AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die BRD ist kein Rechtstaat. Nur weil dieses Mantra permanent wiederholt wird, muß es nicht automatisch stimmen.
Ein Formalgesetzgebungsanwendungsstaat trifft es da schon besser, mit willkuerlicher Auslegung der Quelltexte versteht sich. Aber das Wort ist wohl vielen zu lang.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ein Formalgesetzgebungsanwendungsstaat trifft es da schon besser, mit willkuerlicher Auslegung der Quelltexte versteht sich. Aber das Wort ist wohl vielen zu lang.
Du wolltest übrigens von mir eine Erklärung, wie ich auf 90 Prozent nicht-deutschstämmigen Anteil bei Kapitalsverbrechen komme. Da ich mir die Mühe machte, dir zu antworten, darf ich dazu erfahren, ob dir meine Herleitung schlüssig vorkam?
Hat jemand ein Livevideo parat von heute?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Hat jemand ein Livevideo parat von heute?
https://www.youtube.com/watch?v=Q0Ul9myycm0
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke dir. Habe eine Teil auf PI gesehen. Müssen wieder viele da gewesen sein. Die neueste Taktik der LÜgenpresse, sie schreiben gar nicht mehr darüber und gehen auf ignorieren über.
Das ist ein Zeichen, daß es wesentlich mehr geworden sein müssen, die bei Pegida mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Danke dir. Habe eine Teil auf PI gesehen. Müssen wieder viele da gewesen sein. Die neueste Taktik der LÜgenpresse, sie schreiben gar nicht mehr darüber und gehen auf ignorieren über.
Das ist ein Zeichen, daß es wesentlich mehr geworden sein müssen, die bei Pegida mitmachen.
Und Dornröschen? Lassen wir mal die Wahlbeteiligung außer acht und vereinfachen. 63 Millionen Wahlberechtigte, die Pegida-Demos bringen insgesamt nicht mal einen Prozent zusammen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Gerne!
Bachmann wegen "Volksverhetzung" zu 9600 Euro Strafe verurteilt!
Das System will Muskeln zeigen und Kritiker zum Schweigen bringen. Sollte es dabei bleiben, wäre es sicher sinnvoll, einen Hilfefonds einzurichten (nach Vorbild der "blauen Hilfe" der AfD).
Bachmann leistet beste Oppositionsarbeit seit langem, steht an vorderster Front und hält den Kopf hin.
Bei seinem sicher nicht großen Einkommen, ist er auf unsere Solidarität angewiesen!
http://www.welt.de/politik/deutschla...erurteilt.html
Zitat:
Zitat von
derNeue
Bachmann wegen "Volksverhetzung" zu 9600 Euro Strafe verurteilt!
Das System will Muskeln zeigen und Kritiker zum Schweigen bringen. Sollte es dabei bleiben, wäre es sicher sinnvoll, einen Hilfefonds einzurichten (nach Vorbild der "blauen Hilfe" der AfD).
Bachmann leistet beste Oppositionsarbeit seit langem, steht an vorderster Front und hält den Kopf hin.
Bei seinem sicher nicht großen Einkommen, ist er auf unsere Solidarität angewiesen!
http://www.welt.de/politik/deutschla...erurteilt.html
Ein politisches Urteil einer politischen Justiz.
Die Gefängnisstrafe haben sich diese Feiglinge wohl nicht getraut zu verhängen, es ging wohl nach dem Motto:
Hauptsache es bleibt was hängen.
Die Äusserung von Bachmann war ja nicht öffentlich, wurde wohl nur durch einen "Trick" an die Öffentlichkeit gebracht.
Der ganze Prozess also ein Witz.
Auch eine diffuse Gruppe bzw ihr konkretes Verhalten als "viehisches Verhalten" zu bezeichnen ist sicherlich von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Wo bleiben die unzähligen Prozesse gegen unsere Politiker, die bei jeder Gelegenheit Andersdenkende als "Mob", "Nazis" oder "braune Sosse" titulieren? Und zwar in aller Öffentlichkeit.
Das ist wohl auch der Grund warum man hier das Spezialgeset" der "Volksverhetzung" anwenden musste, vor Gericht sind eben manche gleicher als gleich in der Bananenrepublik BRD...
Was kommt als nächstes?
Vielleicht kann man die Gehirnströme von Bachmann während seiner Träume messen, und ihm auf die Weise "volksverhetzende Träume" nachweisen? Etwas Phantasie meine Herren, da geht noch mehr!