AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
Ja , sie werden sie mit Freuden aufnehmen !
Und die Welle rollt an nachdem Putin gesprochen hat und alle jetzt Kopf stehen in der EU und den USA !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist die Kurzform von va' a fare in culo: geh und lass Dich in den Arsch ficken, Du Trottelgesicht. Wenn Du schon auf andere Sprachen ausweichen willst, nimm welche, die Du kennst. Gott, wie kann ein Mensch so behindert sein wie Du?! :?
Klar, weißt du es besser als DuPont.Klar.Nun bitte zum Thema.
Impfpflicht klar nein.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform. :D
gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.
dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol :))
war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.
Och , der Swesda meint ja auch ich wäre keine Frau und obendrein noch Engländer !
Dann auch noch tiefrot Links !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das mag sein, auch das ist mir persönlich egal. Wenn sie mir nicht im Wege sind, sollen sie sich aufregen wie sie wollen.
Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.
Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!
Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?
DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.
Und das nicht zu knapp !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?
Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !
Scheint mir alles etwas wirr. Dörfer im Osten, die es im Westen nicht gibt. Oder so.
Wobei Mütterchen das von ihrer kleinen Gemeinde beschrieb. Saarland in den Osten zu verlegen kann auch nicht jeder
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! :crazy:). Dann Approbation, was‘n des?! :crazy: und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.
So isses. Und da waren noch so einige Vorgeschichten, die der User Praetorianer hier zu Kotzi erzählte...
Kotzi ist ein Blender, hat ganz generell nix drauf, ausser blenden...und Foren pleite gehen lassen... :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.
Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!
....
Der Skanal wird immer grösset mit der EU. Ursula von der Leyen, hat illegale, ohne Auftrag Impfstoffe besorgt, ebenso die Pflicht Impfung verordnet. Abgeordnete rebellieren nund sehr deutlich. Mafia ist Nichts, gegen Ursula von der Leyen, Pfizer und deren Machenschaften, mit Merkel
Video einmal hier und Ein Betrag weiter nochmal
https://politikforen.net/showthread....1#post11044990
Wer finanziert den ganzen Betrug: facebook, Siemens, Deutsche Bank, über das
American Council on Germany.
https://www.acgusa.org/
Welche das Global Young Leader Programm des Klaus Schwab finanzieren und da kommen die ganzen Deppen her, welche heute uns regieren
https://politikforen.net/showthread....1#post11042577
Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi, bis Ursula von der Leyen
https://www.younggloballeaders.org/
https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-...9-44-600x0.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?
DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.
Ehrlich gesagt entstand diese Diskussion aus Fragen der dazu gehörigen Berichterstattung oder eben der eigentlich eher nicht mehr stattfindenden Berichterstattung.
Ich habe da nichts gegen, so lange sie eben nirgendwo rum laufen, wo sie den Verkehr, meine Einkäufe oder sonst etwas stören, was meinen Alltag beeinträchtigen könnte.
Wer sich nicht impfen lassen will, bitte. So lange ich nicht die Mehrkosten tragen muss, ist mir das egal.