AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was ist mit bereits gekauften Karten?
Wenn die da von mir eine Impfung verlangen, werde ich denen das Weiße aus den Augen klagen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die wären auch positiv getestet worden, wenn sie einzeln gewandert wären.
Und damit eben noch lange nicht krank.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und weil das deiner Meinung nach so ist, sollte Deutschland aus der Reihe tanzen und die Maßnahmen aufheben? Es geht übrigens um Milliarden Existenzen Weltweit. Und die werden nicht umsonst aufs Spiel gesetzt weil der Virus sonst wahrscheinlich nicht unter Kontrolle zu bringen ist. Ausser natürlich mit Impfungen wo es aber leider nachweißlich Weltweit an Impfstoffen fehlt.
Aus welcher Reihe soll Deutschland bitteschön tanzen? Wo ist die Reihe?
Was meinst du eigentlich, was passiert, wenn die Maßnahmen nicht aufgehoben werden?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und damit eben noch lange nicht krank.
Eben. Deswegen fragte ich vorhin, ob demnächst jeder Grippekranke bestraft wird. Allerdings falsch. Es müßte jeder bestraft werden, der Grippeviren spazieren führt und mit einem anderen Kontakt hat. Egal, ob die Grippe ausbricht oder nicht
Die Folgen von idiotischer Politik werden immer klarer. Mal sehen, wann die Dummbeutel hier auch im Forum betroffen sind
https://www.youtube.com/watch?v=YHqrsop6NJA
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vorm schreiben erst einmal Biologische Grundlagen lernen...was bei Zufuhr von fremden Stoffen so alles im Körper passieren kann.
Die nach Impfung Verstorbenen sind definitiv an der Impfung verstorben, ob an allergischen Schock oder sonstwie.
Das Risiko von Langzeitfolgen, verminderte eigene Immumabwehr etc. ist noch unbekannt.
Wer sich impfen lässt ist einfach nur dumm...macht aber nichts, dient eben als Versuchskaninchen
Natürlich. Weltweit sind es aktuell knapp 205 Millionen geimpfte Menschen, in Ziffern: 205.000.000. 205 Millionen Versuchskaninchen. So allmählich kannst du dich auch trauen.
https://de.statista.com/statistik/da...dern-weltweit/
Zitat:
Zitat von
Swesda
So ist das,wenn man keine Ahnung hat. Bei der Schweinegrippe Impfung allein in Schweden 330 Schwerstbehinderte, und viele weitere leichter Betroffene.
Ob die auch damals an einer Umfrage teilgenommen haben? Bei RNA Impfungen sind die Langzeitfolgen weder bekannt noch erforscht, deswegen noch nie zugelassen, Ich habe nichts gagegen, das du geimpft wirst...also los
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was ist mit bereits gekauften Karten?
Wenn die da von mir eine Impfung verlangen, werde ich denen das Weiße aus den Augen klagen.
bezahlt das deine Rechtschutzversicherung oder hast du selber genug Geld dafür (durch alle Instanzen):?
Zitat:
Zitat von
hamburger
So ist das,wenn man keine Ahnung hat. Bei der Schweinegrippe Impfung allein in Schweden 330 Schwerstbehinderte, und viele weitere leichter Betroffene.
Ob die auch damals an einer Umfrage teilgenommen haben? Bei RNA Impfungen sind die Langzeitfolgen weder bekannt noch erforscht, deswegen noch nie zugelassen, Ich habe nichts gagegen, das du geimpft wirst...also los
Nathan wird uns das in 5 Jahren ( bei einem Forentreffen der Carolaüberlebenden) evtl. mitteilen oder auch seine Erben diese Accounts ( wenn er denn ein ordentliches Testament gemacht haben sollte)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Trau Du Dich, dann verstummt Dein sinnloses Geschwätze alsbald.