind Hautausschläge und Neurodermitis. Manche Kinder werden ständig krank, weil das Immunsystem durch die Impfung geschwächt ist.
Was halten Sie von der Corona Impfung?
Diese Impfung ist eine Lüge und ein Riesenbetrug. Sie ist die Spitze des Impfwahnsinns. Selbst impffreudige Professoren und Schulmediziner sind skeptisch. Der Impfstoff wurde weder ausreichend überprüft, noch gibt es Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen. Wir leben in einem medizinischen, wissenschaftlichen und technokratischen Gesundheitswahn. Eine völlige Absurdität: Man spritzt Giftstoffe, die uns gesünder machen sollen. Die Menschheit ist verrückt, nur ein kleiner Prozentsatz durchschaut diesen Wahn. Im Corona-Zirkus werden alle Themen stärker hinterfragt und kommen zur Sprache. Das Kollektiv wacht auf.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Aha, "infiziert". Womöglich positiver PCR-Test.
Aber wie viele erkrankt oder verstorben sind, wird nicht erwähnt. Woanders sterben sie in Altenheimen, dort holt man sie raus und sie erkranken nicht.
Was sagt uns das?
Zitat:
Zitat von
Lamm
Karl Lauterbach Juni 2019:
"Jeder weiss, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schliessen sollten."
Anhang 69917
Ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm, nachdem ich sein Buch "Der Zweiklassenstaat" gelesen habe, aber nach seinen Forderungen nach Klinikschließungen des Profits wegen hat sich das gewendet. Das ist diametral zu seiner Meinung im Buch.